Hallo Mädels, bin wieder da!

Begonnen von Kojotin, 27.07.2009 14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kojotin

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich nach der Hochzeit und den Flitterwochen endlich wieder mal Zeit um hier rein zu schauen.
Hat sich ja wieder einiges getan hier, werd wohl eine nette Beschäftigung für die nächsten Tage haben bis ich die Threads wieder durch bin  :lol:

Unsere Hochzeit war traumhaft aber leider viel zu schnell vorbei, Bericht folgt in den nächsten Stunden bzw Tagen....

Auch unsere Flitterwochen waren wunderschön, waren eine Woche in Miami und dann noch für 5 Tage in New York, kämpfen zwar noch ein wenig mit dem Jetlag aber sonst gehts!

Liebe Grüsse
Kojotin

alice245

Herzlich Willkommen zurück!  :D  :D  :D
Wie schön! So viele Fragen und viel Vorfreude auf Eure Fotos!
Freu mich sehr, dass Euer Hochzeitstag wunderschön war!
Alles Liebe, Alice245  :wink:
Hochzeit am 16.Mai 2009

vero22

willkommen zurück :D ...

glg vero

Jana

halli hallo und willkommen zurück. hab schon an dich denken müssen und freu mnich auf einen bericht und natürlich auf fotos

sandy1974

Willkommen zurück  hoffe das eure flittertage super waren freuen uns auf fotos und bericht von der hochzeit !!!!!

Und kannst du uns bitte tipps geben wegen Miami???ß  DA möchten wir gerne nächstes Jahr hin auf Hochzeitsreise   weil wir beide solche Csi Miami fans sind :lol:

wäre klasse von euch tipps zu bekommen   super danke schon mal   lg und nochmals alles liebe von uns

Sandy :D

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

lil_cat

hey willkommen, hab auch schon auf deinen bericht gewartet!!!  :D
besonders interessiert mich ob euer filmer zu empfehlen war!

lg
cat

Putamadre_baby

Zitat von: "lil_cat"hey willkommen, hab auch schon auf deinen bericht gewartet!!!  :D

lg
cat

Das hab ich sie auch schon gefragt *gg* dauert aber noch a paar wochen bis das Endergebnis feststeht  8)
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

lil_cat

Zitat von: "Putamadre_baby"
Zitat von: "lil_cat"hey willkommen, hab auch schon auf deinen bericht gewartet!!!  :D

lg
cat

Das hab ich sie auch schon gefragt *gg* dauert aber noch a paar wochen bis das Endergebnis feststeht  8)

echt wahr, das dauert "wochen" ?????  :shock:

Putamadre_baby

na 2-3 wochen schon  :wink:
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Kojotin

Danke für den netten Empfang!!!!  :oops:

Wie schon geschrieben, Infos über den Filmer folgen sobald ich den Film gesehen hab.
brauch dafür noch Fotos vom Fotografen (für den abspann), die bekomm ich erst in zwei Wochen, deswegen dauerts noch ein bisschen - Gut Ding braucht Weile  :lol:

@Sandy
Miami ist super, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sag mir was du wissen willst, am liebsten per pn, geb dir gerne Infos!

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru