• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

fotos durch bilderrahmen?!

Begonnen von lil_cat, 16.09.2009 18:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lil_cat

hey liebe mitbräute, bin am grübeln ob ich unsere gästebuch fotos eben so machen lasse, dass alle einen rahmen halten. hab dass meinen mann heut mal versucht zu beschreiben, er kann sich dass aber net wirklich vorstellen. im forum hab ich dazu nur ein foto gefunden mit der suchfunktion, kann mir vielleicht jemand ein paar hier reinstellen, damit sich auch mein zukünftiger ein bild davon machen kann??!!!

wär super hilfreich, danke im voraus
cat

salu6642

Verliebt seit: 07.August 2005
Verheiratet ab: 06.Juni 2009

lil_cat

ja genau!

noch jemand vielleicht??

Attila

schau auf meiner hp unter studiofotos, ganz unten MANUELA & Mario, dann auf Seite 3.
lg

Mariposa

meine trauzeugin hat das organisiert und es sind wirklich soooo super fotos geworden, hier ein paar beispiele:

das genialste war, dass meine freundinnen die fotos gleich ausgedruckt haben,, ins gästebuch geklebt haben und sehr dahinter waren, dass jeder auch wirklich was dazu schreibt!
dieses gästebuch ist für mich eigentlich die unbezahlbarste erinnerung an die hochzeit!
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

ho1977

hi

wir hatten das ding auch mit zur hochzeit, aber irgendwie ging dann alles durcheinander.
da mußt du schon jemanden haben, der sich nur darum kümmert, dass alle das foto machen.

mir war's aber dann egal, dass wir keine haben, auf dem hochzeitsfilm sieht man die menschen in viel mehr action  :lol:  8)  :lol:
verliebt: 16.06.07
verlobt: 24.12.07
Hochzeit: 13.09.08

unsere Hochzeits-Homepage:
www.greger-ortner.jimdo.com

[

stellina

Meine Tante hat sowas für uns organisiert. Sie hat alle Gäste mit Rahmen fotografiert, die Bilder vor Ort ausgedruckt und in unser Gästebuch eingeklebt. Hat super geklappt :)
Ein Bild könnte ich dir am Abend einstellen.
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

lil_cat

also eine freundin von mir, die auch fotos macht (neben nen profi) wird das organisieren, dass sie auch alle dann hat, sind noch auf der suche nach nen günstigen fotodrucker, dass wirs gleich ausdrucken können und ins gästebuch einkleben...

lil_cat

achja - mein mann hat gemeint so ein rahmen hat ja a bissl a gewicht und "singles" die sich halt alleine fotografieren oder zb. a baby am arm haben könnt ganz schön schwer werden...
er meinte ob man den nicht fix wo montieren kann, aber da bin ich planlos

marietta09

also wennst ein bissal geschickter bist, kannst den ja selber basteln aus am stärkeren Karton - da ist der dann sicher net so schwer und du kannst ihn auf deine Hochzeitsfarben anpassen.... nur so als Idee..

lil_cat

dachte mir vielleicht aus styroporleisten.... und dann lackeren. weiß aber nicht wielang der das dann mitmacht, is ja eher weich...

Putamadre_baby

ich hab mitbekommen das viele ausn forum das mit pu schaum gemacht haben, such mal danach
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

lil_cat

ja hab ich schon fotos gesehen, is nicht so meines muss ich sagen..... :roll:

Mariposa

also mein rahmen (von einen Spiegel vom dänischen bettenlager, 15 euro) war wunderschön und auch nicht schwer. wür ihn keinesfalls wo fix anmachen. durch das schräge halten kommt ja viel mehr charme rüber!
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

princess_10.07.10

Danke Mariposa für den Tip! Genau so einen möchte ich nämlich auch haben!!!!

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010