Morgen ist es so weit ...

Begonnen von Tara, 03.07.2009 01:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tara

Ich bin jetzt seit 14 stunden Frau K. (standesamtlich) und morgen (Sa.4.7) ist es soweit ... da bin ich kirchlich auch schon verheiratet ... ich muss heute (Fr.3.7) "nur noch" die ganzen deko sachen mit meinem Papa zur tafel bringen und dann bin ich fertig mit den vorbereitungen ... danach fahr ich zu meinen eltern wo ich mit meiner trauzeugin schlafen werde ! ! !  

Ich hoffe dass alles so funktioniert wie ich's mir vorstelle und das gutes WETTER ist ! ! !

Ich wünsche allen 4.7 Bräuten alles gute ! ! !  :D
Lg Tara

Verliebt seit: 09.02.2003
Verlobt seit: 07.08.2008
Hochzeit: Kirchlich 04.07.2009

Jana

alles alles gute und ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen tag.

socaspecial

Alles Gute auch von mir!
Verlobt seit Dezember 2008
Hochzeit September 2009

Curly1987

Auch von mir die besten Wünsche!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Romi1984

Wünsch euch einen wunderschönen Tag morgen!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Lisa09

bei mir ist es morgen auch so weit und darum wünsch ich uns beiden SCHÖNES WETTER

Lg

Pamiii

auch ich wünsch euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!!

Madame Mim

Zitat von: Tara... danach fahr ich zu meinen eltern wo ich mit meiner trauzeugin schlafen werde ! ! !  ":D

Du schläfst mit deiner Trauzeugin  :shock:  :shock: ???

sorry, blöder Scherz, du hast das nur gerade so nett geschrieben :-)

Wünsch dir einen superschönen Hochzeitstag und v.a. schönes Wetter - freuen uns auf deine Fotos :-)

Mim

Bengelchen

Das mit der Trautzeugin schlafen ist ja auch wieder so ein alter Brauch der Glück bringen soll *lol*...................na ernsthaft.:::

Eine wunderschöne, geniale, mit Überraschungen beladene Hochzeit. Wunderschönes Wetter und eine sternenklare Nacht. Mögt ihr glücklich bleiben in allen euren gemeinsamen Jahren und Liebe euch begleiten. Ich wünsche dir alles Gute, viel Freude und die nötige Gelassenheit für den morgigen Tag.

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо