Zahnlack für weißere Zähne - Foto S.2

Begonnen von maca, 25.06.2009 13:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maca

Ich habe vor Kurzem im TV einen Beitrag gesehen über einen Zahnlack mit dem man die Zähne für einen Tag optisch aufhellen kann und der beim normalen Zähneputzen wieder abgeht.
Wo bekommt man sowas und wie sieht es aus? Hat jemand schon Erfahrung damit?
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Verpixelt

bäh hört sich eklig an  :roll: wie nagellack auf den zähnen!

:lol: ich kenn nur perlweiß und diese porellanschichten, die sie aufkleber, weiß grad ned wies heißt

maya09

ich wäre da seeeeeeehr vorsichtig!
hätt angst, mir die zähne zu runierien.
red vielleicht einmal mit deinem zahnarzt - so eine mundhygiene-sitzung macht die zähne ja auch schön. und vielleicht gibt's da auch noch extra-aufheller.

lg maya.
verheiratet seit 26.09.2009

Flaychen

Also ich würde auch keine "Mittelchen" anwenden, sondern sowas nur beim Zahnarzt durchführen lassen. Sowas kann deine Zähne dauerhaft ruinieren.

Und mit der Mundhygiene geb ich recht. Die machen die Zähne echt heller.
Mein Freund ist mal zu einer verdonnert worden und die waren nachher fast schon Fernsehtauglich weiß, da hats mir dann ums Geld plötzlich gar nicht mehr wehgetan.  :lol:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

lisa215

ich kann dir bland a med white strips empfehlen...wirken gut nur die zähne sind etwas empfindlicher auf kälte, legt sich aber wieder...

Janis

Ich mach das immer so.

Ab und zu drück ich eine Zitrone aus und putz mir damit die Zähne. (muß ma halt dann immer wieder ausspülen, und das ein paar Mal hintereinander).

Kleiner Tipp aus meiner Lehrzeit!

Ist zwar fuuuurchtbar sauer :o aber wenn du das ab und zu machst werden deine Zähne etwas heller. Und Vitamine sinds auch gleich.

Natürlich Zahnhygiene ist auch von Vorteil. Das macht dann die Zähne gleich um einiges heller.!!!

Wie gesagt das mach halt ich.

maca

Danke für die Tipps, das hilft in meinem Fall aber gar nichts. Ich hatte mir als Kind vorne einen Schneidezahn angebrochen und den man mit Kunststoff aufgebaut hat....das hielt immer ein Paar Jahre und ist dann immer wieder abgebrochen und musste neu gemacht werden und eines Tages traf ich leider auf wirklich miese Zahnärztin, die mich dazu überredet hatte des neu aufzubauen. Mir wurde erst später klar, dass sie an mir üben wollte. Sie hat ziemlich viel Zahnsubstanz weggebohrt (dabei so ungeschickt gewesen, dass sie auch eine Ecke vom Nebenzahn abgesägt hat) und dass dann mit etwas komischem aufgebaut - hielt nur 3 Monate, dann brach das Zeug ab, aber leider nicht vollständig. Ein anderer Zahnarzt hatte dann den Zahn weiter aufgebaut, wollte aber das Zeug drunter nicht ganz abtragen und jetzt ist die Bruchstelle etwas braun und sieht auf Fotos furchtbar aus und belastet mich schon seit Jahren schwer. Leider kenne ich keinen Zahnarzt dem ich die Arbeit anvertrauen würde - mein jetziger traut sich das auch nicht zu richten und deshalb dachte ich, dass so ein Zahnlack eine Lösung sein könnte. Zumindest für die Hochzeit.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

maya09

ok, das ist natürlich was anderes.
trotzdem würd ich mit dem zahnlack aufpassen.
kann's nicht sein, dass dann genau dieser besagte zahn weißer ist als die anderen? würd auch komisch ausschauen...

kann man um den zahn herum keine krone machen (ich bin echt nicht vom fach, aber eine freundin von mir hat auch falsche schneidezähne, weil ihr mal sowas ähnliches passiert ist.)?

ich kenn einen guten zahnarzt in wien, aber in innsbruck kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

nur abschließend: ich versteh, dass dich das immer stört. aber wäre es theoretisch so ein drama, wenn du auch so heiratest? du lebst jeden tag damit, hast deinen mann so kennengelernt, der es offensichtlich nicht der rede wert findet und insofern könntest du doch auch einfach so heiraten wie du bist, oder?

lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

maca

Es stört mich schon sehr. Und auf meinen Hochzeitsfotos würde mich es noch mehr stören. Ich wollte schon ein Veneer drüber machen lassen, aber der Zahnarzt hat gemeint, dass würde den Zahn ruinieren und das wäre Schade...bla-bla. Ich muss mir einfach einen Spezialisten suchen, ob ich es aber noch vor der Hochzeit schaffe.
Übrigens die Pfuscherin war die Dr. Monika Strasser in Innsbruck - ich bin nie mehr zu ihr hin aus Angst, dass ich mich nicht beherrschen kann und ihr was antue. Hier ein Foto:

Von weitem sieht auf Fotos der Zahn einfach dunkel aus.
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008

Kojotin

Wenn ich ehrlich sein darf find ich nicht das man auf dem Foto viel von einer Verfärbung sieht.
Und aus nächster Nähe (so wie dein Foto jetzt) werden ja keine Hochzeitsfotos gemacht.

Andrea82

@maca ich kann dich verstehen. Ich hab ein ähnliches Problem und dachte schon ich bin die Einzige damit. Ich hatte auch einen Unfall als Kind bei dem mir einer meiner vorderen Schneidezähne abgestorben ist und deshalb ist dieser Zahn etwas dunkler. Anfangs hat es mich total gestört und ich hab alles mögliche versucht (bleichen, white strips, ...) aber mit den Jahren hab ich mich daran gewöhnt. Als ich erst mein Brautkleid probieren war hat meine zukünftige Schwiegermama jede Menge Bilder gemacht und mir gesagt ich soll mal richtig Lachen (was ich schon seit Jahren unbewusst nicht nehr mache wenn ich fotografiert werde - wegen meinem Zahn). Als ich mir daheim die Bilder ansah hat mich der Zahn so was von gestöhrt - alles weiß und bei meinen Zähnen in der Mitte ein dunkler Fleck. Seit dem war ich schon bei allen möglichen Zähnärzten und ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll, ob ich mir eine Krone machen lassen soll? Mein Schatz ist voll dagegen er meint ich werde mir doch nicht meine Zähne zusammenschleifen lassen - ich weiß auch nicht was ich machen soll.

Rinchen

Ich habe das auch. Hatte auch nen Unfall in der Kindheit, deshalb ist ein Schneidezahn verfärbt. Wollte auch vor der Hochzeit was machen. Bleichen geht aber nicht, Krone wollte ich dann doch nicht. Also hab ich es gelassen...

maca

Danke euch! Ich bin echt froh, dass es jemand versteht.
Krone würde ich mir auch nicht machen lassen - das ist Barbarei den Zahn so zu verstümmeln, aber wie wäre es mir einem Veneer? V.a. bei dir Andrea, da der Zahn schon tot ist...
Bei mir hat es der Zahnarzt abgelehnt, er meint der Kunststoffaufbau reicht völlig, es ist halt nur nicht schön gemacht worden und er selbst will es nicht machen, weil er es gut so findet und nicht glaubt, dass er es besser hinkriegt...
Wegen Zahnlack
Da hab ich mal was gefunden
http://www.makeup.de/make-up-shop/Maskenbilden/Zahnlack/Zahnlack-7-ml-Pinselflasche--228.html?XTCsid=tn0bbrv3ebqcmjj9u4n0q9t8j0
aber ich glaube nicht, dass es das Gleiche wie in dem TV-Beitrag ist...
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008

maca

verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008

Putamadre_baby

@maca : weißt du wieviel so veeners kosten (ich hab nämlich auch das problem mit einem abgstorbenen Schneidezahn, der dunkler ist .... :oops: )

lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian