12te September-Bräute ... der Monats-Countdown läuft

Begonnen von punklauli, 11.08.2009 22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

punklauli

liebe mitbräute,

in einem monat ist es so weit. heut in einem monat (11.9) bin ich schon standesamtlich verheiratet und am 12ten dann auch kirchlich  :)  :)  :)  :)

wie schauts bei euch aus? schon nervös?

bei mir wackeln zeitweise schon die knie ... besonders wenn ich an kircheneinzug, eheversprechen vorlesen und eröffnungswalzer denke.

wir sind im großen und ganzen fertig. die letzten tage haben wir die gastgeschenke fertig gestellt (und vorher die anhänger ausgeschnitten und dann mit heißklebepistole auf die organzasäckchen geklebt und mit mandeln befüllt). 200 kirchenhefte gedruckt (1 x a4 außenblatt, je 6 einlageblätter in a5) und geschnitten (bzw mein papa *grins), weddingcams mit *infoschild* beklebt, körbchen fürs ringkissen gestaltet, weddingbubbles mit selbstgestalteten etiketten beklebt, menükarten gedruckt, namenskarterl gemacht, freudentränenbanner erstellt ...

anstehen tut noch:
brautkleid letzte anprobe (25igster - nächste woche) für einweisung der trauzeugin ins anziehen
brautkleid abholen (ein paar tage vor der hochzeit)
namenskarterl noch falten
kirchenhefte gefaltet und geschient von meinen eltern abholen und dann die freudentränentatüs noch rein
bissi noch walzer üben

das wärs ...

trallalalaaaa
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

weddingplan

hallo ihr lieben!

tja, heute in einem Monat ist es soweit! Ich kanns noch gar nicht glauben.
Wir heiraten schon am 09.09. standesamtlich, das wird aber eher gemütlich, eine kleine feine Familienfeier, aber Samstag, wird dann der totale Knaller.

Ich war gestern Kleid abstecken und nochmal Probe Frisi stecken.
Das einzige was uns noch fehlt sind 2 Hemden für meinen Schatz und Schuhe.
Die Mandelsäckchen mach ich dann in der Woche vor der Hochzeit da haben wir schon frei.
Da stehen dann auch noch sämtliche Termine an, Maniküre, Pediküre, Kosmetikerin,etc.

Nervös bin ich noch gar nicht! Ich frez mich schon total und vor allem jetzt ist es wirklich gar nimma lang.
Ich merke aber das ich nachts nimma so gut schlafe, also glaub ich dass ich im unterbewusstsein schon sehr unter Strom stehe :D
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

anna81

wir heiraten auch 9. bzw. 12.9.
bei uns fehlt noch einiges... wir haben noch keine namenskarten, die kriegen wir gedruckt, kirchenhefte fehlen komplett, kindernamensschilder werden grade gebastelt.
menükarten müssen wir auch erst fertig machen, genauso wie die anstecker.
kindergeschenke und sachen für den kindertisch fehlen auch noch. puh, das is ja noch eine ganze menge....

brautkleid abstecken ist am 24. 8., probemakeup nächste woche dienstag, frisur auch voraussichtlich nächste woche mal zur probe.

torte wird diese woche am donnerstag fixiert.

aber es sollte sich alles ausgehen... ;-)

lg
just married since 09.09.09

joky

Da kann ich mich auch einreihen.
Wir haben auch am 9.9 Standesamt und am 12.9. die Kirche.

Bei uns fehlt noch einiges, so Kleinigkeiten eben wie:
- Kirchenhefte
- Tischkärtchen
- Sitzplan
- Autoschleifen
- Ringkissen
- Torte
- Frisur
- Naps
- Probeschminken
- ....

Nervös bin ich schon, denn ich hab Angst, dass sich das Ganze nicht mehr so wirklich ausgehen wird. :(
Aber zum Glück hilft mir mein Schatz.  :D

lg joky

punklauli

keine zwei wochen mehr - wie gehts euch?

am fr war ich poltern (suuuuper lustig wars) - mein schatz geht am 5ten. ansonsten müssen wir noch einige kleinigkeiten machen.

nervös  - hab ich manchmal schübe, aber prinzipiell noch gar net.
liebe Grüße Claudia

anna81

ja, jetzt wirds schön langsam ernst.
ich hab soweit alles unter dach und fach, habe soeben das kirchenheft (fast) fertig gemacht, die namensschilder krieg ich diese woche.
anstecker sind schon fertig.
kleid, frisur, make up passt auch.
die menükarten muss ich noch fertig machen, aber die sind auch so gut wie erledigt.

sitzplan fehlt noch, aber einige ideen haben wir schon, wer mit wem zusammensitzt.

für die saaldeko muss ich auch noch alles zusammenrichten, damit die floristin gleich auf einmal alles bekommt.
und eine liste, wer was am tag macht brauch ich auch noch.
aber sonst - der tag kann kommen!!!!

lg
just married since 09.09.09

punklauli

wir sind fertig mit allem   :)

heute noch ein letztes mal die gästeliste überarbeitet (graaah manche gäste können schon *schwierig* sein)  :D

morgen kommen meine nägel dran, am mi die haare und das brautkleid wird abgeholt. am selben tag reisen wir von hier nach linz.

wir freuen uns waaaahnsinnig auf unsere zwei tage (fr standesamt, sa kirche) - sind aber noch recht ruhig.

wie gehts euch?
liebe Grüße Claudia

Fuchslein

Wir sind auch mit allem fertig.

Hab heute noch mein Kleid fürs standesamt abgeholt. Jetzt müssen wir nur noch die ganzen sachen zusammenpacken, die wir am Freitag dann schon hinbringen. Wir dekorieren ja auch selber, also haben wir da eh noch genug arbeit!
Freitag geh ich auch nochmal zur maniküre.

Und ich bin schon sooooo nervös!  :lol:
LG

xpis

xpis