• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Danke an die Helferleins

Begonnen von Romi1984, 20.07.2009 10:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Romi1984

Ich werde meine Helferleins nach der Hochzeit besuchen in aller Ruhe und ihnen kleine Geschenke vorbei bringen, als Dankeschön.

Habt ihr eine Idee was ich ihnen schenken kann!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

conny000

Vielleicht irgendwie so kleine Körbchen mit Sachen drinnen die sie gerne mögen,wie z.B. irgendwelche Naschereien,Knabbereien,kleine Fläschen (seis alkoholisch oder anti),Duftkerzen,nette Kleinigkeiten,Fotos von der Hochzeit dabei,......
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Tanja2010

werde für meine eltern, eltern meines freundes, brautjungfern und trauzeugen fotobücher machen. allerdings jeweils auf die person bezogen, das heißt werde meinen schwiegerpapa (fotograf) bitten ganz viele fotos von den leuten zu machen und dann die schönsten fotos von den jeweiligen leuten raussuchen und natürlich ein paar allgemeine fotos und brautpaar fotos dazu. aber im vordergrund soll bei jedem fotobuch die jeweilige person und partner, kinder oder sonstwas stehen.
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

lil_cat

also noch am abend werde ich kleine papiersackerl, die halt hübsch verziert sind mit passenden inhalt an die helferleins übergeben. zb eine freundin die fotografiert trinkt gern das neue kombucha quitte, das wird halt drinnen sein, eben abgestimmt auf die jeweilige person.
und wenn die fotos dann fretig sind bekommen sie halt ein schönes ausgearbeitet mit rahmen oder so

kgmkp

Hi,

ich habe auch ein Geschenk für meine Helferleins. Sind eigentlich "nur" 2. Meine Trauzeugin und meine andere super tolle Freundin, die sich beide total engagiert und geholfen haben.

Habe 2 schöne Toiletttascherln gekauft und mit "Wellness-Sachen" befüllt. Kleines Entspannungsbad, Gesichtsmaske, Handcreme, Duftkerze, Seife, Traubenzucker und jeder einen Gutschein (personenbezogen) um sich eine Kleinigkeit zu gönnen (Pflegeprodukte bzw. Massage).

Werde ein Band herumgeben und "für gestresste Helfer" drauf' schreiben.

Natürlich gibt es noch eine Dankeskarte dazu.

lg Kathi

Putamadre_baby

Ich werde auch Hochzeitsalben zusammenstellen und verschenken ....
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian