Patricia's Traumhochzeit am 10. Oktober 2009 NEUE Fotos

Begonnen von Patricia, 11.10.2009 13:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patricia

Hey Mädls!

Was soll ich sagen. Es war so super. War schon um fünf Uhr auf und um sechs Uhr bin ich dann aufgeweckt worden. Haben gut gefrühstückt. Bin dann mit meiner Mama zum Friseur. WETTER hat geregnet!!! Danach zu meinen Eltern. Dort hab ich dann darauf gewartet bis es endlich zum Standesamt ging. 12:45 ging es dann zum Standesamt. Und um 12:30 wurde geheiratet. es war so schön. Alle waren total berührt. Irgendwie war ich die ganze Zeit in eine art Trancezustand. Es war als würde ich neben mir stehen. Nach dem Standesamt ging es dann gleich zum Fotografen und die Gäste fuhren zur Kriche und zum Sektempfang. Beim Fotografen wurden dann paarfotos und die Fotos mit den Eltern, Trauzeugen und Geschwistern gemacht. Da war es dann für die Fotos wunderschönes Wetter, vor allem kein Regen.

Nach den Fotos ging es dann zu unseren Gästen und mit den Shutteldienst zur kirchlichen Trauung. Es war so romantisch alles so schön dekoriert und unsere Überraschung, der Dudelsackspieler nach der Trauung, kam super an. Zum Auszug haben wir dann vom Schatzi seiner Trauzeugin "All you need is Love" gesungen bekommen. es war so schön einfach perfekt. Nach dem Spalierstehen der Feuerwehr, Agape und Gruppenfoto ging es zum Lokal. Auf den weg zur Lokation wurde dann auch noch von der Feuerwehr abgesperrt. wir mussten einen Baum zersägen und ich ein "Haus" bauen und mein Mann einen Text auf der Schreibmaschiene schreiben. Ich war natürlich die bessere von uns. kann eben mit hammer und nagel um gehen.  :lol:

In der Lokation war dann auch alles super, Essen gut, Trinken ausgezeichnet, Musik fantastisch. Das eine oder andere Spielchen wurde dann mit uns gespielt, Kranzerl abtanzen war noch und Brautstrauß werfen. Tja um 3 Uhr waren wir dann zuhause, glücklich endlich im Bett zu sein.

Fotos kommen dann nach unserem Urlaub in Hamburg.

lg eine glückliche Braut!!!!!!!!!!!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Sabsl

Hört sich alles super an!

Bin schon gespannt auf die Fotos!

Ich wünsche euch alles Gute!

Patricia

Brautaufwecken:

Braut beim Ankleiden

Vorm Standesamt

Beim Fotografen

Bräutigam

Torte

Profifotos kommen nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol:   :lol:

Patricia

sandy1974

Schöne Fotos   das Kleid steht dir sehr gut gefällt mir !!!!!  freu mich auf mehr fotos   alles liebe für euch !!!!!!

lg sandy

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

muh12

Alles alles Liebe, schaust super schön in deinem Kleid aus.

LG, Andrea
Verliebt seit 06.04.1998
Verlobt seit 16.12.2008
Hochzeit am 24.10.2009

marietta09

wow, alles gute euch beiden. Hab erst auf den Fotos gesehen oder mitgekriegt dass du in LE geheiratet hat. Wo hast du denn kirchlich geheiratet?? bzw. wo war eure Tafel??

lg und alles alles gute

marietta

schöne Kleid übrigens... steht dir ausgezeichnet

aussiegirl

ein schönes foto!

alles gute für eure zukunft! :)

Patricia

@marietta09:

Danke  :oops:

die kirche hatten wir in St. Peter Freienstein am Kircherl - da kam dann auch der regen.
die tafel hatten wir im Laintal beim Gasthaus Mossauer. mit buffet und suppen. torten haben wir selber mitgebracht war aber total super.

an alle danke  :oops:

kleid hab ich so beim stöbern in obdach beim neuböck gefunden und mich gleich darin verliebt. es ist einfach ein traum und vorallem kann ich zb die corsage so auch noch anziehen zum ball oder so.

profifotos kommen bald. versprochen  :D

Patricia

ChRiSe2010

Das sieht so aus, als hab ihr kräftig gefeiert! :D
Der Raum eurer standelamtlichen Trauung ist total schön!
Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

aussiegirl

echt schöne fotos  :)

wünsch euch alles alles gute!

Putzal

schöne Bider!

Alles gute euch zwei beiden  :wink:
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Patricia

Danke!

Es war echt ein Traumtag. hab noch immer das eine oder andere Problem mit dem Namen. Mal der Alte dann wieder der Neue. hab mich noch nicht so ganz an die namensänderung gewöhnt.

lg patricia

Tumbi

Hallo,
echt tolle Fotos und ihr strahlt beide so richtig!
Meine Mama hatte ihre Tafel auch beim Mossauer, sind super nett dort.
Wie war der Freitag bei der Trauung ????
Bin nämlich auch aus der Gegend.

lg tumbi
Hochzeit am 12.Juni 2010