04.09.09 Unser Traumtag in Hernstein inkl. neue Fotos

Begonnen von carrybraut, 19.09.2009 11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carrybraut

Hallo ihr Lieben,

nun haben auch wir unsere Hochzeit hinter uns gebracht. Es ist leider alles viel zu schnell vergangen ...

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es hat nur geregnet   :cry:  und ich war natürlich total enttäuscht, da ja alles für eine Zeremonie im Freien geplant war. Also mussten wir alles kurzfristig umplanen und ich kann nur sagen: Es war mindestens genauso wunderschön. Zum Glück gibts ja im Schloss Hernstein eine recht schöne Schlechtwetteraltanative ... Gott sei Dank gabs sonst keine Pannen oder Zwischenfälle, es ist alles total super abgelaufen.  

Nun möchte ich euch die ersten Fotos natürlich  nicht vorenthalten:

http://orange-foto.at/Gallery/Hochzeit/carola_markus/

Alles Liebe Carola
[/URL]

Wirbelwind

Soooooooo schön!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Euch alles alles Liebe! Seid ein süßes Paar;)

lg Wirbelwind

[/url]

stellina

Gratulation auch von mir , ihr seid ein süßes Paar!
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

julia1981

Gratuliere !!!

Das sind wirklich sehr schöne Fotos geworden!
Und ihr habt mindestens genau so gestrahlt, als würd die Sonne scheinen  :D
Das Wetter kann man halt leider nicht planen, aber es sieht "trotzdem" nach einer richtig tollen Hochzeit aus!!!  :D

Wie viele Leute wart ihr denn?

Deine Frisur und dein Make-Up find ich total schön. Wer hat das denn gemacht?

Wir heiraten ja auch in Hernstein. Hat alles geklappt, wart ihr zufrieden?

sandy1974

Wunderschöne Fotos   echt super!!!!!!  seids ein echt hübsches Paar  alles alles erdenkliche liebe von uns   lg sandy :D

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

anna81

wow - toll!
herzlichen glückwunsch für euch 2!!
lg
just married since 09.09.09

malene2512

Total schöne Fotos, wünsche Euch alles Gute!

lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

Iris22

Echt superschöne Fotos .. kannte sie schon von orange-foto her! Wirklich sehr schön .. würden uns sicher alle freuen, wenn Du noch mehr Fotos zur Verfügung stellst!!!
lg
Iris

Sally

Wunderschöne Fotos - ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Sally

carrybraut

hallo ihr lieben,

danke für eure lieben glückwünsche, sobald ich mehr fotos habe, stell ich sie natürlich gerne ins forum, hab nur leider im moment auch nur die slideshow und warte schon jeden tag auf mehr fotos  :D

@julia1981: mein make up hat mir oliva chapral gemacht, war total zufrieden und hat echt super funktioniert.
wir waren so um die 60 Personen
also gegen schloss hernstein kann ich eigentlich nichts negatives sagen. wir haben ja in letzter minute noch alles schnell geändert und hat trotzdem super geklappt. ich muss sagen, wir hatten auch für den tag selber eine weddingpalnnerin und auch obwohl wir anfangs dagegen waren, haben wir uns dann trotzdem dafür entschieden und ich bin wirklich froh darüber, denn so war ich dann am tag selber durchs umkoordinieren voll entlastet.
und ich kann nur jeder zukünftigen hernsteinbraut sagen: auch wenn es regnet, keine sorgen (ich weiß, ich red mich jetzt ja leichter, da ich es schon hinter mir hab  :wink:  aber den tag zuvor und am tag war ich auch schrecklich enttäuscht und fast dauernd am heulen, da ich auch nicht wusste wie das alles jetzt werden wird) es klappt trotzdem alles wunderbar und ist mindestens genauso schön. wir hatten zwar noch zb geplant luftballons steigen zu lassen, diese haben wir dann aber kurzfristig einfach am stiegenaufgang zum festsaal befestigt und hat auch super gewirkt. und die kinder haben sich dann einfach auch noch mit den restlichen ballons gespielt  :wink: das fingerabdruckbild konnten wir zwar auch nicht wie geplant bei der agape machen, da wir ja in den historischen räumen waren, aber es haben am abend trotzdem noch alle begeistert mitgemacht.

solltet ihr sonst noch fragen haben, jederzeit und liebend gerne

alles liebe
carola
[/URL]

nile

Sehr beeindruckende Fotos :lol:  :lol:

Alles Gute euch zweien :wink:
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Sabsl

Alles Liebe und Gute wünsche ich euch!

Eine Traumlocation!!

LG Sabsl

chilly03

hallo!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden trotz des schlechten Wetters!!

Wir hatten einen Tag nach euch unsere kirchliche Hochzeit, und ich hatte sowohl Olivia Chapral als auch Wolfgang von Orange Foto! und beide haben mir unabhängig voneinander von deiner Hochzeit erzählt und wie enttäuscht du wegen des Wetters warst. Aber beide haben auch gesagt, was für eine schöne Braut du warst u wieviel Mühe du in die Details der Hochzeit gesteckt hast.
Das wollte ich dir nur sagen, weil ich deine Geschichte an meinem Hochzeitstag 2 mal gehört habe und nun die Fotos dazu sehe!!  :D

Alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!!
Brigitte

carrybraut

@chilly03

danke für deine nachricht  :D
ja die enttäuschung übers wetter war bis zur trauung wirklich groß. aber spätestens als ich das brautkleid anhatte war plötzlich alles wie weggeflogen und ich war nur noch glücklich
hab gerade gesehen, dass ihr am tag nach uns geheiratet habt, aber ich gratuliere dir natürlich in deinem thread  :wink:

alles liebe

carola
[/URL]

Sunflower

Hallo carrybraut!

Ich habe Hernstein gleich am Teppich der Suite auf dem zweiten Foto erkannt.  8) Dann musste ich mir natürlich gleich alle Fotos anschauen - superschön! Und wiedermal ein pinkes Fest in Hernstein.  :)

Auch wenn das Wetter vielleicht nicht so toll war, man sieht auf den Fotos ein strahlendes Brautpaar, gut gelaunte Gäste und ein stimmungsvolles Fest. Also was möchte man mehr?  :wink:

Herzlichen Glückwunsch!

Lg
Sunflower

P.S: Ach ja, ich hatte übrigens auch Olivia. :wink:
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)