• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

endlich - der schönste Tag unseres Lebens - 28.8. Hernstein

Begonnen von chrisi, 24.09.2009 11:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrisi

Hallo!

Nach fast vier Wochen kommt nun endlich unser Hochzeitsbericht! Wir waren in der Zwischenzeit 2 Wochen auf den Malediven und 1 Woche in Dubai auf Hochzeitsreise und nun haben wir endlich die Fotografenfotos erhalten! Heute habe ich nun eine Videopräsentation mit den schönsten Fotos unserer Hochzeit erstellt!

Die Hochzeit selbst war definitiv der emotionalste und schönste Tag unseres Lebens. Alles, was wir vorbereitet hatten, war ein voller Erfolg, es hat alles geklappt und das Wetter war toll. Wir haben um 13 Uhr standesamtlich im Schlosspark geheiratet. Anschließend bin ich mich umziehen gegangen und die Gäste sind in der Zwischenzeit mit dem Bräutigam in die Kirche marschiert, die dann um dreiviertel drei begonnen hat. Anschließend hatten wir die Agape wieder im Schlosspark und die Feier im Schlossrestaurant. Das Schloss Hernstein hat sich von seiner besten Seite gezeigt - man kann es wirklich nur empfehlen, dort zu heiraten - alle Gäste waren begeistert von der Location! Wir haben viele tolle Überraschungen bekommen, wie eine Videopräsentation mit Fotos aus unserer Kindheit bis jetzt, ein Gedicht über ein Schatzkästchen von meiner Mama, wir haben viele Spiele gespielt und bis um sechs in der Früh gefeiert. Der Abschluss war dann, dass die letzten Gäste und wir das restliche Helium für die Luftballons inhaliert haben und mit dieser Mickey Mouse Stimme furchtbar lustige Sachen gesagt haben - das muss man einmal gemacht haben!!!!

Leider ist der Tag aber sooo schnell vergangen und manche Dinge hat man wie in Trance erlebt! Gott sei Dank hat mein Bruder eigentlich den ganzen
Tag gefilmt, sodass wir uns die Hochzeit so oft wir wollen wieder ansehen können! Vor der Hochzeit dachte ich, dass ich bei vielen Momenten weinen werde, weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin und bei jedem Film heule, der ein wenig romantisch ist, aber bei der Hochzeit war ich viel zu nervös dafür. Erst als ich mir das Video danach vom Reingehen in die Kirche mit meinem Papa angesehen habe, sind die Tränen gekullert...

Ich kann nur jedem der zukünftigen Bräute aus diesem Forum sagen: "Genießt die Vorbereitungen, auch wenn sie manchmal mühevoll sind und genießt den Tag eurer Hochzeit - er vergeht viiieeel zu schnell!!!"

Ich freue mich schon auf eure Kommentare zu unserem Video!

http://www.youtube.com/watch?v=7vnN3f7yYMI

Außerdem werde ich später noch Fotos aus unseren Flitterwochen reinstellen bzw. euch verraten, wo wir Hochzeitstorte und Co. bestellt haben, wenn jemand das will!

Alles Liebe,

eure überglücklich verheiratete Christi  :D
Verliebt: seit 21.8.1998
Verlobt: seit 25.12.2007
Hochzeit am 28.8.2009 im Schloss Hernstein

Wenn sich zwei Menschen verlieben, gehört ihnen der Moment.
Wenn sie beschließen zu heiraten, gehört ihnen die Zukunft.

eva80

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft. Sehr schöne Fotos.

2 Wochen Malediven und 1 Woche Dubai (mah ich möchte auch  :( )

LG
Eva

Jana

einfach nur toll! alles gute für eure zukunft.

also hernstein ist ja schon eine traumlokation.

Lilly82

Herzlichen Glückwünsch!

Die Fotos sind wirklich super, ihr seid ein echt hübsches Brautpaar und du eine wunderschöne Braut. Bin schon auf die Flitterwochenfotos gespannt.
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

bussibär

tolles vidoe.. wie macht man das den so?? würd mich interessieren!
bussibär
Verliebt seit 23.05.2001
Verlobt seit 13.07.2008 (mein Geburtstag)
Verheiratet seit 23.05.2009 (an unserem 8. Jahrestag)
Unser Sonnenschein macht seit 18.01.2011 unser Glück perfekt

Anna_20

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich sprachlos!!!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Verpixelt

Sunflower

So eine bezaubernde Braut!!
Und passend dazu der wunderschöne Blumenstrauß  :shock: - wo hast du denn den hergehabt?
Überhaupt schaut alles sehr toll aus und ich freu mich immer wieder über neue Hernstein-Bräute.

Glückwunsch, genießt euer junges Eheleben!  :)

Ich glaub, das Herzfoto auf dem Umkehrplatz gehört mittlerweile zum Hernstein-Standard. :D

Lg
sunflower
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

nile

Ein Wahnsinn :lol:  :lol:  :lol:

Wunderschön, ich bin sprachlos....echt toll und so eine traumhaft schöne Braut

Herzlichen Glückwunsch :wink:
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Pinkbride

Wow wirkich wunderschön alles die Deko die Braut und natürlich die Location ;-)

Wir sind am 29.08. auch auf die Malediven geflogen (die Insel Meeru und Komandoo) wo wart ihr??? Wir haben gesagt, dass wir das nächste Mal nicht in der Regenzeit fliegen aber wir wollten ja gleich nach der Hochzeit weg :-)

Wünsche Euch eine schöne gemeinsame und glückliche Zukunft

lg
Verliebt seit 27.12.2004
Verlobt seit 27.12.2008
Verheiratet am 27.08.2009

Pamiii

WOW-wirklich alles wunderschön!!! alles Liebe von mir für eure gemeinsame Zukunft!!!

LG
Pami

angelina1308

Liebe Chrisi!

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen!
Euer Video ist einfach traumhaft und in einem Wort zusammengefasst: wunderschön!

Man merkt wie ihr strahlt und glücklich seid! Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!

Angelina1308
* glücklich verheiratet *

Fotosandy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - das war ja eine richtige Traumhochzeit - toll!!!!

Irgendwie bin ich jetzt verwirrt, denn Pinkbride die hier auch ganz tolle Fotos von der Deko reingestellt hat und auch in Hernstein geheiratet hat, war auch 2 Wochen Malediven und 1 Dubai :?:  :?: Wart ihr gemeinsam?? Hey aber nicht das du glaubst ich waäre neugierig  :oops:  :wink:
Lg Fotosandy

littlebride2010

herzlichen glückwunsch! ihr wart wirklich ein schönes paar!!!
und hattet sicher eine wunderschöne hochzeit...
von eurem gästebuch bin ich noch immer ganz begeistert  :wink:
freu mich schon auf fotos von den flitterwochen...wo genau wart ihr denn?
LG Corinna

malene2512

Superschönes Video - u. du warst eine total hübsche Braut. So eine Location soll´s bei uns auch geben - das wär was.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010