Schnuffel ist unter der Haube (Fotographenfotos)

Begonnen von Schnuffel83, 07.07.2009 11:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnuffel83

Hallo Liebe Ehefrauen und die die es noch werden wollen!

Bin erst gestern aus den Flitterwochen zurückgekehrt und wollte euch jetzt natürlich noch von unserem grossen Tag berichten. Eine Fotogalerie werde ich dann Ende der Woche nachreichen.

Zuallererst konnte ich die Nacht davor nicht wirklich schlafen und war daher auch schon relativ früh auf den Beinen. Bin dann um 8 Uhr bei meiner Trauzeugin gewesen zu Frisur machen und hab dann mein ganzes Zeug (Kleid, Schuhe, Schminksachen...) ins Auto geladen und bin dann mit einer Brautjungfer und meiner Schwiegermutter Richtung Blumen und Hochzeitsort abgedüst. Leider hat sich die Braut verfahren und kam erst mit einer Stunde Verspätung im Hotel zum Umziehen und Fertigmachen an. :oops:  Aber deshalb sind wir ja auch schon so früh aufgebrochen, damit wir genug Zeit haben. Die neue Frau von meinem Schwiegervater musste sich ja als sie meine kleine Schwägerin zu mir brachte, um ihr das Blumenmädchenkleid anzuziehen, gleich voll ins Fettnäpfchen zu fallen und zwar gleich kopfüber. Denn das kleine Baby meiner Trauzeugin sollte als Spielzeug fungieren (Zwergi war da 8 Wochen alt!!) und meine Frisur soll ihrer Meinung nach wie die von Amy Winehouse ausgesehen haben. UNd der Gipfel der Frechheit: sie wollte unbedingt auf mein Kleid spechteln, das ihm Kleidersack hing, obwohl ich es ihr verboten hab, erst nach dem dritten Nein mit Verstärkung der Brautjungfern und Trauzeugin hat sie von meinem Kleid abgelassen und konnte auch nix sehen! :wink:

Leider war unser Shuttle zum Schloss etwas langsam und so musste die Braut sich heimlich und unerkannt in die Limosine schmuggeln. Draussen vor dem Schloss haben wir dann in der Limo gewartet. Dann noch eine kurze Besprechung mit der Standesbeamtin und dann konnte es auch schon losgehen. Die Limo fuhr in den Hof und zuerst stieg mein Blumenmädchen aus, dann die Brautjungfern mein Vater und dann stieg die Braut aus. Blitzlichtgewitter der lieben Verwandten. Mein lieber Mann hatte Tränen in den Augen als wir auf ihn zukamen. an die Worte der Standesbeamtin kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist alles hinter einem Schleier.
Ich hörte uns dann eigentlich nur noch ja sagen. Für einige Verwandte war es ja noch sehr Emotional.

Dann Fotos mit dem Fotographen und eine Tolle Feier. Und das allerschönste mein Mann hat extra für mich Walzer gelernt, um mit mir den Hochzeitswalzer zu tanzen.
Dann ein zwei Spiele und tanzen und plaudern und freuen und der Tag war auch schon um. er war viel zu schnell vorbei. Ich habe es glaub ich bis zu einer Woche gebraucht um zu realisieren, dass wir verheiratet sind.

Ich danke euch allen nochmal für die Unterstützung bis zur Hochzeit und viele gute Ratschläge.

Aber die Fotos werde ich euch natürlich nicht vorenthalten! Es ist alles gut gegangen und es war der Schönste Tag!

VLG
Claudia
Verliebt seit: 13.04.2002
Verlobt seit: 20.12.2008
Hochzeit am 19.06.2009

Putamadre_baby

ALLES ALLES GUTE!

Bin shcon auf Fotos gespannt!

Glg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

anna81

herzlichen glückwunsch!!!
ich freu mich schon auf fotos!
lg
just married since 09.09.09

Schnuffel83

Hab jetzt mal Fotos von Freunden und wollte sie euch als Vorgeschmack auf die Fotographenfotos nicht vorenthalten!

Viel Spass bis zu den Fotographenfotos!

VLG
Claudia
Hochzeit am 19.06.2009

Romi1984

Wow hört sich wunderschön an!

Ich finde deine Frisur sehr hübsch. Passt dir sehr gut.
Boah ich hätte die Frau glaub ich raus geschmissen! *gggggggg*

Alles gute euch beiden!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Schnuffel83

Das hab ich auch! Insgesamt 5 MAL!!!

Danke schön!

VLG
Claudia
Hochzeit am 19.06.2009

Schnuffel83

Hochzeit am 19.06.2009

Kojotin

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ihr seid ein wunderschönes Paar.
Die Fotos sind wirklich schön geworden!!!

ClBe

Alles Gute euch Beiden! Du hast super ausgesehen! Sehr fesche Braut

klexsi80

Tolle Fotos! Echt schöne Location das Schloß Katzelsdorf.

Und ein tolles Hochzeitsdatum habt ihr. :wink:  (haben am selben Tag geheiratet)

Lg Klexsi

conny000

Die Fotografenfotos sind echt der Hammer !!! Toll !!
Hübsches Brautpaar !!

lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

sandy1974

Super tolle Fotos echt klasse!!!!!!  Seid ein schönes Paar !!!!!!   War einfach der perfekte tag für euch  herzlichen Glückwunsch nochmals  alles liebe  Sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Wintersonne

nachträglich herzlichen glückwunsch!

du warst eine echt hübsche braut!!!!! schön!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute für eure zukunft! :D

Mariposa

hey,

sieht nach einer wunderschönen hochzeit aus! gratuliere!
vor allem das foto von dir und der kerze ist der hammer. auch die fotos mit den trauzeugen find ich sehr originell!!!

lg
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

vero22

gratulation zur hochzeit!!  ihr habt echt wunderschöne fotos  :D

lg vero