nächste Versuche mein Kleid zu finden...

Begonnen von Putzal, 22.07.2009 13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

marietta09

also ich finde, dass Kleid 2, 5 und 8 (mit dem einen Träger und der Jacke drüber) sehr gut ausschaun und dir auch stehen...
wobei beim 5er die Spaghettiträger ein wenig eigenartig ausschaun - passen meiner Meinung nach nicht zum Kleidstil und zum Kleid an sich....

mfg
marietta

Sabsl

Also mir persönlich gefällt das erste Kleid am Besten.

Tanerl

Das letzte find ich steht dir gut! Macht eine tolle Figur!

Also mit Trägern find ich es gar nicht schön.

Und die anderen gefallen mir an dir auch nicht so gut.

Aber das letzte find ich echt super! Der Stil passt sehr gut zu dir!

Liebe Grüsse!

Tanja
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Eva Romana

eindeutig kleid 8!!! für meinen geschmack ohne träger, das asymmetrische paßt nicht so gut zum Modell find ich....

lg, eva
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Jana

unbedingt kleid 8 ohne träger

beim kleid 1 musst darauf achten, dass wenn du einen sehr viel größeren mann hast ein problem mit dem ausschnitt bekommst. ich wollt auch immer so einen aber mein mann ist mehr als 20 cm größer und wenn man da die arme hebt zb. beim tanzen ist das echt ein problem.

Portenia

Hallo...
Das Kleid 1 ( Válerie by Kleemeier) sieht toll aus...Das Kleid 8 ( ohne Bolero ) passt auch sehr gut zu Dir.
Es gibt von San Patrick ein ähnliches Modell ( mit Raffungen und Volants ) " Pedestal"...jedoch ohne Glitzer/Steinchen, glaube, das könnte auch sehr gut passen...
was auch sehr schön aussehen könnte ist das "Premier",...wenn man Steine und Glitzer mag  :P
Verliebt seit 16.05.2001
Verlobt seit 24.12.2008
Verheiratet seit 16.05.2009
Zwerg 1 *27-01-03
Zwerg 2 * 20-01-08

lucifar

Kleid 8!! Und zwar mit dem Träger und definitiv ohne die Jacke, ich finde grade der asymetrische Träger macht den Unterschied und es sieht dadurch nicht so 0815 aus.
Ich find, das steht dir echt gut!

Andrea82

Ich finde dir passt Kleid 1 und 8 sehr gut. Aber wenn du das Gefühl hast, dass dein Kleid noch nicht dabei war würd ich weitersuchen. Mir ging es auch so - ich hab ewig nach "meinem" Kleid gesucht, war in 8 verschiedenen Brautsalons und probierte wunderschöne Kleider aber der wow-Effekt hat gefehlt - den hatte ich erst als ich mein Kleid gefunden habe und von diesem Zeitpunkt hatte ich erst ein gutes Gefühl, dass ich das perfekte Kleid für mich gefunden habe und kein anderes mehr haben möchte.

Dreli

Mir persönlich gefällt das Kleid 8 am besten. Würds aber für meinen Geschamck ohne Träger nehmen.

Ania

Kleid 8, ohne Träger  :D  :D  Total schön!

Putamadre_baby

Find Kleid 8 ohne Träger auch echt schön, aber ich tendier vom gefühl her noch immer zum Eddy K. (und das obwohl ich dich noch nicht darin gesehen habe, aber allein wie du von dem Kleid geschwärmt hast ...)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Putzal

:)
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Janis

Ich finde am besten hat dir das Eddy K.Kleid und hier die Nr.8 gepaßt!
Lg Janis

Verpixelt

ich komm ned rein, sagt ma dass das PW falsch is.. dabei hab ich mal kopiert, mal getippt?

schade, hätt gern auch geguckt ;)