04.09.09 Unser Traumtag in Hernstein inkl. neue Fotos

Begonnen von carrybraut, 19.09.2009 11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iris22

@Carrybraut und Chilly: Könnt Ihr mir vielleicht die Kontaktdaten für Olivia Chapral geben und wieviel habt Ihr eigentlich gezahlt (auch gern per PN ;-))!
lg
Iris

ClBe

Traumhafte Fotos und ein wirklich strahlendes Paar! Alles Gute!!

Olivia macht nächstes Jahr leider nichts mehr. Ich wollte auch schon anfragen, aber sie nimmt eine Auszeit!

Iris22

@CiBe: Danke für die Infos ... sehr schade!
Bin noch immer etwas unsicher was den Stylisten betrifft ... habe doch eher schwierige (weil feine Haare) und ich möchte schon, dass die Frisur wirklcih gut sitzt (zum Friseur gehen ist mir zu anstrengend, weil ich da schon in Hernstein bin) und das Makeup ist aber genauso wichtig .. wo findet man jemanden, wo das wirklich alles super passt und man auch Fotos davon sieht ..
lg
Iris

Mariposa

sieht nach einer perfekten hochzeit aus! gratulation!
Verlobt seit 20. April 2008
Verheiratet seit 29. August 2009

julia1981

Liebe Carola,
danke fürs Antworten!
Das kann ich gut verstehen, im ersten Moment wär ich glaub auch enttäuscht wenns regnet... aber ihr habt das Beste draus gemacht, und hattet eine wunderschöne Hochzeit, das ist das Wichtigste!

Wieso hast du denn kurz vorher noch alles geändert?
Und was genau hast du geändert?
Was hat deine Weddingplanerin alles gemacht?
Wer war das und wie viel hat sie gekostet?
Sorry für die vielen Fragen...  :oops:

Olivia Chrapal hab ich schon vor ein paar Monaten gefragt, die kann leider an unserem Tag nicht, weil da ihre Schwester heiratet...  :cry:
Hast du dich eigentlich in Hernstein gestylt und umgezogen?

LG Julia

carrybraut

@julia1981
naja wir haben wegen dem schlechtwetter das programm nochmals verändert aber das konnte ich zum glück mit meiner weddingplannerin noch rechtzeitig ausmachen. Zb der einzug wurde geändert, sonnenschirme mussten noch abbestellt werden, natürlich auch dann noch die personen, die beim einzug mitgewirkt hätten wurden verständigt. ja so einige kleinigkeiten halt. die dinge die für outdoor geplant waren, sind dann halt teilweise flach gefallen, eh klar. kinder hätten zb rosenblätter streuen sollen, war aber nicht erlaubt in den historischen räumen, weddingpoppers waren auch nicht erlaubt usw so kommt halt einiges zusammen
den kontakt für die weddingplanerin hab ich über schloss hernstein bekommen und zwar ist das nina spale von 2 hearts. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke auch sunflower hatte nina. kann sie aufjedenfall nur weiterempfehlen. und der tag war durch sie total entspannt und ohne unnötige hoppalas.
wir haben schon von donnerstag auf freitag im schloss übernachtet und haben uns dann gleich dort gestylt. würde ich nach möglichkeit aufjedenfall empfehlen, einen tag vor der hochzeit im schloss zu übernachten.

und wegen den fragen  :wink: : kein problem, ich beantworte alles was ich beantworten kann aufjedenfall gerne  :D also nur her damit  :)

alles liebe carola
[/URL]

Sunflower

Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

julia1981

tja, einen tag vorher dort übernachten klingt zwar verlockend, aber das werd ich aus mehreren gründen nicht machen ...
aber mein schatz schläft bereits am tag vorher dort, der muss bis zum trauungsbeginn das kommando halten :D

nina spale hab ich schon öfter gehört das sie gut sein soll. aber ich versuch diesen posten auf unserer ausgabenliste zu sparen  :D wobei eine unterstützung sicher sehr hilfreich wäre!  :oops: das kostet ca. 500 euro oder?

und wegen dem wetter: ihr habt das wirklich super hinbekommen! eure fotos schauen so toll aus!

Pinkbride

Alles Gute zur Hochzeit :-)

Super Fotos ich freu mich schon auf mehr Fotos :-)))

lg
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

ChRiSe2010

Euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Die Fotos sind echt schön geworden und dein Brautstrauß gefällt mir sehr gut!

carrybraut

hallo mädels,

so nun gibts endlich wie versprochen noch mehr fotos  :D

unsere Ringe inkl Ringkissen

der Brautstrauss

und natürlich die Braut bis zum Schluss am koordinieren und Anweisungen erteilen  :)

solltet ihr noch mehr Fotos sehen wollen oder Fragen haben, bitte jederzeit

alles Liebe
Carola
[/URL]

carrybraut

und hier noch ein paar Fotos von einigen Details:

Ich hoffe die Bilder kann man gut erkennen (sind nämlich nicht von mir sondern von Opa, bei ihm durften wir zum Glück unsere ganzen Dinge zwischenlagern :) )

Ich denke nun ist es an der Zeit mich bei euch allen für die tollen Ideen zu bedanken. Ihr seid echt wahnsinn.
Auch einen herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.

Alles Liebe
Carola
[/URL]

Pamiii

wow echt alles perfekt!!! so schöne sachen bin begeistert :) man sieht wie du dir mühe gegeben hast. alle liebe von mir!!!

LG
Pami

mooh_79

Wirklich sehr hübsch!
Ich finde es toll, dass du so viele Detailfotos reingestellt hast, da können sich sicher einige Bräute Ideen holen!
Ich hab auch am 04.09.09 am Standesamt geheiratet und wir sind im strömenden Regen unterm Schirm gestanden und haben gestrahlt :D
Es ist wirklich so dass es trotzdem ein perfekter Tag sein kann, auch wenn das Wetter nicht mitspielt!

Alles Liebe
mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

Engerl

dankeschön fürs einstellen deiner fotos und va für die detailfotos!! die sind echt genial zum ideen holen und inspirieren lassen!!! hut ab vor euren sachen - WUNDERSCHÖN!!!!!

lg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)