wann anfangen zu planen

Begonnen von yorkimustangGT500, 29.08.2009 20:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vroni1003

Wenn ich eine finden würde! Es wird schwieriger einen Piloten zu finden denke ich!
Verliebt: 2011
Verlobt: November 2011
Trauungszeremonie steht noch nicht fest!

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6117138
PW auf Anfrage

nnblm

Einen Piloten brauchst doch gar nicht, oder?
Gibts keinen Flugplatz in eurer Nähe oder einen Segelflugverein oder dgl. wo man einen Hangar anmieten könnte?

Schildkröte

Piloten gibt es sicherlich genügend und wenn er nur ein kleines Segelflugzeug fliegen darf. Vielleicht gibts ja im Internet ne Möglichkeit einen zu finden

vroni1003

Nen Hangar zu finden ist nicht schwer, habe da schon einige kontakte. Es könnte auch ein hochzeitsredner sein.

PW auf Anfrage

nnblm

Vlt. liegts ja an mir, aber ich versteh echt nicht, was du meinst.

vroni1003

Meinst du mich? Wir sehen uns bald nen Hangar in der nähe an und der Pilot würde das mit der Trauung eventuell machen!

PW auf Anfrage

nnblm

Jetzt ists klarer. Den Zusammenhang hatte ich noch nicht hergestellt. Freie Trauung in dem Fall?

vroni1003

PW auf Anfrage

Trauzeuge

Aus eigener Erfahrung kann ich Euch nur empfehlen, den Fotografen rechtzeitig zu suchen. Unsere Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen war sehr schwierig, denn alle Fotografen waren an diesem Tag ausgebucht. Bis wir den Tipp bekamen, uns beim Christian von stillmotion.at zu melden. Christian ist super nett, zeigte uns einige Fotos aus seinem Portfolio und sagte auch gleich zu. Die Fotos wurden ein voller Erfolg, man sieht sehr deutlich, dass sie von einem Profi gemacht wurden.  Diesen Hochzeitsfotografen kann ich Euch sehr empfehlen.

zuliop

Ich würde schon echt zeitig mit der Planung beginnen! Denke mind. ein halbes jahr vorher sollte man auf jeden Fall anfangen. Einen Weddingplanner zu engagieren wäre natürlich auch eine Option! Ansonsten, schaut euch um,  und informiert euch über verschiedene Locations!
Viel Spaß bei der Planung!

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting