An alle Brillenträgerinnen....

Begonnen von Monalex, 09.07.2009 10:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiaMaria78

bin auch brillenträgerin und trage linsen nur ab und zu zum fortgehen oder wenn ich auf ner hochzeit / party eingeladen bin.

da ich meine alltagsbrille auf keinen fall tragen möchte, hab ich überlegt ob ich mir nicht für die hochzeit (für den späteren abend vor allem) eine weiße brille beim fielmann besorgen soll (dort is meine jetzige auch her - kostete € 45,- inkl. entspiegeln). bin sogar am überlegen, ob ich mir nicht ne auffällige weiße brille besorgen soll, die ich noch mit strass- oder swarovski-steinen "pimpen" soll  8)  :D
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: http://www.youtube.com/watch?v=Fk1boBf-3-Q

capri1600gt

*heulschreimitdenfäustenambodentrommel*
45 Euro??? UNd da überlegst noch!
Meine doofen Aschenbecher haben beim Fielmann fast das Zehnfache gekostet, weil ich die hyperüberdrüber-hochbrechenden Gläser brauch!
Allerdings hab ich dafür wieder das "Glück", daß mir die KK die Linsen zum großen Teil zahlt. Die Pflegemittel natürlich nicht, die reinigen sich ja von selbst. *grummel*

Ich werd sicher auch die Brillen einstecken haben, falls es wirklich lang wird, weil um 9h15 die Kosmetikerin kommt und spätestens dann brauch ich sie drin!

Kathi (die aber in Sachen Linsen nicht nachdenken muß, weil sie die seit ca. 26 Jahren nahezu durchgehend verwendet)

ibiza445

hallo!

ich hab auch lang überlegt ob ich linsen oder brille nehmen soll... hab die Linsen eigentlich nur beim Sport (schwimmen, skifahren...) drinnen.

Hab dann meinen Schatz gefragt, seine Antwort: "Setz die Brille auf, ich hab dich so kennengelernt und liebe dich auch mit Brille"! also hab ich sie aufgesetzt - stört mich auch auf den Fotos gar nicht..

lg, ibiza
Verliebt seit: 28. Mai 2003
verlobt seit: Oktober 2008
verheiratet seit  6.6.2009

xpis

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт