noch 6 Tage - und ich bin krank!

Begonnen von Sneckle, 01.08.2009 18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sneckle

Hallo ihr Lieben!

Ich fühl mich sooo schlecht - seit gestern hab ich Halsweh, Schnupfen und meine Mandeln sind entzündet...

ICH KRIEG NOCH EINE KRISE!!!

Ich kann doch nicht völlig verschnupft und erkältet (und auch ziemlich "schwach") meinem Schatz zum Altar entgegenschreiten?!?!?

Ich schluck schon gaaaanz fleißig Neocitran,...

hat sonst noch jemand einen Tip für schnelle Besserung?

GLG Sneckle
verliebt seit 09.07.2003
verlobt seit 06.02.2009
verheiratet seit 07.08.09
----------------------------------

Lisa09

Geh zum Arzt und lass dir Antibiotiker verschreiben.!!!!

Ich war am Mittwoch vor meiner Hochzeit krank (Schnupfen, Halsweh, Übelkeit...). Wäre ohne der Hochzeit wegen "dem bissi Halsweh" sicher nicht zum Arzt gegangen und bin auch normalerweise nicht dafür wegen jeder Kleinigkeit gleich Antibiotiker zu schlucken aber wenn in 6 Tagen die Hochzeit ist ist das ein Notfall und ich würde nix riskieren und auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!!! Wenns wirklich schlimmer wird dann ruf den Wochenendarztdienst an und lass eine kommen sonst geh halt gleich am Montag.

Meine Chefin war grad erst 2 Wochen krank (und die lag 10 Tage nur im Bett) und sie hatte die selben Sympthome also bitte geh zum ARZT!

Lg

Sabsl

Ab in die Badewanne und ganz heiß baden! Danach ins Bett und ganz dick einpacken und viel schwitzen!!!!
Und am nächsten Tag zum Arzt!!!

LG Sabsl

Kathrin2010

Neoangin hilft super bei Halsweh, RatioSoft Nasenspray 0,1 is DER schnupfenspray überhaupt! viel schwitzen und Arzt gehn! unbedingt!

lg

Janis

Ich bin Momentan auch krank!
Ich hab a ganz schlimme Sommergrippe erwischt!
Ich nehme wenns mir so besc...geht immer WickMedinight(i weiß net wie man das schreibt)
Also bei mir hilft das am besten!
Aber ich würd auf alle Fälle zum Arzt gehen und sagen: Her mit was es ist ein Notfall!

Gute Besserung!

Und immer fest die Nase einschmieren den sonst gibts vom Schnupfen eine rote Nase und das sieht zur Hochzeit net schön aus!

Jana

gegen schnupfen kann ich dir clarinase empfehlen, sind tabletten, da hatte ich nach 2 tagen keinen schnupfen mehr. neocitran ist auch toll (aber aufpassen nicht zu viel nehmen, kann sich auf den magen schlagen). lemocin nehm ich auch gerne (gegen halsweh). schwitzen ist auch ganz wichtig. das wird schon bis samstag.

stellina

Oje..... aber in 6 Tagen kann sich noch einiges ändern ;)
Ich würds erst mal mit Rotlicht, Neocitran, Inhalationen und Gurgeln versuchen und morgen mal zum Arzt schauen. Ein Antibiotikum brauchst du nur wenn du wirklich eine bakterielle Halsentzündung hast. Mir helfen die Tantum Lemon Lutschtabletten oder Lemocin immer am besten.
Gute Besserung!
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

bergmama

Nur keine Panik. Habe am Abend vorher gekotzt und bei der Hochzeit ging es mir dann blendend. Die Aufregung!!!
Zusammen seit August 2000
Standesamtlich geheiratet am 22.9.2007
Kirchlich verheiratet seit 23. Mai 2009

Phaidra

Hallo,
Lindenblütentee ganz heiß getrunken ist auch gut. Ich benutze auch immer 100%iges Minzöl zum Gurgeln, inhalieren, außen auf den  Hals schmieren und wenn man ganz mutig ist mit dem Finger direkt auf die Mandeln auftragen.
Liebe Grüße und Gute Besserung,
Phaidra

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт