• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

schon wieder ein Grund zur Freude :o))

Begonnen von Putzal, 15.07.2009 15:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putzal

... hab grad fix unsere Band für den Abend gebucht!!!!!
Ich freu mich grad total drüber, vor allem weil ich nicht damit gerechnet hab dass wir die bekommen!!!! An unserem Ursprünglichem Datum hätte sie auch keine Zeit gehabt  :D  :D  :D  :D

Langsam nimmt alles eine Form an  :D  :D

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Tanja2010

cool freut mich für dich! da bringt das verschieben des datums also einiges gutes für euch. auch wenn wir jetzt keine parallelbräute mehr sind  :cry:
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

Putzal

Ja stimmt! So hats jetzt eine menge Vorteile für uns. zumindest bis jetzt.
Ja paralellbräute sind wir jetzt keine mehr  :cry:
Abe mir sticht der 15.5. bei jeder hier noch immer gleich ins Auge  :lol:

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Baronin

Putzal, würdest mir verraten, welche Band Ihr habt? Ich bin noch auf der Suche...

Putzal

Na klar. Wir haben Offtang http://www.offtang.com/home.html
die gibts zu 2. zu 3. oder zu 4.
Un wars wichtig dass sie moderen musik machen und nicht irgendwelche volks oder schlager musik.

Darf ich fragen wo ihr feiert?

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Baronin

HAAAAAAAA Offtang hab ich schon per Mail angefragt  :) j, allerdings "nur" für die Kirchenmusik.

Hab noch "Good vibrations" angefragt, die Hörproben klingen wirklich guat. Kennst Du diese Band zufällig?

Putzal

Darf ich fragen warum "nur" für die Kirche?
Auf die Idee wär ich garnht gekommen.

Hast schon antwort bekommen? Weil für die kirche hab noch niemanden. Vielleicht kann ich sie gleich Komplett Buchen  :lol:

Nein, "Good vibrations" sagt mir garnix leider.

Ich hab auch gehört dass die "Albatross" sehr gut sein sollen. Hast du von denen schon was gehört? Die machen anscheinend auch viele Hochzeiten... http://www.albatros-live.com/cgi-bin/frameset.pl?sid=a8m8c5q8c4y0x6t4o8l1&vid=s2u6g8w1k4c2f4f0q8j6&l=deutsch&id=baumkirchen

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Putzal

Juhuuuuuu!
Jetzt hab ich grad as Bestätigungsmail von OFFTANG bekommen!!!!!!
Ich freu mich so!!!!!

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Putzal

@Gabi:
Naja ich kann dir ja garnicht böse sein weil durch dich bin ich ja überhaupt erst auf die Band aufmerksam geworden. Aber il ich ja ohne dich nicht drauf gekommen wäre gabs keinen grund zu ärgern dass die an dem termin schon bei dir waren.

Ich hoff du bist mir jetzt nicht böse weil ich deine idee "geklaut" hab?

Jetzt wo wir verschoben haben hab ich geacht ich probier mein glück mal  :wink:  und siehe da. es hat geklappt! Maria wirkt am telefon und auch per mail  total nett! Ich freu mich total drauf und hab sein suuuper gefühl bei der sache.

Das mit dem Marschall find ich arg!
Ich hät schon gedacht dass da alle Gäste in einem Raum sind dann...
Das ist jetzt beim Walzl sicher so.

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Baronin

Hallo Ihr 2 Tiroler Mädels  :) ,

@Putzal: Mir hat Maria von Offtang gestern aufs Handy gesprochen, ich muss sie heute erst zurückrufen. Und ich hatte, bevor ich von Offtang gehört habe, die Good Vibrations angeschrieben, Hörproben klangen (live) echt super. Mal sehen -aber wenn mich Maria überzeugt, dann werde ich sie fragen, ob sie abends auch spielen möchten. Die hat ja eine Traumstimme.

@Gabi: Dieses Brautgeschäft in Wattens - haben die auch größere Größen? Ich hab nur von meiner Schwägerin gehört, dass sie beim Wammes eher enttäuscht war (sie hat auch eine größere Größe).

Putzal

@Gabi: habt ihr die Offtang auch in der Kirche???
Vielleicht sollt ich die auch mal fragen ob die das machen können. Denn ich find die Stimme von Maria auch total suuuper!!!! Und ich find vor alem toll dass sie zu zweit singen! Ich wollte ja unbedingt einen Sänger UND eine Sängerin haben.
Ich freu mich jetzt echt total dass das hingehaun hat  :D

Nein, in Wattens war ich noch nicht.
Das wird aber dann nach Wammes am Freitag das nächste sein.

Meine Tante hat mir auch gesagt ich soll unbedingt nach München fahren in das Ceclie. Das soll total super sein meint sie. Da war unlängt seine freundin von meinem cousin ihr kleid kaufen. ich hab mirdas mal im net angeschaut und ich muss sagen das wär schon mal einen ausflug wert, und münchen wär ja auch nicht so weit.

@Baronin: Ja sag mir dann bescheid wenn du mit gesprochen hast. würd mich intressieren was raus gekommen ist. Hat sie nicht schon aufs band gesprochen ob sie den termin nch frei haben oder nicht?

Ich drück dir auf alle fälle die daumen!!!

War von euch schon jemand in Kufstein in de Braugeschäft? Ich hab irgendwo gelesen dass das so toll sein soll?

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Baronin

Nein, das Geschäft in Kufstein kenn ich auch nicht. Aber ich werde vermutlich im Herbst mit dem Kleidl probieren anfangen, dann werde ich alles rundherum abgrasen - Wammes, Kufstein, Wattens, ev. München/Rosenheim. Wie gesagt, es ist allaweil schwierig, wenn man keine Standardgröße hat.

Putzal

Hm, ja ich hatte bei meinem ersten versuch auch schonn probleme obwohl ich eigedlich eine "normale" größe hab...
ich kann euch ja dann von meinem Wammes besuch berichten  :wink:

LG Putzal

PS: wir könnten ja unser eigenes Thema aufmachen, was haltets davon? Die Anderen Bundesländer Bräute haben das ja auch  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Baronin

Ja, da bin ich gerne mit dabei! I glaub, es gab schon mal einen Tiroler-Bräute Thread, der dürfte aber ein bissl nach hinten gerutscht sein.

Putzal

Ja ich hab schon öfter versucht wieder zu beleben aber das war wohl nix weil außer mir keiner mehr geschrieben hat. also dann mach ich mal an neuen auf, vielleicht lockt der auch wieder mehr bräute an  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010