• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

eine etwas andere Hochzeit

Begonnen von karry, 10.09.2009 00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

karry

Hallo Mädels, hier mein Bericht unserer Hochzeit am 22. August 2009

Freitags war Anreisetag zur Burg Lockenhaus und einige unserer Gäste kamen auch am Freitag schon. Wir haben alle gemeinsam gemütlich zu Abend gegessen und nacher gingen noch ein paar mit uns in unser Zimmer. Was recht lustig war, da wir mit Taschenlampen bewaffnet in unser Turmzimmer(dem höchsten Punkt der Burg) mußten.
Dort angelangt kippten wir noch eine Flasche Sekt.

Am nächsten Tag: gemütliches Frühstücken, Sachen vorbereiten. Eintreffen nach und nach der restlichen Gäste.
Um viertel nach zwölf fingen wir an mich vorzubereiten und da wurde ich dann nervös, obwohl ich mir so fest vorgenommen habe ganz relaxt zu sein.
leider nicht geglückt :P
Um zwei traf ich mich mit meinen Hasen und große Tocher für die Paarfotos. Er stand bei der Stiege und wartete, währenddessen hatte er bei den Schachfiguren ein Herz aus den Figuren  gemacht.
Unsere kleine Tochter kam später dazu und hat so süß ausgesehen,das mir die Trännen kamen.
Um 16 Uhr war die freie Trauung: meine große führte mich in den Festsaal zu Ghost of a Rose von Blackmores Night und ich überreichte meinen Mann eine weiße Rose.

Wir hatten Rocklieder und alte Kirchenlieder auf modern mit Chorgesänge und chill out Musik. Zu einen Lied mischten wir Sand in ein Gefäß. Wir schrieben unsere Trauversprechen selbst.- so schön. :D

Danach gab es Agape mit Jazzmusik.
Anschließend das Essen.
Wir hatten einen Karikaturisten, der sehr gut angenommen wurde. Dieser feierte mit uns bis halb sechs in der Früh.
Die Torte wurde mit Tischfeuerwerk hereingetragen.

Um neun eröffneten wir die Tanzfläche. Mein Mann hat selbst aufgelegt und mit einem sprechenden Intro angefagen und dann auf Forever von Chris Brown übergegangen.
Ich saß währenddessen ganz hinten im Saal und die Leute haben mich schon angesprochen ob ich eine Pause brauche, weil ich alleine sitze.
Wie Forever anfing bin ich aufgesprungen, hab meinen Brautstrauß geschnappt und bin den Gang entlang zwischen den Gästen zur Tanzfläch nach vorne getanzt und gehüpft,
vorne angelangt tanzte mein Mann vom Dj Pult nach vorne und dann tanzten wir gemeinsam offen weiter. Die Leute haben geklatsch tund sind auch tanzen gekommen.

Mit so einen Eröffnungstanz hatte keiner gerechnet. Somal ein Freund von uns vor der Trauung von diesen Lied gesprochen hat mit den Video dazu wo sie in die Kirche eintanzen.

Um Mitternacht haben wir Trommler organisiert . Wir fingen mit einem Trommelsolo von cd an ( in a gadda da vida) da waren noch keine Trommler in Sicht , nach ungefähr einer Minute sind sie überraschend in den Saal einmaschiert und haben das Lied mitgerommelt.

Danach gingen sie auf ihre Show über und von den Augenblick an ging nur mehr die Post ab, ein jeder hat getanzt, es war  eine unbeschreibliche Stimmung. Die Gäste waren so begeistert, das sie ein zweites Mal spielen mußten. Es tanzten Leute die sonst nie tanzen.

Nachher feierten wir bis halb sechs weiter. Bis halb sieben hat mein Mann die Anlage weggeräumt und dann konnten wir zwei Stunden schlafen, weil wir um neun Uhr einen Brunch angesetzt haben.

Danach fuhren die Gäste heim und wir blieben noch bis Montag.

Es war ein wahnsinn unser Hochzeit, so toll hatten wir sie uns nicht vorgestellt. Vielleicht wurde sie so toll, weil wir uns an keine Regeln. Etikette oder sonstiges gehalten haben. Wir haben das getan was wir wollten und es wurde von unseren Gästen nur positiv angenommen. Viele sagten das sie noch nie so eine tolle Hochzeit erlebt haben.

glg Andrea

ich wünsche allen zukünftigen Bräuten eine ebenso traumhafte Hochzeit
standesamtlich verheiratet seit 17.11.2007
freie Zeremonie am 22.08.2009

Janis

Das ist ja Mal was anderes! Gefällt mir aber sehr, sehr gut!
Ich wünsche euch alles, alles liebe für Eure Zukunft! Und das ihr so glücklich bleibt wie auf Euren Fotos!

Lg Andrea

Romi1984

Wow hört sich genial an.
Tolle Bilder!

Alles gute euch beiden bzw. vieren!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

vero22

boah das is echt mal was anderes - aber find ich super. klingt ja echt beeindruckend!!! und die bilder zeigens ja - toll :D ein paar super ideen die ihr hattet - vor allem der karikaturist gefällt mir auch sehr sehr gut!!!

wünsch euch alles gute!!!

glg vero

clara

Hej, schön das Kleid nun an dir zu sehen. wirklich sehr schön und stimmig. hört sich wirklich nach einer gelungenen hochzeit an.

ich wünsche euch alles glück für eure ehe,
clara

angela35

Ich gratuliere ganz herzlich zur Traumhochzeit!!

Das ist ein Corde-Micante-Kleid, oder?

lg
Angela

Kerstin2204

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich hab richtig lachen müssen bei deiner Erzählung! Da ging ja die Post ab!!!  :D

Alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

maca

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Euer Fest finde ich super originell! Großartig!
verliebt seit Okt. 2001
verlobt seit Sept. 2008
standesamtliche Traunug: 14.8.2009 - freie Zeremonie + Hochzeitsfeier: am 15.8.2009 - polynesische Trauung auf Moorea 2010

mooh_79

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Dein Kleid schaut echt toll aus - aber dein Mann war auch sehr fesch muss ich sagen  :wink:

LG mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

nile

Alles Liebe Euch 2 :lol:

Find ich super...mal eine ganz andere Hochzeit :wink:
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

karry

Hallo,
danke für eure Gratulationen

@Skapula, na ich hoff net das er sich so fühlt, bis jetzt hat er sich nicht beschwert :lol:

@angela 35,  ja das Kleid ist von cordes- micante. Habe vorab meine Favoriten ausgewählt und sind dann hin gefahren zum Probieren. Mein Mann wußte nicht welches und hat dazu passendes Gewand vorgelegt bekommen und hat sich davon aussuchen können. Für unsere Kleine habe ich Stoff dort gekauft und meine Mama hat ihr das Kleid genäht. Mein Kleid mußte ich nur mehr bei einen Schneider zu Hause kürzen lassen. Und der Preis von den gesamten Gewand sensationell. Alles zusammen 550 €.

lg Andrea

Zita

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute!
Gratuliere auch zu dem Mut, eure Hochzeit so zu gestalten, wie es für euch passt!
Lg,
Zita
verliebt seit 07. 06. 2007
zusammen seit 27. 07. 2007
verlobt seit 27. 01. 2008
verheiratet seit 01. 08. 2009

Kojotin

Gratuliere zur etwas "anderen" Hochzeit, super Outfits von euch beiden!!

karry

Putamadre_baby

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian