• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ideen für Anstecker

Begonnen von Melliengel, 13.08.2009 00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melliengel

Hallo Mädels,

hab mich vor kurzem erst angemeldet, da ich mich noch nicht so lange mit dem Thema Hochzeit befasse, ist ja auch noch fast ein Jahr hin 17. 7. 10, das wird mein Datum.
Bin am Einträge lesen und brauch dringend Hilfe!!
Hat jemand ein paar nette Ideen für Anstecker für die Hochzeitsgesellschaft?? Das möcht ich nämlich schon haben, nur fehlt mir die Kreativität

Danke im voraus

Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Jana

schau mal auf projectwedding.com unter photos da findest so viele sachen und ideen.
aber achtung suchtgefahr!!!

buttoiniers oder so heißt anstecker auf englisch aber du kannst unter flowers genauso schauen.

viele machen auch buttons

Jana

auf www.hochzeit-forum.at.tf da haben wir forummädls so eine art bildersammlung gemacht, da kannst dir auch ideen holen

summerangel

hey cool!

wir heiraten auch am 17.07.2010 :) einfaches datum zum merken für mein schatzi ;)

hier meine sachen Bastelein
Verliebt seit 10. Februar 2007
Verlobt seit 21. Mai 2009
Verheiratet ab 10.7.2010 (standesamtlich)
Verheiratet ab 17.7.2010 (kirchlich)

Romi1984

Wir haben Drahtherzen gemacht! Sind auch total gut angekommen!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

martina29

Ich bastel auch gerade 60 Drahtherzen.... hinter die Drahtherzen kommen zwei grüne Bambusstäbe und auf das Drahtherz möchte ich noch ne schöne weiße Calla oder Orchidee rauf tun.... aber da hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden  :cry:

Melliengel

Hab ja nicht gedacht, dass ich so schnell und soviele antworten bekomm,
danke dafür
Hochzeit am 17. 7. 10

Melliengel

wir heiraten auch am 17.07.2010 :) einfaches datum zum merken für mein schatzi ;)

wie ich gesehen hab bist du aber schon viel weiter in den Vorbereitungen... muss ich schon an stress kriegen??
Hochzeit am 17. 7. 10

Yahja

Hallo Melanie,

ich zeige dir mal unseren Prototypen von unseren Ansteckern. Ist mal etwas anderes  :)

Die goldene Schrift ist bei diesem Model leider noch etwas "verschmiert".

Liebe Grüße

Monika
verliebt seit 26.10.2006
verlobt am 26.04.2007 in Zürich
Hochzeit am 05.09.2009 in St. Andrä-Höch

mäusekind

hallo :)

wir heiraten am 22.mai.2010,und wir sind auch schon beim schmöckern,

du kannst dir beim thalia in der bastelabteilung anstecker anschaun.

Tesi

Hallo!
Wie macht ihr die Drahtherzen? Biegt ihr die alle selber?
Mein Freund und ich wissen noch nicht was wir machen-haben aber noch bis 4.9.2010 Zeit! Auf alle Fälle ist sonst alles mit Pfauenfedern, wahrscheinlich Kupferfarbenem Draht und braun und dem grün, das in den Federn ist!
Aber die Herzen zu den Ansteckern ist vielleicht trotzdem schön!
LG

mäusekind

hallo :)

hab selbst noch keine idee für die anstecker.

entweder sie sind zu gross oder sie gefallen mir nicht,
aber bei uns zb.in linz beim thalia kann man sich welche anschaun.
lg

martina29

@ Tesi: ja, die Drahtherzen mache ich selbst. Dafür hab ich einfach ein kleines Holzbrett genommen, die gewünschte Größe mit Bleistift draufgemalt und große Nägel durchgeschlagen.

Geht recht einfach, aber du brauchst viel Zeit. Für ein Drahtherz brauch ich ca. 30 Minuten!

LG Martina