• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Standesamtliche Hochzeit meines Bruders 22.8.09 :-)

Begonnen von Kathrin2010, 22.08.2009 20:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kathrin2010

Hallo Mädls!!

Heute hat mein Bruderherz geheiratet :D es war soo schön!!
Wir haben uns alle getroffen für die Autoschleifen usw bevor wir gemeinsam zum Standesamt gefahren sind.Ein Leihauto hatten sie und das war so toll wie sie da gekommen sind und ich konnts mir ned verkneifen musste gleich ins Auto reinschaun zu meiner Schwägerin und boaahhh!!! Mah sooo hübsch wars a wahnsinn! Meine Mama und ich haben da gleich mal die ersten Tränen vergossen *lol* hach so schön :)

es war leider vom Wetter her nicht schön aber es hat zum Glück bis nach der Trauung ausgehalten mit dem Regen. danach hat es geschüttet wie aus Kübeln (im prizip schon egal, aber schade trotzdem)

Die Trauung war am Standesamt Steyr, kurz, aber sehr schön. Hatte ungewollter Weise die ganze Zeit feucht Augen *g* (ich freu mich einfach so sehr für die 2 und bei Hochzeiten bin ich sowieso ne heulsuse *gg*)
Und dann beim Ja Wort hach da hab ich dann schon die ein oder andere Träne vergossen und als es dann zum Gratulieren ging na da wars vorbei da hab ich losgeheult :lol: ABER zu meiner Verteidigung, da war ich nicht die einzige :lol: meine Mama, die Schwiegermama meines Bruders usw haben alle geheult wie Wasserfälle *gg* aber das Brautpaar bekam DA dann doch nasse Augen ;) war total liab :D

Dann haben die beiden noch ein paar Fotos gemacht und dann gings im Hupkonzert los zum Essen. Da hat dann jeder mal meinen Neffen durch die gegend getragen *g* (er kam erst am 9.6.09 auf die Welt und war natürlich auch ein Star ;) ) So und am späteren Nachmittag gings dann noch in das Haus der Schwiegereltern wo dann noch eine gigantische Jause gebracht wurde (großteils bestellt worden) ganz schöne Platten, Aufstriche, kleine Schnitzerl, Fisch uswusw. echt seeehr lecker! und sooviiiel uff!!!

Hab sie gefragt ob ich ein paar Fotos reingeben darf und es ist ihnen recht :)
Hier hab ich schnell selber welche gemacht, es kommen aber hoffentlich bald die vom Fotografen da zeig ich euch dann noch ein paar :)
bitteschön :)

das Brautpaar :)

meine Schwägerin :D

ihr Strauss (sehr schön!!)

unsere Anstecker (mein Schatz und ich waren die Trauzeugen :D)
beim Unterschreiben war ich total aufgeregt dabei war ich "nur" Trauzeugin, ja himmelswillen wie isses dann bei meiner Hochzeit? :shock: :lol:

hach :)

lg :)

hernstein

Gratulation an die beiden!

Finde es süß das du die Fotos von deinem Bruder reinstellst.

Weißt du voher sie das Kleid hatte. Das ist traumhaft schön, so romantisch....

Grüße Angela
heiraten am 6.6.2009 in Hernstein

silke_k

wunderschöne fotos :) :)

gratulation an die beiden und natürlich an dich, dass du deine aufgabe als trauzeugin so gut gemeistert hast  :lol:

glg silke

Kathrin2010

@ silke
:lol: ja der Stift beim Unterschreiben war doof der hat so gekratzt und der war ur schwer! und ich war eh so aufgeregt *gg*

@hernstein
ich werds ausrichten ^.^
das Kleid hatten sie sich per inet bestellt (soweit ich weiß ebay) war total günstig und abgesehn davon das der Stoff natürlich nicht so dick und schwer wie bei einem x.000€ Kleid ist ist klar aber ansonsten war es wirklich sehr schön (mit Reifrock und Bolero!) und sie war seeeeehr hübsch drinnen :)

lg :)

silke_k

der brautstrauß gefällt mir auch extrem gut. der ist wirklich super schön :)