26.09.2009-Sabsl's kirchliche Trauung - mit Fotografenfotos

Begonnen von Sabsl, 27.09.2009 22:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sabsl

Hallo Mädels!

So, nun ist der 26 vorbei. Und auch wenn es sich wie eine Wiederholung von anderen Bräuten anhört: Es war einfach perfekt (bis auf kleine Pannen, aber über die sieht man hinweg! :lol:)!

Morgen düsen wir nach London zum Flittern.
Daher folgt meine Bericht (falls Interesse besteht) erst nach London. Bin heute einfach zu müde zum Schreiben....

Hier die ersten Fotos (weitere folgen nach London):

unsere Hochzeitstorte

Muss euch noch was erzählen:
In einem anderen Saal war auch eine Hochzeit. Da ist um ca. 22 oder 23 Uhr plötzlich der Bräutigam aus diesem Saal gestürmt und hat gerufen: "Für mich ist die Hochzeit erledigt!" und ist ins Auto gesprungen und davon gerast.
Wir haben dann die Kellner gefragt, was da los war. Die haben erzählt, dass die Brautleute plötzlich voll zum Streiten angefangen haben :? !

Liebe Grüße
Sabsl

Anna_20

Alles gute euch beiden!!!

Freut mich das ihr einen schönen Tag hattet!!!

Die Geschichte von der anderen Braut ist ja super !!!!!!!!!!!!!!!
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

sandy1974

Hallo

erstmal alles liebe zu eurer Hochzeit  so schöne  Fotos   seids beide ein tolles Brautpaar !!!!!!!

wünschen euch alles alles liebe  sandy (die am gleichen tag den schönsten tag hatte  :D  )

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

pusteblume

Alles Gute euch beiden!!!

Schöne Flittertage in London!!!

lg pusteblume

Sabsl

Hallo Mädels!

Ich bin zurück aus England. Es waren total romantische, aber auch sehr lustige Flitterwochen!

Danke für Eure Glückwünsche!

Hier nun mein Bericht über unsere Hochzeit (ach ja, das Plastron, mit Stecktuch und Gilet Gr.54 stünde zum Verkauf, bei Interesse bitte eine PN schicken):

Mein Mann fuhr um 10 Uhr zum Floristen, wo er den Brautstrauß, Anstecker und Autogesteck abholte. Danach fuhr er ins Gasthaus und traf sich dort mit einem Teil unserer Verwandten.

Währenddessen kam meine Mutter und die Frisörin. Meine Mutter hat uns ein total liebes Herz für die Tür gebastelt. Die Schleife ist abnehmbar und die können wir dann am Hochzeitstag als Tischband auflegen. Wir tranken ganz in Ruhe einen Kaffee und dann fing die Frisörin zum Hochstecken an. Ich war zwar schon nervös wegen der Trauung, aber da wir ja schon verheiratet waren, war es eher eine wohlige Aufregung. Endlich durfte ich dann in Kleid schlüpfen. Ach es war so ein schönes Gefühl!!

Um halb eins kam dann mein Zukünftiger. Er hat sich so gefreut und ich fand ihn so schön!! Ich musste mich total zusammenreißen um nicht los zu weinen.

Bevor wir zur Kirche fuhren legte mir mein Mann das Auto mit einem Leintuch aus, damit ich mir das Kleid nicht schmutzig machte. Bei der Kirche haben dann schon ganz viele Leute gewartet und haben uns zugewinkt. War schön die Verwandten und Freunde zu sehen, die sich so mit einem freuten.

Die Aufregung wuchs! Als wir uns aufgestellt hatten, war mir kurz schlecht (ich hatte so Angst was falsch zu machen!) Meine Schwester hat dann aber einen Witz gemacht und dann wurde ich total locker. Bei der Trauung war mein Mann total gerührt und ich strahlte immer zu. Ich, die normalerweise bei einem jeden Liebesfilm heulte, musste überhaupt nicht weinen!

Die Trauung war wunderschön! Am Besten hat mir die Geschichte vom Pfarrer gefallen. Er erzählte von einem Mann der glaubte von Gott verlassen worden zu sein. Er sah immer zwei Spuren im Sand, seine Spur und die von Gott. Aber bei schweren Zeiten sah er nur eine Spur im Sand laufen. Da fragte der Mann: ,,Gott, warum hast du mich verlassen?" Gott antwortete: ,,Ich habe dich nicht verlassen, an dieser Stelle habe ich dich getragen!" Der Pfarrer ist dann über die Geschichte auf die Ehe eingegangen und hat total schön gepredigt.

Nach der Kirche hatten wir den Sektempfang. Der ging auch super über die Bühne, weil uns zwei liebe Freunde uns halfen.
Um fünf im Gasthaus, hat mein Vater eine total rührende Rede gehalten. Ebenso mein Schwiegervater. Essen war super und unser Eröffnungstanz, funktionierte auch ganz gut.

Die Band war der Hammer! Hat einem jedem getaugt.

Meine Taufpatin hat den Vogel abgeschossen! Sie hat als Überraschung ein großes Feuerwerk organisiert. Ich wollte immer eines haben, aber leider war es uns zu teuer!

Um 21 Uhr haben wir die Torte angeschnitten. Da meine Oma am Montag darauf den 80 gefeiert hat, hatten wir auch eine Torte für sie besorgt und ihr ein Ständchen gebracht. Sie hat sich natürlich total gefreut.

Um halb elf habe ich dann den Brautstrauß geworfen. Leider sind dann schon viele Leute heimgegangen, aber es blieben noch genug über zum Feiern.

Wir sind bis halb vier in der Früh im Saal gesessen und haben uns noch zugeprostet.

Mit dem Gasthaus Stockinger in Ansfelden waren wir total zufrieden! Die Kellner waren auf Zack und waren immer schnell zur Stelle.
Wir haben für 70 Personen für das Essen und Trinken 1600 Euro bezahlt. Danach kamen noch einige Leute nach (95 Personen). Da haben wir noch für Getränke, Teller für Torte und Gulaschsuppen nochmal 1200 Euro bezahlt. Hat uns eigentlich nicht sehr geschreckt.

Gärtnerei Muth in Linz hat uns auch wunderschöne Gestecke gemacht. Auch ein großes Lob!

Die Torte vom Resch war auch total lecker!

Nächste Woche haben wir dann Fotoshooting mit dem Fotografen. Darauf freuen wir uns auch schon sehr!

Hier noch ein paar Fotos:
(Ich habe noch nicht alle Fotos bekommen. Die Fotos von der Trauung selbst bekomme ich erst noch...)

Liebe Grüße
Sabsl

Nezzar

Schöne Photos! Und die Geschichte im Nebenzimmer ist super ... das kann nicht jeder erzählen  8)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

silke_k

gratulation!!!

sehr schöne fotos!

dein kleid gefällt mir echt super gut!!!

:)

lg

sandy1974

Klasse die anderen Fotos  super wichtig das ihr einen tollen Tag hattet !!!!!

alles liebe Sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

Kiki1982

superschöne fotos und toller bericht!!!!!!!!! :D

darf ich denn fragen wo ihr die tafel hattet??? die bühne sieht toll aus!!!!!

danke und lg

kiki
verheiratet seit 12.2.2011 :)

Sabsl

Danke für für eure Glückwünsche!

@silke: Danke! Das Kleid war auch super bequem! Da hatte ich schon Angst, dass es unbequem ist.

@kiki: Wir waren in Ansfelden im Gasthof Stockinger. www.stocki.at
Bist du auch aus OÖ?

BrautImGlück

Hallo Sabsl!

Wünsch dir auch alles alles Gute! Ihr schauts total glücklich auf auf den Fotos, ein echtes Traumpaar!
Gasthaus Stockinger haben wir auch in der engeren Auswahl gehabt, nur leider hatten sie zu unserem Termin nix mehr frei. Freut mich für euch dass alles so geworden ist, wie ihr es euch gewünscht habts!

LG
BrautImGlück
Wir sagen Ja! 19.09.09

Sabsl

Wir hatten nun vor einer Woche unsere Hochzeitsshooting. Für uns hat das total super gepasst! Kein Stress, wir konnten uns eine schöne Location suchen und waren total relaxed.

Mein Feedback zu meiner Hochzeit: Ich würde alles wieder so machen wie es war. Nur würde ich mehr tanzen. Ich habe vielleicht 7 Tänze getanzt und mich sonst nur um die Gäste gekümmert und geplaudert. Und dabei tanz ich doch soooooo gern!!  :cry:
Ansonsten alles TOP!!!  :lol:  :lol:  :lol:

So aber hier unsere Fotografenfotos (wir waren im Marmorsaal im Stift St. Florian):

Sorry! Ich konnte mich nicht entscheiden!  :oops:
(Ich sags nochmal. Die Weste, das Plastron und das Einstecktuch sind zu verkaufen, Gr. 54)

Liebe Grüße
Sabsl

aussiegirl

wow, superschöne fotos!

gratuliere!!! ihr seit wirklich ein schönes paar!!! :)

Putzal

Wow!
Sehr sehrschöne Fotos!!!

Ich wünsch euch alles gute für die zukunft.

LG Putzal
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Hase1981

Superschöne Fotos und traumhaftes Paar!

Darf ich fragen wo du das Herzchen auf der Torte her hast und wie das preislich aussieht (gerne auch per PN)

Grüsse
Es grüsst der Hase