• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Tatoo

Begonnen von Luzifa, 21.08.2009 10:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Luzifa

Hallo Mädls

Indem ich selbst eine etwas Tatoo süchtige bin und 6 Tatoos mein Eigen nennen darf wollt ich mal fragen ob es hier auch noch andere Mädls mit Tatoo
gibt *gg*

Gern auch mit Foto ich werd meine dann auch reinstellen wenn ich dazu komm

also dann

Lg
Luzifa

Kojotin

Ich hab auch eines  :lol:

Luzifa

Na wenigstens eine *ggg*

Scheint nach der Arschgeweih sache nicht mehr so in zu sein  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Lg

Kojotin

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Ich hab aber kein Arschgeweih  8)

Luzifa

Ich gott sei dank auch net *ggg*

Würd mcih auch anzipfen wenn ich mir die Hose und des Leiberl zuklein kaufen müsst nur damit das alle sehn *gg*

Nein im ernst nichts gegen Arschgeweihträgerinnen  :lol:

Lg

LittleMissSunshine77

Ich hab (derzeit) 3 - ein viertes sollte noch folgen! Mein erstes hab ich mir bereits vor 14 Jahren ( :oops: scheiße, bin i alt) machen lassen, am Schulterblatt, damals wär ich am liebsten bei Wind und Wetter ärmellos rumgerannt, damit's nur ja jeder sieht  :lol: !

Luzifa

Oh ja das kenn ich nur hätt ich das PRoblem das ich nur ne Unterhose anziehen dürfte sonst würdest nichts sehen *ggg*

Selina25

Ich habe auch eines im Dekolteebereich  :wink:

Totonka

huhu :)

toller thread :) ich hab derzeit 3 (ein viertes folgt noch) und zwar: eine elbin auf dem rechten schulterblatt, einen chinesischen drachen am linken unteren rückenbereich und einen keltischen drachen am rechten wadel außen ...
fotos folgen wenn ich zuhaus bin ;)

lg, Su

p.s. schön zu sehen, dass ich mit meiner "sucht" nicht alleine bin hier :)
Hochzeit am: 07.08.2010

Sandra86

Also ich hab auch eines - einen Strichcode mit meinem Geb.Datum.....am Nacken!!!!
Wollt ich schon immer haben und habs mittlerweile 6 Jahre und bin noch immer Happy damit!  :D

Aber wir heiraten am 19.09 und am 30 haben wir schon einen Termin zum Stechen  :D  :D

Meiner ist auch total voll gestochen, fast am ganzen Körper.

Dafür bin ich auch 4 Piercings..... und meiner keines....

Lg Sandra

cassiopeia

ihr seid zu beneiden - ich überleg auch schon ca. 1 jahr ernsthaft mir eins stechen zu lassen - konnte mich aber noch immer nicht dazu durchringen es endlich zu machen.
Keine Ahnung warum ich da so blöd bin - bin mir aber beim motiv und der stelle nicht so 100% sicher, und darum zöger ich halt noch! :roll:

Naja, vielleicht bekomm ich ja bald eine  eingebung

Liebe Grüße, eure Cassie

Kerstin2204

oh, da kann ich auch mitmachen.....

hab 3 stück - und es werden nicht die letzten sein.... :)

hab ein chinesisches zeichen im genick; ein freihand tribal vom beckenknochen bis zum oberschenkel; ein kreuz plus tribal (auch freihand) auf der achillessehne.

pericings hatte ich vor kurzem noch 4 - hab heut früh das lippenlabret weg geben müssen.

mein zukünftiger hat keine piercing´s und keine tattoos. findet er wird mal ein unikat, weil er keines hat!!
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Manuela1982

da bin ich auch mit dabei: 4 tattoos  :D  

zw. den schulterblättern, im genick, rechts am dekolte und re. seitlich am bauch/leiste

und nr. 5 ist schon im kopferl in planung  :lol:   :lol:  nein, mal schaun!

Despira

Despira

Manuela1982

@despira
ich hab zwar kein arschgeweih aber mir gefiel es vor dem hype, währenddessen und nun auch noch danach :-)
meine schwester hat auch eins, hatte es auch schon vorher und trägt es nachwievo mit stolz :-)

ich find es sowieso "blöd" wenn man sich tätowieren lässt oder es an einer bestimmten stelle machen lässt "nur" weil es in ist...was ist wenn´s out ist? gehen dann alle lasern?

die oma meines freundes meinte ich soll aber so ein kleid kaufen wo man die tatoos nicht sieht...äähm, wie soll das gehen grad bei dem zw. den schulterblättern? *ggg*