Auch ich hab was zu berichten...

Begonnen von salu6642, 30.06.2009 20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

salu6642

Es ist zwar jetzt schon drei Wochen her, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazugekommen euch was zu schreiben. Hatte sehr viel zu tun und meinen Urlaub musste ich aufarbeiten, nachsitzen sozusagen!! :wink:

So, wo fang ich an! Ich hatte ab 03.06 Urlaub und konnte mich auf die letzten Vorbereitungen stürzen. Da mir der Kirchenchor zwei Wochen vorher gesagt hat das sie erst zwei Tage vor der Hochzeit sagen können was sie singen wollen, bin ich sowieso schon aus allen Wolken gefallen. Denn das heißt ich kann erst zwei Tage vorher die ganzen Kirchenhefte drucken!! Am Donnerstag dann habe ich mir das ganze dann angehört und war furchtbar enttäuscht das sie was anderes singen als wir uns gewünscht hatten! Aber ich habe meinen Kopf durchgesetzt und die Damen vom Chor haben zu mir geholfen und schlußendlich bekamen wir alle Lieder die wir wollten. Ich habe dann bis 5 Uhr früh Kirchenhefte gedruckt.

Am Freitag dann war großer Deko-Tag. Um 13.00 konnte ich mir die Blumen holen. Hab mich dann mit meinen Mädels zum dekorieren im Saal getroffen. Tischdeko, Kirchenschmuck und Kirchenhefte musste wir zusammenbasteln. Hat alles wunderbar geklappt, bis das ich mir um 19.00 beim Sessel um stellen einen Nagel abriss!
Meine Nageldesignerin konnte mich noch irgendwie einzwicken und den Nagel wieder aufbauen. ich fuhr dann nach Hause und packte die letzten Sachen. Dann hab ich mich von meinen Schatz verabschiedet und jeder ist zu seinen Eltern gefahren. Nachdem ich mir meinen nagel erneut abgerissen hatte, den mit Superkleber gepickt hatte ging ich supermüde um 23.00 ins Bett.
Um 5.30 weckte mich meine Mutter auf und wünschte mir alles Gute zum Geburtstag, den ich ja auch an dem Tag hatte. Nach einem gemütlichen Familien-Frühstück begaben wir uns um 7.00 zur Friseurin, meiner Tante. Die hat uns alle so richtig aufgeputzt!
Um 8.45 läutete mein Handy und die Fahrer meines Brautautos waren dran, die mir dann sagen mussten das ihnen das Fahrzeug eingegangen ist! Toll! Wo sollte ich jetzt bloß ein Fahrzeug herbekommen? Und ich brauchte Platz für die Musiker, den Brautweiser und mich.
Ich hab dann kurzerhand meinen Kommandanten angerufen, der hat dann alle Hebel in Bewegung gesetzt und unser Kommandofahrzeug auf Hochglanz gebracht, damit die Braut ein standesgemäßes Fahrzeug bekommt.

Soweit sogut, ich wurde dann in meine Corsage geschnürt, mit Straps und Strümpfe ins Kleid gesteckt und so dann meinen Bräutigam vorgestellt. Der hat in diesem Augenblick nichts mehr gesagt und war nur noch überwältigt. Wir haben dann bei uns daheim im Garten fotografiert. Und nachdem fuhr mein Schatz wieder heim und wartete auf seine Verwandschaft. Um 12.15 kamen 5 Musikanten die mir ein paar Stückerl spielten wobei dann beim Letzten Lied, dem Brautlied, die ersten Tränen flossen. Mit Blaulicht und Trompeten wurde ich dann zum Standesamt gefahren wo mein Schatz mit Strauss schon sehnsüchtig auf mich wartete. Im Standesamt ging dann alles furchtbar schnell und nach dem Ringwechsel flossen erneut die Tränen, aber nicht nur bei mir, die meisten der Verwandschaft schlossen sich solidarisch an!!

Bei strahlendem Sonnenschein verließen wir das Standesamt wo unsere Kameraden der Feuerwehr Spalier standen. Mit Musikkapelle und Hochzeitszug maschierten wir zur Kirche. Unser Diakon erwartete uns bereits. Ich hielt bis zum Eheversprechen durch und bei "bis das der Tod uns scheidet" brach ich in Tränen aus und brachte nicht mehr viel raus. Ich hab ihm dann auch noch den Ring auf den verkehrten Finger angesteckt, er hat ihn dann auf denn Richtigen gesteckt. Als dann beim Ave Marie die halbe Kirche schneuzte war es mir dann auch egal!!
Beim Auszug dann stürmte und hagelte es was das Zeug hielt, aber nur solange bis wir aus der Kirche traten, da hörte es schlagartig auf. Wir gingen dann alle miteinander in Richtung Veranstaltungssaal und als alle drinnen waren begann es zu schütten!

Nach den ersten Gratulationen eröffneten wir das Buffet und alle stürzten sich hungrig drauf. Um 18.00 wurde ich das erste mal gestohlen, mein Bräutigam musste Eier aufschlagen, trennen und mit einem Schneebesen Eischnee schlagen um mich wieder zu bekommen. Er hat das wunderbar hinbekommen. Das blühte mir ebenfalls nachdem er gestohlen wurde. Nachdem Torten anschneiden und dem Eröffnungswalzer habe ich dann meinen Wurfstrauss geworfen. Zur späterer Stunde wurde ich nochmal gestohlen und anschließend hab ich mein Strumpfband geworfen, wobei der Lebensgefährte derjenigen die den Brautstrauss gefangen hat, das Strumpfband erwischte! Die nächste Hochzeit ist gewiß!! Um Mitternacht wurden wir hinausgepielt und ich hörte nocheinmal das Brautlied, wobei dann diesesmal der Bräutigam heulte.
Um 01.30 stapften wir glücklich, aber müde in unsere Hotelzimmer wo ich dann noch eine wunderschöne Hochzeitsnacht erleben durfte!! :D

Alles in allem war es eine wunderschöne Hochzeit, es wurde einiges ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte und die kleinen Pannen gab es auch. Und ich bin auch ein klein wenig froh das alles vorbei ist!! Aber WIR sind furchtbar glücklich!!

GLG Sandra & Ludwig

Ach ja, Fotos gibts auch noch!!

das Brautauto:

das Bräutigamauto:

unsere Feuerwehr und wir:

Zug zur Kirche:

Einzug in die Kirche:

keine Worte:

Hochzeitskerze:

es hat auch geregnet:

Tortenanschneiden, er hat die Hand oben!!!
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

chrika

Na das sind ja mal tolle Braut/Bräutigamautos und natürlich auch ein tolles Brautpaar  :D
Ich wünsch euch alles Gute!!

sandy1974

Mah Sandra endlich !!!!!

Freu mich das von euch zu lesen super !!!! Ihr seids ein echt tolles Paar sooooo  liab!!!!  Habts beide super fesch ausgschaut !!!!!   So  a tolles Kleid das steht dir absolut toll gfallt mir echt total!!!!!!!!!!! Freu mich auf mehr fotos und auf an richtigen ratscher  wird blad soweit sein ok  ich meld mich bei euch !!!!

alles liebe an euch beide bis bald !!!!!

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

imrae

ha, also doch!
hab gestern mit meinem schatz disskutiert, ob man mit einem feuerwehrauto vorfahren darf, und warum das so wenig leute machen, wos doch sooo cool ist (er hat gmeint das geht nicht, wegen einsatz etc...)
toll!!!
IRENE
es ist was es ist!  sagte die liebe

Romi1984

Wow hört sich nach einem perfekten Tag an.

Alles gute euch beiden!

Zum Nägel abreißen, hab ich gleich meine Nagelfee zur Hochzeit eigneladen und das Brautauto fährt auch sie, somit ist sie fast denn ganzen Tag und auch am Vortag dabei zum dekorieren!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

lieschen

Das Bräutigamauto finde ich erstklassig! :-)

Herzliche Glückwünsche!
Verliebt: wahnsinnig lang, immer noch wahnsinnig :-)

Kojotin

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Toller Bericht und super Fotos, das Brautauto find ich super, hat nicht jeder  :lol:

Vera

Ich wünsche Euch auch alles Gute!!!
Scheint ja ein gelungenes Fest gewesen zu sein!
Eure Hochzeitsautos:  8)  - find auch das Bräutigamauto witzig.

Stef86

Gratuliere!

Ich hatte auch ein Feuerwehrauto zum abholen!

Wir hatten dies bei der Standesamtlichen!
Das war so cool und schön!!!

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

angela35

Herzliche Gratulation!

Ich find auch das Brautauto super, sehr einzigartig!

lg
Angela

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru