• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit 2011

Begonnen von prietl_lisi, 21.08.2009 16:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braut_2011

wow schon soviele 2011-Bräute :D
wahnsinn wie weit manche von euch schon sind :D
@lenila: ich bin auch froh, dass wir noch genügend Zeit zum planen haben.... da kann man einfach
mal alle location in ruhe durchschauen und sich dann überlegen, welche wirklich perfekt für die hochzeit ist usw.
mir machts riesig spaß und mein schatzl ist auch süß am planen, obwohl er jetzt grad recht viel stess hat...
wie siehts bei euren männern aus, sind sie auch fleißig am mitplanen oder geben sie euch eher das ruder in die hand ;)

Lenila

Naja, teils-teils würd ich sagen: Die Location ist ihm auf jeden Fall wichtig, Musik und Essen auch. Aber was Dekoration, Gastgeschenke usw. angeht interessiert er sich gar net - so typisch Mann halt. Aber reinsteigern tu ich mich auf jeden Fall mehr - hatte schon ein bissi die Befürchtung, dass ich ihm damit auf die Nerven geh, aber er meinte nur, er freut sich, dass ich mich so über den Antrag und die Hochzeit freu. :)

Fiorina

er hat gesagt ich bekomm alles was ich will (sofern es sich mim geld ausgeht) , sprich ich hab das ruder in der hand.

aber was essen und location angeht, da entscheidet er natürlich mit

und wenn ich dann mal was bastel und wir die einladungen entwerfen frag ich ihn auch nach seiner meinung. logischerweise :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Lotte

ich bin zwar keine 2011er Braut aber ich will euch nur den Tipp geben das ihr euch rechtzeitig um Fotografen und Videografen umschaut weil das war bei uns echt das schwerste bis wir was gscheites gefunden haben :)

Lg und viel Spass bei der Planung

quietscheente

wir heiraten auch im Sommer 2011....
viele, viele Leute, wird sicher lustig :-)

murmel

Hallo an alle!

Bin ebenfalls eine 2011er Braut (Sommer) und bin echt froh, nicht als einzige im Forum "herumzustolpern"! Sagt mal, heiratet noch jemand von euch in der Steiermark?

lg

pansy

Also mein Schatz ist immer fleißig mit dabei. Beim Einladungsentwurf schneidet er zurecht und ich darf dann den Rest basteln. Beim Lokalschauen ist er auch voll dabei, weil es muss ja immerhin gutes Essen und Trinken geben.  ;D
Derzeit ist seine größte Sorge, wie denn die Leute gesetzt werden, da wir ein paar Leute dabei haben die sich nicht wirklich leiden können.   ;D ;D ;D

Aber im Großen und Ganzen habe auch ich das Ruder in der Hand.

08.05.2010

Zitat von: Lenila am 13.04.2010 13:25
dass ich ihm damit auf die Nerven geh, aber er meinte nur, er freut sich, dass ich mich so über den Antrag und die Hochzeit freu. :)

;) man merkt ihr seid noch ziemlich am anfang!  ;D

so hat meiner auch gesprochen am anfang.. tja und jetzt... er ist schon froh, wenn die hochzeit endlich da ist und ich die freizeit nicht mehr mit basteln und organisation verbringe, sondern wieder mit ihm!  :)

Zonkja

Willkommen im Club - werde auch eine 2011er Braut sein! Ich weiß es erst seit 1,5 Wochen, drum hab ich noch keinen Termin. Aber es wird Mai oder Juni werden...

Na dann Mädels, machen wir uns an die Planung!!

Lenila

@ 08.05.2010: Kann ich mir schon vorstellen, dass die Planerei nach zwei Monaten noch spannender is, als nach zehn Monaten  ;) Aber ich denk mir mal, zwischendurch wirds mich auch anzipfen und dann will ich mal ein paar Wochen gar nix damit zu tun haben, so gesehen isses fein, wenn man zeitlichen Spielraum hat...
@ murmel: Wir werden auch in der Steiermark heiraten und sind schon am Location suchen, wahrscheinlich wirds die Südsteiermark werden, der Klassiker  ;D. Wir waren schon beim Harkamp - wirklich sehr sehr schön, aber halt net so billig, die hatten gemeint, mit 90 Euro pro Person müsst man durschnittlich schon rechnen - is halt nur ein Richtpreis. Die Frage is jetzt nur, obs bei anderen Locations viel billiger is - jetzt mit allem drum und dran... da müssen wir echt noch ein bisschen in der Gegend rumfahren und vergleichen.