• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

wie soll ich das aushalten?

Begonnen von 08.05.2010, 15.09.2009 20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

08.05.2010

gehts euch auch so mädls?

ich denke fast jede freie minute an die hochzeit und mein kleid sehe ich auch öfters im internet an und frag mich immer, wie ich die zeit bis dahin nur aushalten soll!?

Das dauert noch so lange bis Mai!  :shock:

Mir kommts so vor, als würde die Zeit überhaupt nicht vergehen!  :?

Wie gehts euch? Auch so ungeduldig?

Jana

oh diese phase hatte ich auch. einmal hat es mir sogar beim autofahren (heim von der arbeit) die tränen rausgedrückt, weil ich an die hochzeit denken habe müssen. das mit fotos ansehen kenn ich auch. hab mir zb. heute die kerze 100 mal angesehen.....
vorfreude ist so uns so die schönste freude.

aber wirst sehen, die zeit wird soooo schnell vergehen. ich bin jetzt seit fast genau einem jahr verlobt und die zeit ist verflogen das war wahnsinn.

in einem jahr werden wir sagen. ma jetzt sind wir schon fast wieder ein jahr verheiratet... :lol:

evah.1980

genießt die vorfreude, sie ist toll - aber eine wunderschöne hochzeit ist fast nicht mehr zu überbieten...ich finde man denkt auch nachher noch so oft dran und freut sich...ich bin grad in der "nachfreu"- phase.

lg, eva

@jana: vielen dank für den tipp jana, hab die fotos schon hochladen können... :wink:
Hochzeitsdatum: 08.08.2009

08.05.2010

ich glaub eh auch, dass die vorfreude die schönste ist. glaub der schönste tag ist ein tag vorher und der tag selber!

aber bin von natur aus ein seeeehr ungeduldiger mensch.  :oops: am liebsten alles sofort und gleich!  :wink:

Jana

ja das kenn ich auch. da können wir uns die hände reichen. mir kann ich nichts schnell genug gehen.

ich hab dann meistens das problem. zb. bei einem urlaub oder so da freu ich mich monate und wenn dann der tag kurz bevor steht. bin ich gar nicht mehr so happy. ist ganz komisch. wird mir aber bei der hochzeit hoffentlich nicht passieren.

niki27

die zeit vergeht wirklich sooooo schnell, darum, mädels genießt es in vollen zügen.

aber auch nach der hochzeit muss man noch so oft daran denken. ich kann gar nicht genug bekommen von unseren ganzen fotos, und frag mich manchmal schon, ob ich nicht doch ein wenig spinne  :roll:
Verbliebt seit: 27. April 2005
Verlobt seit: 24. Juli 2008
Hochzeit am 19. und 20 Juni 2009

Putamadre_baby

Glaub mir die Zeit rennt dir bald davon, das geht soooooooo schnell! Genieß die Vorbereitungszeit!
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

Putzal

Ja anfangs gings mir auch so.
Und jetzt rennt mir die zeit davon. irgendwie schade dass die zeit so schnell vergeht ...
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

sandy1974

das wird schon werden  am anfang is alles so neu und noch so lange hin  ich weiss noch ich bekam ihn im oktober den antrag dachte mir naja noch ein jahr    zu weihnachten hab daann das kleid gehabt und probiert und alles   dachte mir noch 9 monate hin   und jetzt is es nur mehr eine woche    mensch die zeit vergeht soooooo schnell  

geniess sie und schalte auch mal dazwischen ab  ich hab dazwischen mal ein paar wochen nichts gemacht und mich einfach auf andere sachen konzentriert und es hat funktioniert.

bin mit allen sachen so super in der zeit gewesen und hab echt alles so fertig bekommen wie ich es wollte .

hat spaß gemacht und ich hatte null streß.

sind nur noch kleinigkeiten die zu erledigen sind  und die gehen meist von selber .
alles liebe   und shcöne vorbereitungszeit bis dahin!!!!!!

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Patricia

Also ich kenne das auch. zuerst hab ich es kaum erwarten können und jetzt komm ich hint und vorn nimmer zam. wir haben nur noch 4 Wochenenden und jedes WE was vor und meiner steht noch immer ohne Anzug, Schuhe, Hemd und Krawatte da. Ich hab ihm schon vor 2 monaten gesagt, dass er schauen soll aber tja jetzt müss ma des vier wochen vor der hochzeit machen. bin aber auch gerade in einer depri-phase was die hochzeit betrifft. aber i glaub das legt sich bald wieder. genieße die zeit jetzt. sie vergeht viel zu schnell!!!! :lol: