• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meine Eindrücke vor der Hochzeit

Begonnen von Janis, 07.10.2009 23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janis

So liebe Bräute und VorBräute,

in 2.Tagen is es soweit.

Ich habe jetzt über die letzten Monate nach gedacht.
Ich muß sagen von dem Tag an als wir beschloßen haben zu heiraten bis jetzt ist sehr viel passiert.
Viele Eindrücke viel gelernt und noch viel mehr Streß.
Ich muß sagen es hat sich herausgestellt wer in schweren Zeiten zu einem steht.
Vor allem was mit der ExFrau meines Zukünftigen passiert ist. Und was einem da durch den Kopf geht.
Ich hab gelernt das es eigentlich gar nicht so wichtig is ob alles denn gleichen braun Ton hat.........usw. Sondern das ich endlich meine ganz große Liebe heraten kann. Wir haben gemeinsam schon soviel durchgestanden!
Tja meine "beste " Freundinn kommt nicht zur Hochzeit. Weill ein paar Sachen nicht so laufen wie sie das will. (die genaue Geschicht erspar ich euch).

Na gut ich werd mich dann nach der Hochzeit bei euch melden und euch berichten!
Bis Bald
Andrea (Janis)

fee

liebe andrea

wünsche dir und deiner großen liebe einen unvergessen schönen tag

ja und was deinen rückblick anbelangt - gut getroffen

also macht es gut genieße es und verwöhne uns mit bildern

lg fee

Jana

ich wünsche alles liebe der welt für eure hochzeit am kommenden samstag. genieße es in vollen zügen, ich hab ja gehört, der tag der tage ist so schnell wieder vorbei.

ich wünsche euch, trotz des leichten regens, den der wetterbericht meldet, ein paar sonnenstrahlen, die für euch scheinen sollen.

ich hoffe und freu mich schon auf einen bericht von eurer traumhochzeit. in den nächsten tagen oder wochen.

Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblickes, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben.

Juliana20

Hallo Janis!

Dein Satz- ich zitiere:

"Ich hab gelernt das es eigentlich gar nicht so wichtig is ob alles denn gleichen braun Ton hat.........usw. Sondern das ich endlich meine ganz große Liebe heraten kann. Wir haben gemeinsam schon soviel durchgestanden!"

finde ich sehr wichtig und richtig. Ich heirate zwar erst nächstes Jahr im Mai aber ich denke mir jetzt schon oft wenn ich hier im Forum lese welch Aufwand und Arbeit und Gedanken man für die richtige Farbe, Deko, Einladungen, Logos, Schriften, etc. aufbringt, hoffentlich macht man sich soviel Mühe dann auch in den Jahrzehnten der Ehe die noch vor uns stehen... ich möchte natürlich auch ein schönes, lustiges Fest mit meinen Freunden und Verwandten verbringen, aber wenn nicht alles ganz so perfekt abläuft am "schönsten Tag" ist es auch nicht so schlimm, Hauptsache danach ist man glücklich...  

Also falls es regnen sollte oder ein Braunton nicht ganz zum anderen passt ist es halb so schlimm, Hauptsache ist ihr beide seid glücklich und habt euch gefunden - Alles gute für euch  :D

LG

Kathrin2010

Ich wünsch dir/euch alles Liebe und eine wundervolle Hochzeit!!!

LG

bluechen

ich wünsche euch beiden auch alles Gute und eine wunderschöne Hochzeit!

Wie wahr, man muss sich immer wieder darauf zurück besinnen, was wirklich wichtig ist!!

Ich sage auch immer dass die Hochzeit EINER DER schönsten Tage in meinem Leben wird und nicht DER schönste Tag!! Das will ich gar nicht, finde es sogar schrecklich, denn dass klingt für mich irgendwie, als ob es danach nix schönes mehr geben würde!

Alles gute, lg

Melanie0401

das triffts echt gut. hab mir auch schon ein paar mal gedacht,  dass es sicher nicht das entscheidende ist, ob alles perfekt klappt und alles passt, sondern "einfach", dass man den Mann fürs Leben (hoffentlich) gefunden hat und diesen heiraten wird.

Wintersonne

hallo janis!

alles, alles erdenklich gute für samstag und einen wunderschönen hochzeitstag!
ich kann euch sagen - an DEM tag, wenn´s mal losgegangen ist, ist einem sowieso vieles egal! bei mir war´s halt so. die vorbereitungen davor haben sich trotzdem ausgezahlt und sind ja auch was schönes. gut, man kann alles übertreiben, aber ich würd´s immer wieder so planen, wie wir´s geplant haben!
und die erfahrung hab ich auch gemerkt, dass man im rahmen so eines anlasses (bzw. eben davor) merkt, wer wirklich zu einem steht! :D
also, viel spaß!!! :D

Pamiii

ich wünsche dir/ euch auch eine wunderschöne Hochzeit... und dass sie genau so wird wie ihr euch das vorgestellt habt!!!

und das was du geschrieben hast...trifft es genau!

LG und alles Liebe
Pami

ClBe

Jawohl - so ist es! Man sollte sich sowieso aufs Wesentliche konzentieren  :wink:
einen tollen Hochzeitstag und vorallem ein schönes Wetter