Was tun mit...

Begonnen von bussibär, 04.08.2009 09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bussibär

... den Dankesbiletts?

Hab soooo viele wirklich schöne und mit Liebe geschriebene Karten von den Freunden und Bekannten erhalten und find es einfach zu schade, sie in einer Schachtel verkommen zu lassen....

was macht ihr damit??

hab mir schon überlegt, eine Collage zu machen, aber da brauch ich ja eine ganze wand.... oder in ein Buch einkleben, aber das wird ja dann so dick, oder zum Gästebuch einkleben, aber das ist bzw. wird dann auch dick.....

.....HILFE????
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Marie-Sophie

Ich hab die Karten mit Fotoecken ins Fotoalbum dazu geklebt! ;) Dadurch wurde das Album zwar irrsinnig dick, aber wir haben alles beinander. :)
verheiratet seit 23.08.2008 :)
Nachwuchs erwartet am 23.08.2009 :D

maxiii

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Ordner, wo ich dann Billets, Who is Who, Kirchenhefte und all die schönen Einlagen(Gedichte, Rollenspiel, Quizfragen usw.)
hineingeben werde.
LG M :D
verheiratet seit 29.Mai 2009
Mama seit 22.10.2011 und 31.10.2013

Sternchen81

Das ist eine gute Idee-ins Fotoalbum dazukleben. Hab nämlich alle Billets bis jetzt auch nur in eine Schachtel gegeben. Werd gleich mal schauen,wie das dann aussieht. :)

pusteblume

Ich habe all unsere Karten in ein Extra Fotoalbum hineingeklebt :)

lg pusteblume

Romi1984

Wir haben ein sehr dickes Gästebuch. Und da sind noch sehr sehr viele Seiten frei.
Und da werd ich sie rein kleben!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

bussibär

ich glaub ich werd versuchen, sie ins Gästebuch zu kleben, da sind eh noch ein paar seiten leer und da kann ich dann alle reinkleben und hab alles beisammen, muss nur mal zählen, wie viele Seiten leer sind und wie viele karten ich hab... ich hoff, das geht sich aus, und die größeren werd ich ins fotoalbum kleben....
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Romi1984

@bussibär
Gleiche Idee gehabt? *gggggg*
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

Stef86

ich hab meine auch in ein extra Fotoalbum geklebt, welches wir geschenkt bekommen haben!
Ist zwar etwas dick, aber dafür wie gesagt, alles beieinander!

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

angela35

Ich hab unsere (über 90) Glückwunschkarten  in ein eigenes, spiralgebundenes Fotoalbum geklebt.
Durch die Spiralbindung ist das Problem mit der Dicke gelöst....

lg
Angela

Kojotin

Ich habs zwar noch nicht gemacht aber ich werd die ganzen Billets in ein extra Album einkleben.

xpis

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо