• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ideen für Polterabend

Begonnen von Dreli, 08.09.2009 16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dreli

Brauch mal kurz eure Hilfe. Hab wer tolle Ideen für einen Polterabend. Eine Freundin von mir heiratet demnächst und wir wollen mit ihr poltern gehen. Sie weiss aber nichts davon da sie immer gesagt hat dass sie dass nicht wirklich will. Wir werden sie aber trotzdem entführen da es einfach dazugehört. Jetzt bräuchte ich ah paar ideen was wir so alles machen könnten. Ich stell mir das so vor das wir sie mitnehmen und dann gemütlich in eine Bar gehen was trinken. Das ganze wird am Donnerstag sein dass heisst es wird sich nicht so viel tun also sachen oder sowas verkaufen fänd ich da nicht so ideal. Würde sie vielleicht auch net mitmachen. Das ganze sollte eigentlich keine Sauferei oder so werden einfach nur ein netter Abend was trinken und vielleicht ein paar Spiele. Hat jemand gute Idden.

Schneehase

je nachdem, wo du zuhause bist, könntet ihr ja was schönes essen gehen mit ihren freundinnen - einfach mal einen mädlsabend machen

vielleicht könntet ihr auch t-shirts mit aufdruck tragen (so hübsche tanktops, die net niveaulos ausschauen), da hab ich hier im forum schon echt süße gesehen!!

ihr könntet auch glückskekse besorgen und gemeinsam aufreißen - oder brieflose oder so

bin zwar keine zockerin, aber ich glaub, dass es gemeinsam spaß machen könnte, die aufzumachen

verkaufen bin ich auch net so der fan davon

looonieluu

da gibts so ein klopapier wickel spiel ... zwei teams jedes versucht mit klopapier irgendwie ein brautkleid bzw. braut zu gestalten (natürlich an einem teammitglied *lol*) und die braut darf dann bewerten welches das schönere/bessere ist ;) und für die sieger könnte es dann irgendeingeschenk usw. geben!?
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Dreli

schupf  :D

vielleicht hat noch wer Ideen

brilli1

hallöchen!

ich hab grad erst meinen polterabend überlebt und meine mädls haben sich so ins zeug gelegt - der wahnsinn.

eins der lustigsten spiele war:
ich bekam ausdrucke von filmpostern (z.B. mr. und mrs. smith - wo die beiden sich gegenüberstehen, mit der pistole in der hand....., oder dirty dancing, chocolat, etc. .... alles plakate wo ein mann und eine frau oben sind....)
die aufgabe lautete: einen mann finden, der mit mir dieses foto nachstellt  :D
war echt ein hit  :D

lg brilli

Hochzeit am 26.09.09

Hilde

Hallo!

Vielleicht kann man ja nochmal ein bißchen nachfühlen ob sie das wirklich so überhaupt gar nicht will oder ob sie das so dahingesagt hat. Eine Arbeitskollegin von mir, die wollte sowas wirklich überhaupt gar nicht. Und die wäre wirklich sauer gewesen wenn man sich über diesen Wunsch hinweggesetzt hätte.
Prinzipiell bin ich dafür Wünsche zu respektieren. Außer sie wünscht sich vielleicht eh insgeheim eine Überraschung, aber da kennt ihr sie besser.
l.g. Hilde