• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wo sind die September bräute????

Begonnen von Sandra86, 01.07.2009 14:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sandra86

Hallo liebe Bräute!

Irgendwie habe ich fast das Gefühl alleine im September zu heiraten!  :cry:  :cry:
Bei uns ist es der 19.9 - genau unser zweiter Jahrestag. In Leibnitz.

Wo und Wann heiratet ihr?

Wegen Familiären problemen wollten wir die Hochzeit verschieben aber haben jetzt beschlossen die Hochzeit wird stattfinden!!!!

Würde mich freuen, wenn es mehr September bräute geben würde

Karen2010

Hallo Sandra,
fein, dass du dich jetzt doch entschlossen hast, die Hochzeit stattfinden zu lassen.  :)

LG Karen (die erst 2010 heiratet)

Madame Mim

keine Panik - bist nicht alleine!

Sind eigentlich ganz schön viele Septemberbräute hier! Ich heirate am 26.9.09 - jetzt sinds nur noch 3 Monate!!!! JUHU!

Wintersonne

hallo sandra!

gratuliere zur stattfindenden hochzeit!! :D
wir sind etwas früher "dran" - also mit september kann ich nicht dienen.
trotzdem lg  :)

Reblaus

Ich kann den 4.September anbieten -  aber "nur" standesamtlich.
Standesamt: 04.09.2009 in Salzburg
Kirche: 04.09.2010 in Wien

maya09

hi,

wir sind auch im september dran.
23. standesamtlich, 26. kirchlich!

und? bist schon mit allem fertig? nervös?
wo heiratet ihr denn in leibnitz? wo habt ihr die tafel? direkt in leibnitz oder werft ihr euch in die weinberge??

lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

Braut_2009

Hallo!

Wir heiraten am 12.09.09 - bist also nicht alleine

lg

kwitsch

hallo sandra,

ich bin auch eine Septemberbraut, unsere Hochzeit (standesamtlich und kirchlich) ist am 12.9. im Burgenland.
Ich bin zwar eh recht gut in der zeit mit all den vorbereitungen, aber schön langsam werd ich nervös wenn ich an all die sachen denke, die noch gemacht werden müssen.

lg, kwitsch
Hochzeit am 12.September 2009

Pamiii

Hallo Sandra (fast Nachbarin *gg*)

bin auch eine Septemberbraut!! 9.9. wir heiraten standesamtlich in Seiersberg und kirchlich in Straßgang.

hoffentlich haben wir alle super tolles Wetter!!! :)

Madame Mim

ja aber sicher!!!
September ist der Sonnenmonat schlechthin :-)))

BJ82

ich bin auch im september dran, heut in 2 monaten, also am 1.9. standesamt und am 5.9. kirchlich, bin heut irgendwie total nervös!  :lol:
Hochzeit am 5.9.2009

chilly03

hallo ihr!
es gibt sogar einen  sehr langen Thread dazu, und da könnt ihr euch ansehen wieviele September Bräute es gibt bzw. dort tauschen wir uns aus!!  :D
http://www.hochzeit.at/forum/na-dann-september-2009-t18595.html

Ich bin am 1.9. standesamtlich und am 5.9. kirchlich dran, und ich kanns kaum fassen, dass es nur noch 2 Monate sind!  :D
Bin auch schon etwas nervös muss ich sagen! Das Jahr ist so schnell vergangen, vor allem die letzten 3 Monate, dass mir schon etwas mulmig wird!
Aber die Freude überwiegt! Gestern war ich mein Kleid endlich anprobieren u abstecken, da hatte ich wieder dieses super Gefühl dass ich nicht mehr zu grinsen aufhören konnte :lol:

LG, Brigitte

TiWo

hallo

ich bin auch eine septemberbraut. genau genommen am 5.9
wahnsinn wie die zeit vergeht, nicht mehr lange und ich bin verheiratet!
morgen haben wir schon mal termin am standesamt, aufgebot bestellen. bin schon gespannt was die uns dort sagen. wie das ganze dann abläuft.
später gehen wir noch eine einladung austragen, das haben wir jetzt gott sei dank bald geschafft. ist schon relativ stressig, aber ich hab mir unbedingt eingebildet, dass wir alle persönlich vorbei bringen müssen.
lg tiwo

anna81

ich meld mich auch dazu!
09.09.09 standesamtlich 12.09. kirchlich!
heuer bist im september sicher nicht alleine... ;-)
just married since 09.09.09

sammymurli2302

Zitat von: "Sandra86"Hallo liebe Bräute!

Irgendwie habe ich fast das Gefühl alleine im September zu heiraten!  :cry:  :cry:
Bei uns ist es der 19.9 - genau unser zweiter Jahrestag. In Leibnitz.

Wo und Wann heiratet ihr?

Wegen Familiären problemen wollten wir die Hochzeit verschieben aber haben jetzt beschlossen die Hochzeit wird stattfinden!!!!

Würde mich freuen, wenn es mehr September bräute geben würde

Hallo Sandra86!

Wir heiraten auch am 19.09.09 im GOLS/Bgld!
Standesamtlich im Freien!

LG

Evelyne