• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

traumhochzeit auf schweizer-deutsch jetzt auch mit videos

Begonnen von Simonchen1986, 15.09.2009 10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Simonchen1986

hallo mädls, wir haben es geschaft seit 11. und 12 september sind wir mann und frau.

also am 11 september hatten wir unserer standesamtliche hochzeit, war nichts besonderes trotzdem sehr aufregend für uns. fotos folgen natürlich.

am 12 september war dann unser großes fest, mit ca 80 gästen. zuvor hatten wir noch einige pannen, der trauzeuge hatte sich 3 tage vor unserer trauung ein band im knie geriessen, 3 wochen liegegips, also muttsten wir schnell einen neuen suchen, das problem war bald gelöst, schon kam das nächste unglück, ein anruf unserer diakon kann die trauung nicht halten, da er einen unfall im wald hatte, liegt im spital,  so nun mussten wir dem ersatz diakon schnell alles erkläören wie wir es haben wollten, dann ging am vorabend unser auto ein und zu guter letzt hat mein mann am 13 september seinen ehering verloren,  aber ist alles gut ausgegangen, wir haben den ring in einer schachtel wieder gefunden, also ab jetzt kann es nur noch besser werden :-)

so nun zu unseren großen tag, ich wurde um 11.30 von meinem schatz zuhause vom elternhaus abgeholt, zuvor wurdem ihm noch 3 "andere Bräute" vorgestellt, darunter war ein cousin, meine kleine nichte und seine großtante, war echt witzig, dann hatte ich meinen großen auftritt, war ein tolles gefühl, alle gäste waren vorm haus versammelt und bestaunten mich. nach der begrüßung fuhren wir fotos machen (die folgen noch), traum haft, und zum glück hielt auch das wetter durch.
dann furhen wir in die kirche, da bekam ich richtig bauchschmerzen vor aufregung, aber das verging dann sehr schnell, in der kirchenangekommen führte mich mein vater zum altar, und mein schatz wartete vorne schon ganz nervös auf mich,, die trauung verging wi im flug, also mir kammen die ca 50 minuten  vor wie 10 minuten,  mein mann hatte eine sehr tolle überraschung, wo ich ins heulen begonnen hab vor freude und rührung, er hatte eine freundin aus der schweiz kommen lassen um zu singen, sie ist musical sängerin, echt traumhaft und gänsehaut garantiert :-)
nach dem verlassen der kirche das übliche reisstreuen, (die letzten reiskörner ahb ich heute noch im bett gefunden *g*)
ich hab mir von jedem gast eine rose gewünscht, und das ist jetzt en mega strauss!!
dann hatten wir agape, fotos wurden gemacht usw, danach fuhren wir i zum lokal, hatten anstatt sekt empfang, sturm empfang, ...mmmh lecker!!!
dann gabs geschenke, essen usw, das übliche halt, um ca 21 uhr kam ein onkel zum tanzen zu mir, er schnappte mich und ich wurde entführt, war sehr witztig, waren in einem pub dann in einer kleinen disco, da tanzte ich walzer und dann kam auch schon mein brautführer und hat mich wieder mit genommen, später dann entführten mich meine freundinnen, baer das hat meine brautführer schnell gemerkt.
einige tänze später um mitternacht kam die schleier abnahme, das war ein sehr rührender moment, wir sassen auf 2 stühlen, kranzeldame hinter mir und brautführer hin meinen mann, alles gäste machen einen großen kreis und sangen wärend mir der schleier abgenommen wurde. danach mussten wir einen walzer tanzen, ist uns sogar gelungen :-)
es wurdeien tuch überuns gespannt und wir tanzten, jeder der mit uns tanzen wollte musste geld oben reinschmeissen. danach wurde das geld ausgelert und wir bekamen schauferl und besen in die hand, mussten alles aufkehren, meine brüder wren zu meine mann fiess und stellten ihm auf dem kopf nachdem er sich das ganze kleingekld in die taschen gesteckt hatte , naja so ging es dann weiter, am ende stasnden wir alle im kreis, reichten uns die hände und sangen "wahre freundschaft."

meine schwiegermuter legte dann später noch einen rapp ein, einen rap auf schweizer deutsch, und ein jodellied *gg*

so und jetzt zeig ich euch ein paar fotos, der rest folgt noch
Verheiratet seit 11. 9. 2009, kirchkich 12.9.2009

Simonchen1986

Simonchen1986

Patricia

echt wunderschön. herzlichen glückwunsch!!

dosi

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute zur Hochzeit!

lg Doris
Hochzeit im Juli 2010

Simonchen1986

nile

alles alles gute euch beiden

schöne fotos :wink:
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Claudia1982

oh, wunderschöne Fotos!!! Herzlichen Glückwunsch!
verliebt seit 2001
verlobt seit Mai 2008
verheiratet seit 25.4.2009

sandy1974

Sind echt wunderschöne Fotos von euch   alles alles liebe für euch in der Zukunft    seids ein echt hübsches Paar !!!!!!!

lg sandy :D

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

ChRiSe2010

Putamadre_baby

Alles Gute wünsch ich euch! Echt  tolle Fotos!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Melliengel

Alles Gute euch zweien (oder dreien....)

Lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

pusteblume

Ihr schau  bezaubernd aus ihr zwei!!
Ich wünsche euch alles Liebe und noch viele schöne Ehejahre :)

lg pusteblume

Sainted

Ihr seht süß aus zusammen! Toller Bericht und schöne Fotos  :).
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Kojotin