• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeit 28.8.2010, wer noch?

Begonnen von BirdieBabe, 27.08.2009 20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BirdieBabe

Wer heiratet von euch noch am 28.8.2010? und wie weit seid ihr mit der Planung?

Wir sind gerade auf Lokationsuche, Kirche haben wir schon....
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

Samy190809

Hallöchen!

Wir planen auch am 28.8.2010 zu heiraten.

Nach zahlreichen schlaflosen Nächten schaut es fast so aus, als hätten wir zumindest einmal Standesamt, Kirche und Location gefunden. :D

Das wichtigste so nehme ich an ist wirklich die Location. Wir sind erleichert, endlich das passende gefunden zu haben.

In den nächsten Tagen/Wochen kümmern wir uns um die musikalische Umrahmung dann wäre fürs erste das wichtigste getan.

Wie weit seid ihr schon?

LG

BirdieBabe

wir haben die Kirch fix...
Bei der Lokation sind wir auch der Suche, haben einige Besichtigungstermine. Bis jetzt war aber noch nichts "perfektes" dabei....
Gästeliste ist ziemlich fertig (es werden ca 50 bis 60 Leute sein)
Da meine Trauzeugin gerade auf Urlaub ist , war's das auch schon...
Ich habe einige Dekorationsideen (z.B. für Tischkarten und so) aber was wir genau machen werden, hängt natürlich auch von der Lokation ab.

Ob wir eine Band oder einen DJ wollen, wissen wir noch nicht genau

Fotograf haben wir au schon fix (macht ein guter Freund von uns :)

Wo werdet ihr heiraten?
Verliebt, verlobt und 2010 verheiratet

mumslittleangel

und wie weit seits ihr gerade?

marietta09

Es gibt schon einen Tread über uns 28.08.2010-Bräute, allerdings find ich den grad nimmer und die Suchfunktion wirft nix aus.
Wir sind e schon recht viele:
Wir haben: Aufgebot am Montag bestellt, Kirche bzw. Trauungsantrag gestellt, Einladungen fertig, STD im November rausgeschickt, Anstecker fertig, Tischdeko gekauft und Tischkarterl fertig, Ringe liegen schon daheim, Hochzeitsreise gebucht, Lokal reserviert, Essen ausgesucht, Kleid gekauft, Anzug gekauft, Agape geplant, ...
es fehlen: Friseurtermin, Torte, Accessoires für beide... ?? und sicher noch zig Sachen die uns net einfallen *gg*
lg marietta

mumslittleangel

ich hab den alten beitrag auch nicht mehr gefunden, nur diesen!
Ich war noch nicht beim standesamt, dort kann man ja auch erst 6 monaten vorher hin, oder?
ich hab mein kleid (muss noch geändert werden), das lokal (heiraten auch dort), gästeliste, plane gerade die einladungen, hab zimmer bestellt, musik geplant und hochzeitsreise gebucht!
aber so weit wie du bin ich noch lange nicht! obwohl ich im moment gar keinen stress deswegen habe!

demeter04

Das Aufgebot kann man ab 1. März machen. Also eigentlich seit 28.02. Eben 6 Monate vorher. Wir habens noch nicht gemacht. Planen wir für Ende März. (Aber da müssen wir vorher noch den Auszug aus dem Geburtenbuch holen - das ist mühsam)

Wir haben Standesamt, Location, Fotograf, Kleid, Firsörtermin gebucht. Ich habe außerdem 2 Tage vorher einen Termin für Hand- und Fußpflege + Bein/Achsel Enthaarung.
Blumen haben wir gewählt und die Einladungen sind im Endstadium. Die werden im April gedruckt und im Mai versendet.
Ringe haben wir auch schon bestellt

Es fehlen noch Anzug, Torte (da wissen wir aber schon von wem wir sie wollen), Tischdeko - dich ich aber weitestgehend meiner Floristin überlasse.