• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

fotos durch bilderrahmen?!

Begonnen von lil_cat, 16.09.2009 18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maya09

hi,

ich hab genau so einen goldenen wie auf den photos davor.
der ist nicht schwer - bei uns konnten den alle alleine halten.
wenn du magst, kann ich ihn dir nach dem 26.9. jederzeit borgen.

lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

princess_10.07.10

liebe maya,

das wäre ja super lieb!!! allerdings heirate ich erst nächsten juli...
aber wenn ich dann noch immer darauf zurückkommen darf... bist du auch aus wien?

LG!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

maya09

bin aus wien und der rahmen gehört jederzeit dir!
kann dir auch noch ein foto schicken - aber wahrscheinlich erst nächste woche. oder du schaust ihn dir halt mal an und wenn er dir nicht gefällt, bin ich auch nicht böse:)

lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

princess_10.07.10

ich hab ja noch zeit bis zu meinem großen tag... d.h. ein foto bei gelegenheit wäre super... aber ich hoffe, wir bekommen hochzeitsfotos von dir zu sehen?!?! *neugierigbin*
vielleicht ist dann auch eines mit dem bilderrahmen dabei...
danke nochmal! ist voll lieb von dir!!!!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

bussibär

also wir hatten das auch und es ist total super angekommen, manche haben es schon gekannt und waren voll profi....

zuerst wurden die fotos gemacht, danach haben sie auf die rechte seite ins buch geschrieben und die fotos hab ich nach dem Bestelle nauf die linke seite geklebt... das buch ist total schon und toll geworden und ich freu mich jedes mal, wenn ich es durchblättere..
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

lil_cat

hab gehört dass die bilder von der sofortbildkamera mit der zeit verblassen, - is da nix dran???  :shock:

Mariposa

das stimmt leider mit dem verblassen, schaut nach einiger zeit nicht schön aus. deswegen haben wir uns auch dagegenentschieden.
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

lil_cat

hab ich eben auch gehört, aber bei fotos die man auf fotodrucker ausdruckt sollte das ja net der fall sein, oder?!