• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

just a perfect day - 12.09.09 - achtung lang - erste pics!

Begonnen von anna81, 19.09.2009 19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anna81

Letzte woche war es endlich soweit. Wir hatten unseren traumtag.

Begonnen hat alles um 7 uhr morgens beim friseur. Haare wurden ziemlich fest gemacht, da es leider sehr windig war. Schleier auch gleich rein. Alles fix fertig – hat perfekt ausgesehen. das
Etwa um 8 war ich dann wieder daheim. Blöderweise war schon alles erledigt, jetzt war mir richtig fad. Ich hab dann noch ein herz auf meine schuhe gemacht (ja, die nerven hatte ich noch ;-)) und meine tasche gerichet. Dann hab ich in ruhe was gegessen und einige glückwunschkarten aufgemacht. Herrlich, was man so alles bekommt!

Eigentlich hätte um 11.30 der visagist kommen sollen – um 11.30 ruft er an und sagt mir, er hat länger arbeiten müssen, aber ich soll mir keine sorgen machen, es geht sich alles aus. Kurz nach 12 war er dann da, ich hab mich zwischenzeitlich auch angezogen gehabt. Ging ganz fix. Der visagist hat etwa 40 min gebraucht, da sind auch schon die ersten gäste eingetrudelt. Ich durfte – gemäß brauchtum – nicht raus. War aber auch kein problem, da meine schwester bei mir war.

Um  ca. 13 uhr hörte ich meinen schatz eintrudeln, inklusive freunde, verwandte und blasmusik. Das gehupe war schon von weither zu hören. Mein schatz war sehr fesch – ich konnte ihn vom fenster aus sehen. Der brautstrauß auch ganz toll, zwar nicht so wie bestellt, aber er hat mir gefallen.
Dann kamen schon meine freundinnen, die unbedingt vorab zu mir wollten. Die mädels waren auch ganz aufgeregt.

Um ca. 13.30 kam der brautführer, dass wir dann schön langsam richtung kirche aufbrechen werden. Ich wollte schon raus, schön langsam wurde ich nervös.
Aber vorher gab es noch eine falsche braut. Eine bekannte von uns hat sich wie eine vogelscheuche hergericht und gesagt, mein lieber kann doch nicht mich heiraten, wenn sie schon ein kind (puppe) von ihm hat. War lustig, ich hab alles mitgehört.

Schließlich wars dann soweit und ich durfte endlich raus. Es war herrlich, alle freunde von uns festlich gekleidet und auf mich wartend. Ein herrliches bild!  Mein schatz übergab mir den strauß und sagte mir, wie schön ich nicht sei. Es gab dann noch den feierlichen Segen der Eltern, wo die ersten tränen flossen. Dann gings richtung kirche. Am weg zur kirche waren viele leute die uns zugewunken haben. Total schön.

Die kirche selbst war ein traum. Total herrliche blumen und voller leute. Der pfarrer selbst war auch voller freudenstimmung. Die messe war super und hätte auch noch dauern können. Die musik war ein traum, einfach nur perfekt. 2 freunde von uns haben musiziert, einfach wahnsinn!

Nach der kirche bei der agape war das wetter perfekt und der trauzeuge von meinem schatz hat luftballone organisiert, die wir steigen ließen. Super!  Nach der agape waren wir fotos machen in einem ganz tollen garten. Ich bin schon gespannt!

Der Abend war ganz toll, unsere freunde haben sich viele überraschungen zur geschenksübergabe einfallen lassen. Voll lieb.
Bis um 5 uhr früh hat die party gedauert – und es war herrlich.

Die pinke deko kam super an, vielen dank für die vielen anregungen vom forum. Vor allem die taschentücher fanden absatz, das notfallkörbchen und die kindergeschenke sorgten für überraschte gesichter.

Wenn ich fotos hab, sag ich bescheid!!

lg
just married since 09.09.09

Putamadre_baby

Alles Gute wünsch ich euch! Freu mich scon auf Fotos!

Lg Nina
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

nile

Das hört sich alles total PERFEKT an :lol:
Alles Gute

Freu mich schon auf Fotos
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

eva80

Herzlichen Glückwunsch alles Gute. Das ist schön wenn alles so perfekt war  :D . Da freut man sich gleich noch mehr mit dir.

LG
Eva

Sabsl

Ich wünsch euch viele schöne gemeinsame Jahre!!

LG Sabsl

anna81

sodala, die ersten bilder sind da. mal von meinen bastelsachen:
papiersackerl für kindergeschenke

automaschen:

körberl für damen:

körberl für herren:

körberl mit freudentränentaschentüchern:

anstecker:

anna81

so, weiter gehts! unsere selbstgemachten kekserl:

kirchenblumenschmuck:

punklauli

herzlichen glückwunsch  :)

die ersten bilder gefallen mir schon mal super!
liebe Grüße Claudia

verlobt: 24.12.2008
Standesamt: 11.09.2009
Kirche: 12.09.2009

Es ist was es ist ... sagt die Liebe ...

anna81

@punklauli: dankeschön!!

weiter gehts!

meine frisur:

unsere torte

anna81

und jetzt wirds spannend:

ich mit meinem bruder auf dem weg zum altar:

ein foto von hinten in der modernen kirche:

und nach der kirche, beim luftballonstart:

anna81

@scapula:
vielen dank! der tag war traumhaft, viel besser als erträumt!
die torte ist aus einer konditorei aus reichenau an der rax, für 120 personen.
die obere haben wir aufgehoben und sonst war sie fast weg, nur ein paar stückerl waren über. hat super ausgesehen und geschmeckt!
lg

sandy1974

Hi

Alles liebe erstmal  für euch   und klasse Fotos man merkt das es der Tag für euch war ihr strahlt um die Wette!!!!!!! :lol:

Super schöne fotos   alles liebe nochmals   Sandy :D

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

pusteblume

Ihr seid ein voll süßes Pärchen!
Ich wünsch euch für eure zukunft nur das allerbeste und das ihr jeden Tag so strahlen könnt!!

Wie hast du die Anstecker gemacht eigentlich??

lg pusteblume

stellina

Alles Gute auch von mir, ihr seid echt ein fesches Paar :) Und die Torte fond ich echt super!
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

anna81

@stellina: vielen dank!

@pusteblume: ebenfalls vielen dank!
die anstecker hab ich selbst gemacht. drei bambusstäbchen mit organza-stoff und draht umwickelt, unser hochzeitssymbol drauf, ein band und dann noch die broschenadel hinten fixiert.
das doppelherz wurde speziell für unsere hochzeit gemacht - und könnte nun bei mir gekauft werden, falls du interesse hast. natürlich kann ich dir auch die anstecker gleich fix und fertig machen. billig wars halt leider nicht, weil die herzen schon ihren preis haben und auch die verwendeten materialien - insbesondere der stoff, schon einiges kosten. meld dich, wenn du interesse hast. dann kann ich dirs ganz genau sagen.

ich hab auch noch bilder von den anderen herz-verwendungen bzw. bin ich grade am basteln, wofür man sie noch verwenden kann.

lg