REMBO-Glamour Modell 06-ich habs!!! mit FOTOS!!

Begonnen von Engerl, 27.06.2009 12:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride77

wunderschönes kleid!!
hab ich auch mal bei h+g anprobiert.
war in der engeren wahl. hab aber dann ein kleid von provonias probiert das ähnlich ist (ähnliche träger und rückenausschnitt) und hab dann das pronovias genommen.

graltiere zu deiner wahl ;-)

malene2512

SOOOOOOOO schön, bin total begeistert paßt dir echt gut.

Du hast eine gute Wahl getroffen!

lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

anna81

wow! passt dir wirklich gut!
hab das kleid auch probiert, mir hats aber nicht so gut gepasst. mein traumkleid hab ich ja schon gefunden!
lg
just married since 09.09.09

Engerl

verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

Wintersonne

Zitat von: "Engerl"
@zandra: ich hab die corsage nur zum probieren angehabt - hab sie noch nicht gekauft, aber was ich so gesehen hab kostet sie 100 euro - hab jetzt gar keinen vergleichswert und weiß gar nicht ob das teuer is oder nicht, was meinst du??

hallo nochmal!

ich würd die corsage unbedingt nehmen, wenn sie dir passt! grad, da du eine spezielle brauchst, die weit runter geht!
in dem geschäft, wo ich mein kleid gekauft habe, gab´s für mich keine passende corsage und es war voll die rennerei, bis ich dann eine gefunden habe  :roll: (das ist kein leichtes unterfangen, da man das kleid dann ja auch nicht mit hat bei der corsage-suche und nie ganz sicher sein kann, ob das dann alles zusammenpasst).
und den preis dafür finde ich auch noch total ok!
meine hat etwa 75.- gekostet, aber wie gesagt, mit viel rennerei dafür.
lg :D

Engerl

ja, hast wahrscheinlich recht - mich hats eh auch nicht so geschreckt beim preis und dann hab ich genau die, die dazu passt und muss nicht von einem geschäft zum anderen düsen!

lg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis