• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Fotobücher...?

Begonnen von Sonnengelb, 22.08.2009 11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnengelb

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr einen Tipp für mich, wo man im Moment am besten ein Fotobuch machen lässt? (Preis / Software / Fertigung ...)

Vielen Dank!

Sammelforum für Hochzeitfotos -  unter www.hochzeit-forum.at.tf !

Madame Mim

Hey Sonnengelb

die Beste Software hat eindeutig www.fotobuch.de - die Bücher dort sind nicht die allergünstigsten, aber haben dafür Topqualität. Die Software ist recht umfassend und hat viele features die andere (Happyfoto, Hofer,, Hartlauer) nicht haben.

Ich lass die Bücher nur noch dort machen :-)

Martina

Sonnengelb

Hast du denn ein bestimmtes Format für mich, das du mir empfehlen würdest?

MissMiaWallace

wir werden unsere bei cewe ordern...

Sonnengelb

@ MissMia: Hast du dort schon mal bestellt?

Jana

ich mach fotobücher immer bei www.happyfoto.at funktioniert alles super und die software ist auch ganz easy. im moment haben sie die fotobücher im angebot ich glaub bis 31. august.

vero22

hey

ich hab eines gemacht bei dm - über die von cewe angebotene software bei der dm-seite. das buch ist super geworden - und es hat alles gepasst.

die dm eigene software + buchbestellung is die günstigste - von der qualität her kann ich dir da aber nix sagen ....

glg vero

rifri

Ich hab bis jetzt immer bei happyfoto bestellt - super Qualität und dauert ned lange.
Die haben noch bis 31. August verbilligte Preise bei Fotobüchern und div. anderen Sachen.

spatzl25

Ich mach auch immer bei cewe darf echt nix sagen hat immer alles gepasst.

der Schlecker hat noch bin glaub ich 19.Sep. eine - 10.- Aktion auf Cewe Fotobücher!!!

Lg
verliebt seit 30.09.2001
verlobt  seit 26.12.2008  Mein Geburtstag !
Hochzeit      29.05.2010

Geburt unseres Sohnes 22.4.2006

Rinchen

Ich habe bisher immer bei fotobuch.de machen lassen. Hat immer perfekt gepasst - Software, Qualität, Lieferung.

hernstein

Ich habe es erst beim Cewe machen lassen und die Qualität war misserabel. Wir haben es zurückgeschickt und nach einem Monat warten hat nes uns gereicht und wir haben uns das Geld retour geben lassen. Das selbe mit den Dankeskarte.

Wir haben dann unser Fotobuch bei Sobotka (Maria HilferStr.) machen lassen in Größe
21x29,7 cm , 54 Seiten, 59,90 Euro, superqualität. Sind sehr zufrieden.

Nie wieder bei Cewe.

Für die Eltern haben wir es bei Hartlauer machen lassen da es dort  das 2te -50% gibt und die sehen auch spitze aus. Auch die Dankeskarte sind von Hartlauer.

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

Melliengel

Ich lass sie bei lidl.at machen, einfache bedienung und echt günstig

Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Verpixelt

ich hab mit happyfoto.at, hoferfotos.at und pixum.at jeweils gute erfahrungen gemacht, wobei ich die fotos aber selbst nachbearbeitet hab, deswegen kann ich nicht sagen, ob die automatische nachbearbeitung (helligkeit, schärfe usw.) auch gut ist.

die preise sind normalerweise bei diesen drei gleich, außer bei aktionsangeboten eben, da muss man immer guckn...

die preise bei hartlauer und niedermeyer haun mich um, laut internet sind die schweineteuer, den unterschied merkt man vor allem bei hardcover...

Jana

auch nicht bearbeitet fotos werden schön, ich hab sie noch nie vorher bearbeitet bzw. hin und wieder eins. meine arbeitskollegin macht sie immer bei hoferfoto. meiner meinung nach sie die vom hofer nicht so brilliant wie von happyfoto. alle anderen kenn ich nicht

13Junibraut

:D hey sonne!
erstmal gratuliere nachträglich!! :wink:
ich hab meine bei www.snapfish.at gemacht, hab alle größen, also von mini bis maxi
gebraucht, sind super geworden, sehr tolle qualität!!
ansonsten hab ich auch happyfoto ausprobiert, waren auch in ordnung!
eins hab ich mal beim hartlauer machen lassen, das war erstens teuer und zweitens noch dazu sehr schlecht in der qualität!!!
aber wie gesagt die hochzeitsalben sind alle von snapfisch! :D
lg
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum!

http://172864.homepagemodules.de/ unser Bilderforum!!