3.07.09 wer noch?

Begonnen von manu85, 25.06.2009 19:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

manu85

Hallo Mädels!
Jetzt rückts auch bei mir langsam...noch 1 Woche. Heiratet noch wer am 3.07? Wie gehts euch?

Gruß Manu

manu85

Ach schön  :D Bin lustigerweise noch garnicht nervös. Wir werden am 2. Juli standesamtlich (allerdings nur ganz klein) und am 3.Juli kirchlich heiraten. Hast du schon alles erledigt?

Gruß Manu

manu85

Wow...das würd ich garnicht aushalten  :D Hab gerade mit meinen Mädels die Anstecker fertig gemacht und somit hab ich jetzt alles erledigt...müssen nur noch die Kirchenhefte drucken.
Für die Agape hab ich Leute eingeteilt, die alles organisieren, ebenso für Kirchenschmuck...Brauch immer alles ein bisschen besser geplant  :? Trotzdem hab ich das Gefühl, dass wir was vergessen haben.
Jetzt hoffen wir nur noch aufs Wetter, schaut aber im Moment nicht so schlecht aus.

Gruß Manu

Tara

Ich bin zwar keine 3juli braut ... heirate aber am 2.7 standesamtlich und am 4.7 kirchlich ... bin schon etwas aufgeregt vorallem momentan vor vorfreude ... hoffentlich bleibt das auch so ... nachdem ich am WE meine menükarten blut und wasser schwitzend fertig gemacht habe versuche ich auch nicht mehr ganz so perfektionistisch zu denken und alles ein bissl lockerer zu sehen (was mir unendlich schwer fällt, aber ich glaube das ist für mein Herz besser  :wink: ) Ab Samstag habe ich dann urlaub und kann die letzten vorbereitungen in ruhe machen ... wie sieht das bei euch aus ? ? ?
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

Tara

@ froscherl: Auf jeden fall ... bin deiner meinung dass alles drum herum nur "show" ist ... und ob ihr autoschleiferl habt oder nicht wird sicher keinen einfluss auf die stimmung bei der feier nehmen  :wink:

Du arme dass du noch so viel arbeiten musst ! ! ! Kannst die letzen vorbereitungen noch irgendwie aufteilen (Mütter oder so) ? ? ?Weil die autoschleifen musst ja nicht du binden oder ? ? ?
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

xpis