Unsicherheit je näher der Termin rückt

Begonnen von tanjadubniczky, 25.06.2009 22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tanjadubniczky

Hi Mädel´s!

Ich muss jetzt was los werden! Je näher unser Termin rückt desto unsicherer werd ich mir ob eh alles so passt! Die Deko, mein Kleid ...

Bei meinem Schatz und mir bin ich mir natürlich sicher - da bekomm ich keine Zweifel!

Aber so Kleinigkeiten plagen mich ...

Obwohl mir schon die Verkäuferin im Brautsalon gesagt hat, dass das nicht unüblich ist und man soll sich in solchen Situationen nicht verunsichern lassen. Um sonst hat man dieses Kleid ja nicht mit Begeisterung ausgesucht.

Wie geht´s euch dabei ....

Lg Tanja

Mariposa

mir gehts genau so!

aber wenn ich ehrlich bin, denk ich mir auch manchmal, ob es überhaupt notwendig ist, zu heiraten...oder ob ich meinen schatz wirklich für immer und ewig lieben kann...oder er mich..

das verunsichert mich dann immer sehr (meistens wenn ich grad wieder ziemlich viel für die hochzeit erledige), aber dann versuch ich einen tag nicht drüber nachzudenken und die vorfreude und sicherheit kommt wieder zurück!

aber ich glaube das ist normal. schließlich ist es auch menschlich, hin und wieder zu zweifeln.
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

Madame Mim

siehs mal so:

auch wenn im ALLERSCHLIMMSTEN Fall dein Kleid, deine Deko oder die Musik nicht passt (oder nicht gefällt) - was bedeutet das schon?

ich meine, deswegen werdet ihr nicht weniger glücklich und ihr habt auch deshalb nicht weniger Spass an der Hochzeit - wenn ihr das wollt.

Also wisch deine gedanken zur seite, sKopf hoch, Brust raus, Bauch rein und los gehts :-))))

tanjadubniczky

Ihr seit lieb - danke für die aufmunternden Worte .....

Manchmal hat man auch nur einen schlechten oder weniger guten Tag!  :?

Der Morgige wird sicher wieder besser .......

Madame Mim

tanjadubniczky

Bin nur irgendwie beruhigt, dass nicht nur ich so ein "Denker" bin!

Ich kann die Dinge nur schlecht einfach auf mich zukommen lassen!

tanjadubniczky

Was mich auch stresst .....

... aus 1 einzigen Tag das Beste rauszuholen! Alles was ich mache und vorbereite überdenke ich mindestens 300 mal.

Madame Mim

ach das ist nicht so schlimm.... ich denke das haben alle vor grossen ereignissen mal...die einen mehr die anderen weniger:-)

Es wäre jetzt unpassend zu sagen "beim nächsten Mal siehst du das ganze entspannter" :-)

Madame Mim

DAS BESTE ist ein einfaches "ja" - nicht mehr und nicht weniger. Alles drumherum ist nur Kosmetik.....

tanjadubniczky

angel

Mein Lieblingsspruch ist:

Die Hochzeit ist dann ein Erfolg, wenn das Brautpaar anschließend verheiratet ist...

Romi1984

Ich kann dich beruhigen.
Ich hab das zurzeit auch. Gestern konnte ich nicht mal die Anstecker aussuchen.
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Faile

Wir haben schon am 13.Juni geheiratet und ich war mir wegen Deko und so dann auch nicht sicher. Beim Kleid war´s am Schlimmsten. Im Endeffekt hab ich mir dann 5 Tage vor der Hochzeit ein anderes Kleid gekauft, weil ich in dem alten einfach nicht heiraten konnte. Je öfter ich es gesehen habe, desto mehr Abneigung hatte ich dagegen.
Für mich war es die richtige Entscheidung, weil das 2.KLeid ein absoluter Traum war. Ganz anders als das erste und so schön!!!

Am Tag selber war dann alles gut, so wie es war. Mir war wichtig, dass sich die Leute gut amüsieren und das haben sie.

Kann dich also gut verstehen, aber ich kann dir auch aus Erfahrung sagen, dass alles gut gehen wird!
lg :)

TiWo

ich bin leider auch so ein perfektionist und meine größte sorge ist, dass irgendetwas nicht genau meinen vorstellungen entspricht. aber seien wir uns ehrlich bei der deko und so, merkst es wahrscheinlich eh nur du. die anderen wissen ja eh nicht wie es ausschauen soll. red ich mir halt immer ein, zur beruhigung. :wink:
und wennst dir beim kleid wirklich gar nicht sicher bist, dann mach es halt so wie faile und kauf dir ein zweites. (außer das erste war schon so teuer, dass du dann privatkonkurs anmelden müsstest :wink:)
wird schon alles werden lg tiwo

tanjadubniczky

In das Kleid bin ich geschlüpft und am Anfang hatt´s mir garnicht so gut gefallen.
Aber je länger ich es anhatte, umso wohler und schöner fühlte ich mich darin. Breites, nichtmehr aufhören wollendes Lächeln stellte sich ein.

Ich hab meine Mama & Schwester dann noch hinbestellt und eigentlich wollten sie kein anderes Kleid mehr an mir sehen - so beigeistert waren sie.

War wohl wirklich ein nicht so guter Tag gestern ....  :)