• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Tatoo

Begonnen von Luzifa, 21.08.2009 10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Despira

Despira

Madame Mim

Zitat von: "Despira"Genau daher kommen ja all die tollen Witze über das gern sogenannte "Arschgeweih" (dazu muss ich sagen, dass ich den Ausdruck "Arschgeweih" total witzig finde).

Kennst den Ausdruck "Schlampenstempel "auch?  Ist zugegeben nicht gerade nett, aber ich musste wirklich lachen als ich das gehört habe ;-)

Kam irgendwann bei einer Show von Michael Mittermeier vor ;-)

Mim

vicky81203

ich hab auch ein Tatoo seitlich am Bauch...sind meine Initialen auf Elbisch (ja war vor 6 Jahren --> Herr der Ringe Hype *g*)

ich überleg gerade mir am Fußrücken noch eines stechen zu lassen, das soll aber angeblich mega wehtun....hat eine von euch ein tatoo am Fuß?

lg Vicky
---------------------------------------------------------------------
Verliebt seit 8.12.2003
Verlobt seit 14.6.2009
Hochzeit am 29.5.2010

Despira

Despira

punklauli

ich hab bis dato zwei tatoos ... werden aber noch welche folgen ...

hier meine sonne am rücken:

vom teufelchen am fußrücken find ich grad keins.
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

Jana

ich hab keins nur schatzi hat zwei ein ornament am oberarm und 3 chinesische zeichen am knöchel.

wenn ich eins hätte würd es ein arschgeweih sein oder im nacken etwas. aber ich will mir keins machen lassen weil ich nicht weiß ob ich das mein leben lang haben will.

Putamadre_baby

ich hab momentan 4 tattoos: Fußknöchel Rosenkranz, nen "schlampenstempel" (ich liebe diesen ausdruck *hihi), ein großes Tribal mit Blumen und sternen am Rücken und ein Tribal am Hüftknochen.

Weiter geplant sind noch : Rippen Tribal, Hals arabisches Zeichen für Ehe (mein schatz lasst sich das Gleiche machen), wenn wir mal n Kind haben den Namen am Unterschenkel, Sterne auf den Schultern vorne, Sterne hinterm Ohr usw. (geh jetzt im Herbst dann eh wieder *freu*)

Piercings hab ich 8!!! (Zunge, Ober+ Unterlippe seitlich, Brust 2x, Bauchnabel, 2x Intim)

Schatzi hat auch den Tick *freu* 4 große Tattoos, weitere folgen. Piercings hat er auch einige
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Pamiii

ich hab auch eines...ein kleines Arschgeweih ;)

Verpixelt

ich hab mich vor zwei jahren während meines irland-trips in cork stechen lassen. mein liebster und ich hatten schon ewig drüber geredet, wie schön es doch wär, man irgendwo auf meinem körper ein mal stünde, das zeigt, dass ich nur zu ihm gehöre...

in irland hab ich mich dann ziemlich spontan entschieden, dass jetzt genug geredet wurde und habs einfach getan. seine initialien - ein bissl wie ein logo - überm steiß, ein gutes stückchen noch über der typischen arschgeweih-stelle :D

als ich heimkam war ich voll aufgeregt und musste mich zusammenreißen, damit ich es ihm nicht gleich zeige... er hats erst spät in der nacht beim "stellungswechsel" gesehen (wenn ihr versteht, was ich mein  :oops: ) und war baff und stolz zugleich ;) ein schönes gefühl...

ich spare schon auf ein färbiges, großflächiges rückentattoo :) das macht echt süchtig!

Flaychen

Zitat von: "Verpixelt"er hats erst spät in der nacht beim "stellungswechsel" gesehen (wenn ihr versteht, was ich mein  :oops: ) und war baff und stolz zugleich ;) ein schönes gefühl...

da musst ich jetzt echt lachen. Stell mir seinen Gesichtsausdruck vor. *lol* meinen hätts ja echt umgehauen, wenn er in so einem Moment das eher zufällig entdeckt. *lol*  Du bringst mich da auf Ideen. *g*

Überleg auch schon soooo lang. Was und wohin? Seit Jahren will ich ja z.B. schon das Auge des Ra. Aber immer wieder die Frage: Jetzt finds ich immer noch toll, aber was ist in 10 Jahren? Mir gefallen so färbige Tatoos nämlich so gut, aber das Motiv passt färbig nicht so.
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

chilly03

da kann ich mitmachen.... ich hab 5 Stück zur Zeit, wobei das eine noch nicht ganz fertig ist.
Ich hab ein chinesisches Zeichen an der Schulter, ein Tribal mit Orchidee und einen Schmetterling mit unser Jahreszahl am Rücken, einen Schmetterling im Lendenbereich und eine Schwalbe mit Schriftzug (Rockabilly Art) auf dem Rippenbogen.
Wobei ich den Rippenbogen am ärgsten gefunden hab, der rest tat nicht wirklich so  weh. :wink:

Ich finde alle meine Tattoos noch immer schön, obwohl ich manche noch verändern oder "ausbauen" lassen möchte.

Und ans aufhören hab ich auch noch nicht wirklich gedacht. :D

Piercings mag ich allerdings  (bis auf die ohren, die hab ich auch) überhaupt nicht! Und ich tät mir auch keins machen lassen.

Mein Schatz hat 2 große Tatoos (Drachen am Unterschenkel und die selbe Schwalbe wie ich am inneren Oberarm).

susann

ich hab auch 2. ein ornament im unterbauch - lende und eine sonne am fussrücken. die haben mein schatz und ich uns beide an der selben stelle machen lassen als wir ein halbes jahr in australien unterwegs waren.

Luzifa

So ich schreib mal was ich hab *gg*

Ich hab auf der WIrbelsäule eine schware Rose (zu der noch eine old School banderole mit dem Namen meiner Mutter kommt [ich liebe meine Mum abgöttisch *gg*])

Dann hab ich ein Ornament mit einer Färbigen blüte drauf am Oberschenkel 2 Japanische Schriftzeichen am REchten und eine Hexenrune am Linken Knöchel und eines was sonst nicht leicht einer hat
Unter der REchten Brust und ich weiß warum sich das dort nur hart gesottene Stechen lassen denn es waren zwei stunden voller höllenqualen  :twisted:  :wink:

So bilder folgen dann heute noch

Lg

Luzifa

Ram ta ta taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Die ersten drei mal

So Oberschenkel

Die Rose am Rücken (verzeit aber selbst den Rücken Fotographieren is etwas käse *gg*)

Das unter der Brust

Lg
Luzifa

Luzifa

schupf :twisted: