9.9.09 unsere Traumhochzeit. achtung lang! Fotos

Begonnen von Pamiii, 13.09.2009 18:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kojotin

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und schöne Flitterwochen!

Ladytiger

wie GENIAL - die tafel beim krainerhof!!!! der beste buschenschank - wir haben am 9.9.06 geheiratet und am abend davor dort gepoltert (mit familie).

ich wünsch euch alles gute!!!!
under new management since 09.09.06

Anna_20

Also ich muss jetzt mal sagen du bist soooooooooooooo hübsch!!! da hät ich auch nichts dagegen, wenn ich so aussehen würde!!
Scheint ja eine perfekte Hochzeit gewesen zu sein!!

Freu mich für euch! Alles Gute!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

chrika

Mei, ich hab schon auf deine Fotos gewartet  :D
Ihr seid wirklich ein wunderschönes Paar! Ich wünsch euch alles, alles Liebe und schöne Flitterwochen  :wink:

Dein Mann kommt mir irgendwie bekannt vor...weiß net woher

Pamiii

@ ladytiger .. ja wirklich mit abstand die beste buschenschank :) :) wir gehen jahre lang schon dort hin weil wirklich alles super dort ist. und sie haben alles super organisiert bei der hochzeit.

@chrika vielen Dank :) ... vl. kennt ihr euch von der Schule her? er ist in Preding Hauptschule gangen.

LG und danke nochmal an alle fuer die netten Kommentare!!! :)
Pami

Ladytiger

wenn er in preding hs gegangen ist frag ihn mal ob er eine frau tomazic als lehrerin gehabt hat *gg*

tolles standesamtkostüm - dieses grau ist super!

Pamiii

@ladytiger er hat sie nicht gehabt..aber er kennt sie :) bist du auch preding gegangen? *g*

Ladytiger

Zitat von: "Pamiii"@ladytiger er hat sie nicht gehabt..aber er kennt sie :) bist du auch preding gegangen? *g*

nö, das ist meine mama *gg*

Pamiii

chrika

OK, bin zwar auch in Preding HS gegangen, kann ihn aber trotzdem net so recht einordnen...is eh egal

@Ladytiger: Ich kenn deine Mama, hatte sie öfters als Vertretung in der HS  :wink:

Ladytiger

die welt ist mittlerweile ziemlich klein  :D

frechemichi

Pamiii, ich bin begeistert, schaut alles so super aus.
Bin von deinem Blazer beim Standesamt auch so begeistert, das ist genau meins  :lol:
nebenbei kurz erwähnt   :wink:

schaut nach einem echt tollen tag aus!!!!
und wie wars auf sardinien? ich bin ja total neugierig, weil ich dort schon immer mal hinwollte. bis jetzt waren wir aber "nur" 2 x in kalabrien, ist auch total super!

frechemichi

Pamiii, ich bin begeistert, schaut alles so super aus.
Bin von deinem Blazer beim Standesamt auch so begeistert, das ist genau meins  :lol:
nebenbei kurz erwähnt   :wink:

schaut nach einem echt tollen tag aus!!!!
und wie wars auf sardinien? ich bin ja total neugierig, weil ich dort schon immer mal hinwollte. bis jetzt waren wir aber "nur" 2 x in kalabrien, ist auch total super!

Pamiii

Hii freche Michiii :)

dankee dir!!!  :D

Sardinien war wunderschön..wir sind gestern zurück gekommen. Wir waren in Alghero gewesen, das ist im westlichen Teil. von der Landschaft her ein Traum..vom Merr und Strand her ein Traum...und von der altstadt her auch!!! das einzige manko..es hat fast nix zum shoppen geben ;))

und von den preisen her auch garnicht teuer!!! billiger wie Lignano etc.

LG
Pami

frechemichi

darf ich fragen, wo ihr gebucht habt (also reiseveranstalter)?
in kalabrien gibts auch nie was zu shoppen (leider)  :D