• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Der pefekte Fotograf - ich habe ihn gefunden!

Begonnen von Murphy, 21.09.2009 08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Murphy

So, wir haben jetzt offenbar ein Hochzeitsdatum - der 24.10.2009  :shock:   8)

Jetzt brauche ich natürlich ziemlich g'schwind einen Fotografen - aber was sollte ich den alles fragen?

Ich weiß mittlerweile aus dem Forum, dass es nicht selbstverständlich ist, die Fotos auch digital zu bekommen (das würde ich aber auf jeden Fall wollen). Aber was frage ich noch?

Ach, und wenn mir jemand einen guten Fotografen in Wien/Wien Umgebung empfehlen kann - bitte immer her damit! Und wenn das ein Fotograf liest, sich für fähig hält unser Glück einzufangen und am 24.10. noch Zeit hat, dann möge er mich bitte anschreiben  :)

Zum Glück ist der Fotograf das einzige, das ich so wirklich organisieren muss...

maya09

ich hab herrn lechner.
schau mal unter www.hochzeitsfotograf.at

viel glück!
lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

angela35

Hallo,

wir hatten einen Fotografen, der frei arbeitet.
Er hat analog fotografiert, wir haben nach der Hochzeit alle Negative und eine DVD mit allen Fotos bekommen!
Er war auch bei der Messe sehr unaufdringlich, ich hab fast garnicht mitbekommen, dass er da ist. (ein Freund meines Mannes hat mich da viel mehr genervt....)
schau dir meine Bilder an (die Tafel ist aber nicht von ihm), wenns dir gefällt, schick mir eine PN, dann schick ich dir gerne die Daten.
http://www.hochzeit.at/forum/wir-sind-verheiratet-fotos-auf-seite-2-t24004-s15.html

lg
Angela

Murphy

Zitat von: "maya09"ich hab herrn lechner.

viel glück!
lg maya

Da komme ich leider immer nur auf die Seite eines Weingutes...  :?

Sunny84

Zitat von: "Murphy"

viel glück!
lg maya

bei mir geht die hp

Sunny84

Zitat von: "Murphy"So, wir haben jetzt offenbar ein Hochzeitsdatum - der 24.10.2009  :shock:   8)

Jetzt brauche ich natürlich ziemlich g'schwind einen Fotografen - aber was sollte ich den alles fragen?

Ich weiß mittlerweile aus dem Forum, dass es nicht selbstverständlich ist, die Fotos auch digital zu bekommen (das würde ich aber auf jeden Fall wollen). Aber was frage ich noch?

Ach, und wenn mir jemand einen guten Fotografen in Wien/Wien Umgebung empfehlen kann - bitte immer her damit! Und wenn das ein Fotograf liest, sich für fähig hält unser Glück einzufangen und am 24.10. noch Zeit hat, dann möge er mich bitte anschreiben  :)

Zum Glück ist der Fotograf das einzige, das ich so wirklich organisieren muss...

wir haben für hans krist entschieden!

www.hanskrist.at

habe bis jetzt nur gutes gehört/gelesen.
und seine arbeiten haben uns sehr gut gefallen.

Murphy

Danke für Eure Tips!

Ich habe jetzt Eure Vorschläge angerufen, und mein persönlicher Favorit (also, von den Bildern her) - http://www.hochzeitsfotografen.at/ - hat tatsächlich noch Zeit!

Ich falle gerade aus allen Wolken, denn ob wir den Termin am 24.10. festlegen oder noch bis in den Frühling warten, hängt eigentlich hauptsächlich vom Fotografen ab :)

muh12

Ich kann dir zwar keinen Fotografen in Wien und Umgebung nennen, aber ich finds toll das wir am selben Tag heiraten (wenns was mit dem Fotografen wird)

:D

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

Murphy

Hallo Muh!

Schön, eine gleichgesinnte End-Oktober-Braut  :D

Sandymaus23

hallo
also wir hatten bei unserer hochzeit foto-stern.

die 2 sind supernett.

und im paket sind enthalten:
4   6erSerien ausgearbeitet
1  Kurzvideo
5 30x40 Fotos
und eine CD mit allen Digital Fotos was der Fotograf bei der Hochzeit gemacht hat.
Preis: 460 EUR

ist wirklich empfehlenswert.

Homepage:
http://www.foto-stern.at/

lg
sandra
Verlobt seit 05.03.2009
Hochzeit am 05.09.2009 im Blumengarten Hirschstetten

maya09

Zitat von: "Murphy"

viel glück!
lg maya

echt jetzt? sorry!
hab's aber grad  wieder ausprobiert und bei mir funktioniert's... komisch...
geh auf google mit "august lechner" - dann findest du ihn bestimmt!!!

lg maya
verheiratet seit 26.09.2009

Murphy

Danke nochmal für alle Eure Tips! Bei uns wird jetzt einer der Hochzeitsfotografen fotografieren  :)

Pamiii

das ist sicher eine gute wahl ;) wir hatten auch die hochzeitsfotografen und waren SEHR zufrieden. Sind alle super nett. nur wir hatten 2 Fotografen. hab garnicht gewusst dass sie alleine auch fotografieren, dachte es kommen automatisch immer zwei.

viel freude dann mit den fotos ;)

LG
Pami

ChRiSe2010

Und Murphy, wen habt ihr jetzt?
Neugierigbin!  :oops:

Pamiii

ich denke sie haben die Hochzeitsfotografen..wenn ich das richtig verstanden habe oder? oder meintest du allgemein einen Hochzeitsfotografen..?!

hochzeitsfotografen.at

oder?

LG
Pami