12.09.09 - part 2 - unser Märchenhochzeit

Begonnen von weddingplan, 15.09.2009 08:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

weddingplan

Achtung echt lang - Fotos folgen sobald wir welche bekommen (bin e selber schon so neugierig)

Dieser Tag war der schönste in unserem bisherigen Leben und wir hätten uns nie träumen lassen, dass er wirklich so schön und perfekt wird!

Ich habe die Nacht davor im Elternhaus meiner Freundin verbracht. Wir haben uns noch so einen richtigen Mädelsabend gemacht und konnten beide sehr schlecht schlafen. Auch mein Ehemann *juhuu* hatte eine unruhige Nacht.
Um 8:30 hat sie mich nach einem kleinen, entspannten Frühstück zum Friseur gebracht und die war so schnell fertig, dass wir uns nachher auch noch einen kleinen Kaffee gönnten.

Als wir in Richtung Mühldorf fuhren, nieselte es noch leicht, doch dank unserer zahlreicher Wünsche an's Universum hörte es bei unserer Ankunft in Mühldorf auf ;)
Ich checkte in unsere Hochzeitssuite ein und um 11 Uhr begann meine Freundin
mich zu schminken. Die eine Stunde war wirklich entspannend, ich bekam gar nichts von dem Geschehen mit. Meine braven Helfer organisierten dass draussen geheiratet wird, das wollte ich auf alle Fälle, empfangen die Gäste und vor allem meinen etwas nervösen Ehemann.
Nach dem schminken und einem Gläschen wurde ich angezogen und brauchte dabei die Hilfe mehrerer Leute, aber bei dem Kleid kein Wunder ;)

Um 12.45 Uhr holte mich mein Vater vom Zimmer ab, zu dem Zeitpunkt war ich schon sehr aufgeregt. Ich bekam dann den Anruf das ich runterkommen kann. Als ich durch das Tor zum Rosengarten ging wurde ich noch aufgeregter, aber es war der Schönste Moment des Tages als ich die Brautjungfrauen mit den Führern einmarschieren sah. Diesen Anblick mit den ganzen Gästen und meinen Eheman werde ich nie vergessen.

Die Trauung war wirklich schön und bei unserem Trauversprechen kamen uns beide die Tränen, der Moment war einfach so emotional und wunderschön.
Die Sängerin und der Pianist gaben den Ganzen noch die Krönung.

Nach der Trauung wurden wir von unseren Gästen mit den Wedding Bubbles empfangen und im Schlossinnenhof nahmen wir die Gratulationen entgegen.
Wir haben dann noch mit allen angestossen und im Anschluss wurde die Hochzeitstorte angeschnitten.
Das erste Stück haben wir uns ganz traditionell gefüttert und verließen dann die Gesellschaft um Fotos zu machen.

Während wir fotografieren waren haben unsere Helfer von allen Gästen Fotos gemacht, die sie dann in ein Gästebuch eingeklebt wurden und uns am Abend mit Widmung überreicht wurde. Eine wirklich zauberhafte Überraschung von der wir nichts wussten.

Das Brautpaar zog dann gegen 17 Uhr ins Schloss ein und ich denke jeder hat das Hochzeitsmenü genossen - sehr lecker war's.
Den Eröffnungswalzern brachten wir auch ganz souverän über die Bühne und eröffneten somit das Tanzparkett - welches wirklich gerockt wurde ;)

Eine von vielen Überraschungen war auch, dass es eine spezielle Hochzeitsschokolade gab, welche sich jeder Gast erwerben konnte. Liebe Freunde, ihr habt euch wirklich ins Zeug gelegt mit der Gestaltung der Schoki und dem Verkauf.

Um 22 Uhr gingen wir alle in den Rosengarten um unsere Himmelslaternen steigen zu lassen und einen kleinen Wunsch in den Himmel zu schicken.

Ins Schloss kam ich dann allerdings nicht mehr zurück, da ich von ein paar unserer Freunde zum Schwimmteich entführt wurde. Da haben Sie eine richtige kleine Poolparty organisiert, mit iPod Musi und Sekt wurde im Mondschein richtig gefeiert. Wirklich ein traumhafter Anblick und super Location ;)

Mein Ehemann löste mich dann mit einem Liebesbeweis aus und brachte mich wieder heil zurück.
Um 23 Uhr warf ich meinen Brautstrauss, auf welchen ich die Stunden davor wirklich gut aufgepasst hatte - natürlich standen alle "Sinlge Ladies" dazu bereit.

Ab diesem Zeitpunkt wurde immer wilder gefeiert und Leute wir haben dieses Schloss wirklich gerockt und unseren schönsten Tag gebührend gefeiert.

Die Nacht wurde noch lang und endete erst in den frühe Morgenstunden gegen halb 6.
Am Zimmer angekommen hatten wir noch ein paar kleine Hürden zu meistern.
Im Bad standen hunderte Wasserbecher, im WC ein Kübel mit Erbsen  - ohne Boden *rofl* im Bett fanden wir lauter Wasserluftballone und die verschiedensten Wecker läuteten zu den verschiedensten Zeiten.

Am nächsten Morgen gab's dann noch ein Frühstück mit der Family - der perfekte Abschluss für unseren perfekten Tag!

Und am Donnerstag gehts los in Richtung Flitterwochen *gg*
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

sandy1974

Alles liebe von uns  hört sich echt traumhaft an  freuen uns schon auf die Fotos !!!!!

alles alles liebe füreuch !!!!!  lg sandy :D

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Romi1984

Alles gute euch beiden.

Hört sich nach dem perfekten Tag an!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi

nile

Gratuliere euch.... :wink:

Freu mich schon auf Fotos..........
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

weddingplan

so, hab jetzt ein paar Fotos noch vor den Flitterwochen bekommen, viel Spaß beim anschauen und danke für die Glückwünsche

Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008

sandy1974

Klasse Fotos  echt wunderschön dieses Kleid passt dir absolut super !!!!  Total romantisch   alles liebe nochmals !!!!!! :D

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Kojotin

HErzlichen Glückwunsch, klingt nach einem ganz tollen Tag!

pusteblume

Herzlichen Glückwunsch!! :)

lg pusteblume

Putamadre_baby

Tolle fotos - es ist richtig schön dein Strahlen zu sehen!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

weddingplan

Hallo!

Wir sind zurück aus den Flitterwochen und jetzt steht Wäsche waschen am Programm.

Wir waren 4 Tage in Paris und dann gleich im Anschluss auf den Seychellen! Es war einfach traumhaft schön, wie im Paradies, ich kann echt jedem empfehlen dort zu flittern.
Es ist zwar nicht billig, aber das Sparen lohnt sich.

Vielen Dank für die Glückwünsche :D

lg
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008

MaryWay

Hallo!
klingt ja echt traumhaft :D  
Herzliche Glückwünsche!

In welchem Schloss habt ihr eigentlich geheiratet? Wir suchen nähmlich auch eins..

LG,
Maryway

weddingplan

hi,

wir haben im Schloss Mühldorf in Feldkirchen OÖ geheiratet, wirklich zu empfehlen, für dich aber wahrscheinlich zu weit weg.
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008

Nezzar

Super Photos, klingt nach einer tollen Hochzeit und Seychellen. Wahnsinn! Perfekter gehts ja gar nicht ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting