aufs Wc gehn

Begonnen von conny000, 05.08.2009 11:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

conny000

Mädels...wie geht ihr aufs Klo oder seids aufs Klo gegangen ????
Hab hier schon des öfteren gelesen das sich manche verkehrt auf die Muschel gesetzt haben....
Im Brautmodengeschäft hab ich gefragt wies denn am besten ist. von dem verkehrt raufsetzen haben sie mir abgeraten. Sie meinten am bestens wärs wenn man sich 2 (!!) mitnimmt und eine hält links die andere rechts.....tzzz...irgendwie muß ich das aber nicht unbedingt haben um ehrlich zu sein......

Lg Conny
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

conny000

Und das hast allein geschafft,da hast niemanden gebraucht sozusagen ?
standesamtlich verheiratet seit 20.9.2008
kirchlich verheiratet seit  15.8.2009

Jana

als meine freundin letztes jahr geheiratet hat war ich immer mit am klo  :lol:

salu6642

Hast du einen Reifrock?
Also ich hab einfach meinen Reifrock in die Höhe gehoben und das ganze Kleid und die Schleppe in den Reifrock gestülpt. Hatte auch das Glück ein Behindertenklo zu haben, aber das ist wunderbar gegangen. Meine Mama war dabei um mir dann alles wieder zu richten.
Und den Schleier kannst du dir dann solang nach vorne legen, hab ich auch gemacht!
LG Sandra
Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

Claudia1982

verkehrt aufs Klo setzen haben sie mir auch geraten  :roll:  ich wollte das nicht, das kam mir irgendwie echt komisch vor...
war also drauf eingestellt, jemanden mitzunehmen... habs aber dann doch allein probiert und es hat ohne Probleme geklappt, trotz Reifrock u gefühlten 1000 Schichten  :D
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

Stef86

Ich war auch nur 1x mal aufm Klo.
Ist recht gut gegangen, war auch ein großes Klo!

Und das mit den verkehrt drauf sitzen klappt wirklich, ich habs zuhause vorher ausprobiert, aber es dann doch anders gemacht!!

Verlobt seit: 22.07.2005
Standesamt: 13.02.2009
Kirchliche: 08.05.2009  Juhhhuuu!!!

bussibär

war überhaupt kein Problem,

bin aus platzgründen aufs behinderten WC gegangen, da hatte ich meine ruhe und ganz viel platz....
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

vero22

also ich war am behindertenklo - das erste mal mit freundin - die restlichen male alleine - mit dem  reifrock ist es super gegangen - einfach unten den reifrock aufheben und alles vom kleid ist in den reifrock gefallen und ich hatte richtig bewegungsfreiheit :D

lg

Rinchen

Ich hatte meine Trauzeugin und meine Mama dabei. Eine mehr links, die andere mehr rechts. war gar kein Problem.

Alleine hätte ich mich nicht getraut mit der langen Schleppe usw.

Wintersonne

:lol: haha, die klosache!
ich glaube auch, dass man das alleine hinkriegen müsste.
zum glück hab ich dieses problem sowieso nicht, da ich ein schlichtes kleid hab mit minischleppe, ohne reifrock.
das witzigste ist aber, dass mich eine freundin schon gefragt hat, ob sie dann mit mir aufs klo gehen darf. :lol:  :lol:  :lol:
ich hab sie dann enttäuschen müssen, da ich wie gesagt mit meinem kleid gut alleine zurechtkommen werde - und mim pinkeln sowieso. :wink:

Anita079

ich hab ja in 3 Tagen meinen Tag....

und bin auch schon am überlegen wie ich das mach...denn mitnehmen tu ich mir auf gar keinen Fall jemanden da kann ich ned gehn......

weis aber auch ned wie groß die Klos dort sind....das werd ich dann am Freitag mal auskundschaften....wenn wir dort sind dekorieren.....

ich werd wohn oder Übel die Variante mit dem verkehrt rum nehmen müsen denn ich hab ne laange schleppe.....
Kennen gelernt: April 08´
zusammen gezogen: August 08´ ;
Hochzeit: 08.08.09´

Kathrin2010

:lol: hab ich mich auch schon oft gefragt wie man das wohl am besten macht *g* verkehrt rum? auf die idee wär ich ned gekommen ^^

lg

Silke1208

also ich war auch nur 2 x am wc! die wc´s in unserer location waren nicht unbedingt die größten, ein behinderten-wc hat es leider auch nicht gegeben.
aber ich hab auch einfach den reifrock gehoben und das kleid (samt seinen 7 lagen) hat sich dem reifrock gefügt  :D

es hatten sich bei mir einige angeboten mir zu "helfen", aber ich geh alleine aufs klo seit ich 1,5 jahre bin  :lol:  :lol:  :lol:

Astrid 2

Hallo.

Na Ihr seid witzig :D  auf die verkehrte geschichte wäre ich auch nicht gekommen. In den Restaurant wo wir Feiern muss man froh sein wenn man alleine platz hat, so winzige klos sind dort. Keine ahnung wie ich das machen werde. Aber wird schon schief gehen.

Lg Astrid

Kathrin2010

zur not ins Gebüsch :lol: