• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bobbie Brown..hat das wer von euch?

Begonnen von Pamiii, 17.08.2009 17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pamiii

Hallo Mädls!

schon wiedermal eine Frage von mir  :D

Verwendet von euch wer Bobbie Brown Make up?

Hab schon in Beauty Foren gelesen dass das sehr gut sein soll..und ewig halten..
hat von euch auch wer Erfahrungen damit???

Da ich mich wahr. selbst schminke bei der Hochzeit..hab ich mir überlegt..mich bei douglas mit den produkten probeschminken zu lassen und sie dann zu kaufen.

LG
Pami

stellina

Hallo! Ich hab mich auch von Bobbi Brown schminken lassen. Fazit: Das Resultat hat micr nicht gefallen (liegt aber dnicht an den Produkten), das Makeup fand ich sehr gut, aber teuer. Daher hab ich mich dann bei Mac auch noch schminken lassen und hab im Endeffekt dort dann eingekauft, weil ich einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis besser fand.
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

karry

ich hab zwar nur den Lippenstift von bobby brown, aber den finde ich super und war vom Preis auch okay.

lg
standesamtlich verheiratet seit 17.11.2007
freie Zeremonie am 22.08.2009

MissMiaWallace

mein geheimtipp heißt clarins...

Pamiii

das kenn ich garnicht.. :oops:  muss ich gleich mal googeln

MissMiaWallace

die haben super produkte und sind bisher die einzigen, die mich von der haltbarkeit wirklich überzeugt haben... der kajalstift in wasserfest hält wirklich bombig (und bei mir hält sonst kein kajal - aus welchem grund auch immer) und lässt sich toll absoften...

lidschatten kann ich auch von artdeco empfehlen (mit der passenden lidschattenbasis hält der bei mir über 24h ohne nachschminken) oder auch den von clinique (nur der ist viel teurer)

makeup hab ich gern von mac...da gibts das studiofix - makeup und puder in einem - hält und deckt bei 1x auftragen perfekt...

wenn ich sonst noch helfen kann...nur melden...

Pamiii

ich denke ich werde echt bei MAC auch probieren schminken lassen...muss mal schaun obs in Österreich wo eigene MAC stores auch gibt..denke da ist sicher mehr beratung wie bei douglas o.ä. ?! wobei ich glaube bei uns in graz gibts da nix..

wisst ihr das vl. obs die wo gibt? von MAC und BB?

kajal hab ich eigentlich immer den von Dior..der hält auch bombenfest und ich komm ewig damit aus und mascara von clinique... aber eben das passende make up hab ich noch nie gefunden..

LG und Danke
Pami

MissMiaWallace

mac gibts bei marionnaud in der herrengasse :wink:

Pamiii

ah super danke..und da gibts dann auch eine konkrete mac beratung + schminken?

MissMiaWallace

sunshine09

BB ist eher eine dezente linie, aber gleiche firma wie MAC. sind beides tolle produktlinien.

ob du da die beratung kostenlos bekommst, weiss ich nicht. die sachen sind jedenfalls obere preiskategorie...

lg

Pamiii

Super! werd ich die woche gleich mal hinschaun..

Danke

LG
Pami

MissMiaWallace

die beratung ist kostenlos...

Pamiii

ehrlich gesagt würd ich dafür auch gern geld ausgeben..hauptsache ich krieg eine perfekte beratung und anschließend produkte die zu mir passen  :D so dass am wichtigsten tag nix schief gehen kann  :D

MissMiaWallace

die kriegst dort auf jeden fall...

ansonsten würd ich dir eine beratung bei www.visagisten.at empfehlen - die haben ihr studio in der sackstraße... da kannst eine stunde buchen, wo sie nur dich beraten und im schminken coachen...