Hochzeits- "NO GO"s

Begonnen von verliebtverlobt, 15.07.2009 14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

bride2011

Jetzt ist mir gleich noch was eingefallen.

Wenn Gäste beginnen, die Kirchenbänke von hinten (!) zu füllen und die vorderen Reihen bleiben frei.
Vor allem wenn vorne die Kirchenhefte aufgeteilt wurden. *grrrr*

birgitanna

meine erlebten no-go's:

- dj spielt beim torte anschneiden "the final countdown"
- sänger der band erzählt frauen-/brautfeindliche witze
- bräutigam trägt gelben frack
- brautmutter trägt schwarzes kostüm, schwarzen hut inkl. schwarzem schleier vorm gesicht
- sohn des brautpaares rauft mit seinem cousin während der trauung im mittelgang der kirche - o.k. die beiden waren erst 1 1/2 und 2 jahre und es hatte einen gewissen unterhaltungswert, aber die stimmung war natürlich dahin...  ;)

Killerbee87

na dann reih ich mich hier auch mal mit einem no go ein:

Vater der braut verschwindet nach einer stunde von der hochzeit, weil seine freundin irgendwelche probleme hat

Ist somit weder auf dem Gruppenfoto drauf, noch war er bei der tafel und hat somit einige momente verpasst.

ich hab ihm zwar offiziell dafür verziehen, aber irgendwie muss ich trotzdem immer wieder daran denken :-(
Verliebt seit:  25.10.2006
Verlobt seit:  14.05.2011
Hochzeit am: 20.08.2011

Sunnyside1806

Also ich finde, dass ein Antrag auf einer anderen Hochzeits NICHTS zu suchen hat...  >:(
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

ronja

Bräutigammutter in Jeans und knallroter Bluse (bei einer kirchlichen Trachtenhochzeit)

Putamadre_baby

Ich seh das ganze da anscheinend eher gelassen:

Mir wärs egal wenn wer in weiß/schwarz auftauchen würde, die Rauferei der kleinen zwerge im mittelgang der Kirche würde mich wohl  zum lachen bringen (hab selber so nen kleinen Rabauken daheim gg), wenn auf meiner Hochzeit eine Freundin verkünden würde sie ist schwanger bzw wenn wer nen Antrag machen würde würde mich das total freuen-das wär für mich einfach ein grund mehr den Tag ausgiebig zu feiern
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

nikky_

Zitat von: Sunnyside1806 am 15.09.2011 23:02
Also ich finde, dass ein Antrag auf einer anderen Hochzeits NICHTS zu suchen hat...  >:(

huh?? ich würd mich da voll freuen, ist doch super wenn meine Gäste auch glücklich sind und das auch teilen möchten - genauso mit den Baby News. Wieso denn nicht? Darf denn an diesem Tag nur das Brautpaar glücklich sein?!

Also mich würd sowas nicht stören, ganz im Gegenteil, ich würd mich freuen wenn meine Hochzeit der Anlass für eine zukünftige Hochzeit wäre. Es bleibt ja trotzdem unsere Hochzeit und ich glaub es ist wirklich egal was da wer an diesem Tag noch verkündet - wir werden immer der Mittelpunkt der Veranstaltung sein. Da braucht man glaub ich echt nicht eifersüchtig auf andere sein.
Also mich würds freuen!

Verwaltung186

Also mir würd das auch net taugn, wenn auf meiner HZ ein anderer seiner Freundin einen Antrag machen würde. Ich finde, das hat dort überhaupt nix zu suchen. Das ist der Tag des Brautpaares und nicht der, der anderen!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

xmartinax

Zitat von: peeeh am 15.09.2011 08:18
...ich war mal auf einer hochzeit, wo man in der kirche das ja-wort der brautleute nicht verstanden hat, weil 2 kinder so laut waren.

und eltern, die da nichts unternehmen, empfinde ich als no-go. sicher, sie möchten vielleicht der ganzen trauung beiwohnen, aber wenn ich derart kreischende kinder mithabe, dann muss ich halt leider mit denen rausgehen, obs mir nun passt, oder nicht!

kann dir nur zustimmen, hab das gleiche auf meiner eigenen hochzeit erlebt!!! und noch dazu, war diese mama mit 3 kinder nicht zur hochzeit geladen (sie hat sich halt den gottesdienst angesehen) und ist schon vor allen gästen mitten in der kirche gesessen.

ich hab ja nix dagegen, wenn sie in den hinteren reihen sitzt und mit den kids rausgeht, wenn die zu laut werden, aber die ist echt drin geblieben!  >:(

wir hatten bei den geladenen gästen 6 kinder dabei und die hat man wirklich nicht gehört, sogar unser sohn (4J) war richtig leise und brav.

ganz ehrlich, die kann nur hoffen, dass sie micht nicht mal mit ein paar achterl zuviel erwischt, denn ich glaub ich würd der sagen, dass sowas nicht geht!!
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

lady87

Zitat von: Verwaltung186 am 16.09.2011 09:14
Also mir würd das auch net taugn, wenn auf meiner HZ ein anderer seiner Freundin einen Antrag machen würde. Ich finde, das hat dort überhaupt nix zu suchen. Das ist der Tag des Brautpaares und nicht der, der anderen!

bin ich der gleichen Meinung, würd ich auch nicht ok finden...

Herminchen

jop^^ das hat so einen beigeschmack von aufmerksamkeit haschen^^ das kann man ja auch auf nachher verschieben

Veilchen123

Wie ich vorher schon mal geschrieben hab, manche kommen anscheinend nicht damit klar, dass an dem Tag nur 2 bestimmte Menschen im Mittelpunkt stehen und sonst niemand. Käme nie auf die Idee, bei einer anderen Hochzeit dem Brautpaar die Show zu stehlen!
Einen Antrag oder die Babynews sind zwar freudige und schöne Ereignisse, würde ich auf einer Hochzeit erst ab Mitternacht akzeptabel finden...und sonst gibt es glaub ich auch noch genug andere Möglichkeiten, wo man das verkünden kann, nicht unbedingt auf einer Hochzeit...

bride2011

Zitat von: Veilchen123 am 16.09.2011 11:26
Wie ich vorher schon mal geschrieben hab, manche kommen anscheinend nicht damit klar, dass an dem Tag nur 2 bestimmte Menschen im Mittelpunkt stehen und sonst niemand. Käme nie auf die Idee, bei einer anderen Hochzeit dem Brautpaar die Show zu stehlen!
Einen Antrag oder die Babynews sind zwar freudige und schöne Ereignisse, würde ich auf einer Hochzeit erst ab Mitternacht akzeptabel finden...und sonst gibt es glaub ich auch noch genug andere Möglichkeiten, wo man das verkünden kann, nicht unbedingt auf einer Hochzeit...

Dem stimme ich bis auf einen Punkt zu.

Nach Mitternacht sowas noch zu verkünden - ich weiß nicht. Ich glaube, das erzielt nicht den gewünschten "Effekt" wenn alle locker feiern und was getrunken haben und man mit Babynews anrauscht. Das kommt dann so rüber, als könnte man nicht mehr bis zum nächsten tag warten, meiner Meinung nach.

lady87

genau, wie wenn man es heute noch anbringen müsste ;)

Schnecky

Absolutes No Go, wenn Freunde des Bräutigams in der Kirche lautstarkt über die Figur und das Kleid der Braut lästern

|