Kann ich diese Schuhe als Brautschuhe verwenden???

Begonnen von maca, 13.08.2009 10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maca

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe keine passenden Schuhe zu meinem cremefarbenen Brautkleid gefunden...die die farblich gepasst hätten waren meist zu hoch, zu kitschig zu spitz zu unbequem oder zu teuer und ich würde sie auch nie wieder anziehen.....
Deshalb, was meint ihr? Kann ich diese Schuhe als Brautschuhe verwenden ?
Die würden farblich passen, sind recht bequem und haben die richtige Höhe, sind aber nicht ganz so elegant....
was meint ihr?

verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

Tanja2010

ganz ehrlich, mir wären sie zu klobig zum brautkleid, sind ned so meins. aber das ist  geschmackssache, also wenns sie dir gefallen zieh sie an.
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

joky

Warum nicht??

Wie oft sieht man die Schuhe schon unter dem Brautkleid. Hauptsache bequem und du kannst den ganzen Tag darin aushalten.

lg joky

maca

verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

maca

Ich hab noch Brautschuhe in passender Farbe - als aus Cremefarbenen Satin um 60 Eur. gesehen und könnte sie noch heute Kaufen - sie waren mir aber zu sptz vorne, billig bearbeitet (aus der Türkei) und hatten eine kitschige Straßbrosche - ich glaube nicht, dass ich sie nach der Hochzeit wieder tragen würden - würden aber unter dem Kleid etwas besser aussehen.....grübel, grübel....
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008

Patricia

Klar warum nicht??!!?? Unter dem Kleid sieht keiner welche Schuhe du an hast. Ich hab auch schuhe an, die zwar Creme sind aber auch schon richtig gut eingelaufen und eingetanzt. Hatte diese Schuhe schon zu einem weissen Polonaisekleid an und keinem ist es aufgefallen.

Also wenn sie dir gefallen dann zieh sie an. Vor allem müssen sie bequem sein. wenn du heute noch schuhe kaufst, musst du sie einlaufen und bis freitag bzw. samstag wird das a bissal knapp.

Ich bin für anziehen

glg

Jana

für mich passen kleid und schuhe zusammen deshalb ein klares ja von mir

StellaH

also farblich passen sie zum brautkleid... wenn du dich wohl in diesen schuhen fühlst (es niergendwo drückt, reibt) kannst sie anziehen.... absatz ist schön und stabil so wie man sieht, also sehr gut...

Mariposa

ich finde auch, dass schuhe und kleid zusammenpassen! also kein stress und alles liebe!
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

maca

Danke euch - dann ziehe ich sie an. Und ich nehme noch ein ganz flaches Paar , die sind zwar weiß, aber was solls - die ziehe ich eh erst zur späten Stunde an, falls mir die Füße weh tun.  :lol:
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008

Melliengel

Schuhe und Kleid passen zusammmen.
Den ganzen Tag auf so hohen Schuhen, die dir nicht wirklich gefallen und dir dann wahrscheinlich eh nie mehr dienste erweisen, würd ich nicht machen, du sollst dich wohlfühlen in den Schuhen, schließlich bist ja den ganzen Tag drin in den Dingern :lol:
Lg
Hochzeit am 17. 7. 10

Eva Romana

ganz ehrlich?? Du hast so ein wunderschönes, zartes Kleid... die Schuhe sind so derb, ich meine, sind prinzipiell nette Schuhe, aber zu diesem zarten Spitzenkleid.... für mich wärs ein NO-GO!

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

ClBe

Ich finde, dass sie weder vom Stil noch von der Farbe dazu passen. Mir ganz persönlich wäre es wahrscheinlich egal, weil es mir in erster Linie wichtig ist dass es bequem ist. Wäre ich also in deiner Situation, würde ich es wahrscheinlich auch tragen. Aber zusammenpassen tuts sicher nicht. :wink:

Churchhaven

Die Schuhe sind für mich ein No-Go, sorry. Aber jetzt in so kurzer Zeit neue Schuhe kaufen und v.a. einlaufen? Hmm schwierig, aber nicht unmöglich. Wenn Du heute zB die neuen Schuhe kaufst, kannst sie noch ein bissl einlaufen bis zum WE.
verheiratet seit 8.5.2010

maca

Das Problem ist, dass mir die Brautschuhe nicht wirklich gefallen...hatte sie ja beschrieben, sie wäre halt aus Satin, also schon eleganter, aber sonst....Und ihr könnt euch vorstellen, wir haben bereits soviel Kram nur für die Hochzeit gekauft, soll ich wirklich noch mehr Geld ausgeben? Sieht man die unter dem Kleid wirklich?

@Ci be
von der Farbe passen sie schon - sie sind so matt Hellgold, nur vom Stil her halt nicht - da hast du Recht
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008