HILFE BITTE

Begonnen von Angi1984, 20.07.2009 23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angi1984

Hallo,

Hat irgendwer eine Vorlage fürs Kirchenheft??Bräuchte ganz dringend Hilfe weil ich kenn mich leider nicht so gut beim Word aus und bin schon langsam am verzweifeln!
Lg
Angi

karini

Hi!

Ich weiß damit helf ich dir jetzt garnicht.. aber wofür eigentlich ein Kirchenheft?

Bei den letzten Hochzeiten hab ich mir das zwar schnell mal durchgeschaut und das wars dann aber auch wieder! Ich weiß wieviel arbeit dahinter steckt und deshalb kann ich dir aus meiner Sicht nur sagen, es zahlt sich überhaupt nicht aus, da es die wenigsten interessiert und sich ansehen!

lg karini

MissMiaWallace

hmmmmmmmmmmmmmmm karini, es gibt aber pfarrer, die ein kirchenheft haben möchten...

@angi
im word kann ich dir leider nicht helfen, ich arbeite mit einem grafikprogramm

*~little_miss_chaos~*

mooh_79

@karini - also bei der Hochzeit  meines Bruders  ist kein einziges Heft liegengeblieben, weil es sich alle als Erinnerung mitgenommen haben  :D Ich denke, es kommt drauf an, wie es gestaltet ist, ob es interessant ist für die Leute oder nicht - wenn einfach nur zwei Zetteln gefaltet und hingelegt werden, dann nimmt es sich sicher keiner mit .. und unser Pfarrer hat auch auf einem Kirchenheft bestanden  :wink:

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

evam

noch ein kleiner tipp am rande:
ich würde es, wenn du das programm hast, mit dem microsoft publisher machen, da passt dann auch wirklich alles mit dem doppelseitigen druck von den seitenabständen und der zentrierung her...  :-)
Verliebt seit: 13.12.2003
Verlobt seit: 06.12.2006
Hochzeit am: 12.07.2008 in Stainz
standesamtliche Trauung: Weinhaus Stainz
kirchliche Trauung: Stiftskirche Stainz

!!!    ICH WÜRDE ES WIEDER TUN    !!!
(nur nicht mehr mit so viel aufwand)

BJ82

evam, hast du eine fertige vorlage aus dem publisher verwendet oder selbst erstellt?
Hochzeit am 5.9.2009

Rinchen

@karini: Also das kann ich nicht bestätigen. Bei unserer Hochzeit haben auch alle ihr Heft mitgenommen als Erinnerung. Einige haben es schon ins Fotoalbum dazu geklebt. Meine Oma hat so eine Ecke, wo unser Hochzeitssachen aufgebaut sind (Naps, Bonbons, Fotos, Kirchnheft, Menükarte, Tischkarten...).
Also kommt es sehrwohl auf die Gestaltung an als auch auf die Gäste selbst!!! Wenn die Gäste es nicht schätzen, kannst du es so liebevoll gestalten wie du willst.

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо