• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Freitag poltern

Begonnen von karry, 11.08.2009 23:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

karry

Jetzt ist es bei mit soweit, gehe Freitag poltern.

Zuerst Burschen und Mädels gemeinsam und wir Mädels gehen dann auf die Piste.

Habe gesagt sie können mit mir machen was sie wollen, solange ich keine Spielchen bei der Hochzeit habe.

Jetzt habe ich gerade bei einen anderen Beitrag gelesen von Löcher verkaufen, wo Löcher dann ins Gewand geschnitten werde. Jetzt hoffe ich das meine Mädel mit mir nicht soetwas vor haben.
Ich weiß nur das ich ein weißes T-shirt anziehen soll und eine Hose um die mir nicht leid ist.

Bin echt schon gespannt, freu mich aber fürcht mich auch ein wenig.

Augen zu und durch :D  :D  :D

lg Andrea
standesamtlich verheiratet seit 17.11.2007
freie Zeremonie am 22.08.2009

malene2512

Viel Spaß,  bei mir haben sie schon gesagt ich bekomme alles zurück bei meiner Polterei was ich so bisher bei den anderen angestellt hab.

Also ich hoffe für dich, daß es dir nicht auch so geht.

Augen zu und durch - wird sicher a Gaudi!

Viel Spaß!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

karry

Tja bis jetzt war auch immer ich die die sich für diverse Anlässe was einfallen hat lassen.

Und es wurde mir ja schon angekündigt das ich einiges zu machen habe.

Aber was solls ich werde es genießen, mal nicht nach denken zu müssen was man machen könnte für irgend wem anderen, sondern für alles offen sein. :lol:
standesamtlich verheiratet seit 17.11.2007
freie Zeremonie am 22.08.2009

Madame Mim

Hey Karry,

ich hatte genau dieselben Gedanken vor dem Poltern und hatte dann eines der lustigsten Wochenende ever :-)

Klar, ich musste Dinge verkaufen und hab mich auch ein bisschen blamiert mit diversen Aufgaben  - aber das blieb alles im vernünftigen rahmen und hat irre Spass gemacht :-)

Ich denke deine Freundinnen wissen wo die Grenzen sind - also: Augen zu und durch und VIEL SPASS!!!!

:-)

Martina