3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

dosi

ich hab mein brautkleid auch vergangenes Wochenende gekauft! jettz muss ich aber 3-4 Monate warten, dass ich es wieder anziehen darf!!

lg
Hochzeit im Juli 2010

Julibraut2010

schöön freut mich für dich das du fündig geworden bist,..ich hab schon 5 Monate wartezeit hinter mir, meines kommt anfang Februar, kanns auch kaum noch erwarten wieder reinschlüpfen zu dürfen. Da hat man erst dieses "Brautfeeling"  :D

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Die Burgenländerin

So jetzt endlich hab ich mal n bissl Zeit um hier mal upzudaten :D
Also, ich war tatsächlich in nem Bastelladen, und die sagte mir das solche Perlenzweige/stänge wie auch immer nicht mehr hergestellt werden :shock:
Hä seh doch dass hier ganz viele dieses Stäuschen haben mit den 5 Perlen dran- na egal. Bin also in der Anstecker Frage nicht weiter gekommen.
Das ABC und der Einladungstext geht hoffentlich Ende nächster Woche in den Druck.
Will die jetzt endlich losschicken!!!
Mein Traum Menü hab ich mal aufgeschrieben. Hoffe wir können es uns leisten, is eh bodenständig mit Braten und so aber halt für 80 Leute.
Wenns zu teuer is muß ich halt mal was streichen.
Mein Schatz hat so viel zu arbeiten, keine Zeit für nix, und überlässt mir alles. Fotograf, Location, Menü, Agape,...
ich mach mir den Kopf und er sagt:" ja schön oder nee überleg noch mal was anderes."
Mano wie soll ich denn das alles alleine aus D -land machen Bin grad auch n bissl down. Egal ich schaff das!!!
Sorry für's jammern. :?

smile2010

hy,

du schaffst das schon!
viell. kann dir ja dein liebster schneller zur seite stehen als du denkst - positiv denken.
und wennst ansonsten hilfe brauchst, immer her damit! dafür sind wir da! :wink:

was für anstecker detail suchst du denn? (zum onlinebestellen? wenn ichs richtig verstanden hab bist du in deutschland?)

lg

Die Burgenländerin

@smile2010.
Danke für's zuhören.
Ja, wir leben in Berlin und werden bei ihm daheim im SüdBgld.heiraten.
Er meint wir haben noch so viel Zeit, aber da er sich um alle Dienstleister kümmern wollte krieg ich halt langsam a bissi Panik.
Haben keinen Fotografen und die Musikfrage ist Null geklärt.
Ich hät ja gern n DJ ,der die Musik vom Lappi spielt, aber dennoch auch ein Keyboard & Mikro hat um mal was einzuwerfen oder mal etwas anzusagen, "jetzt kommt die Torte, "oder so..Naja er meint ein Kumpel könnte das machen , Na toll, und weiter? Man braucht ja schließlich Boxen und nen Verstärker kann ja schlecht die Laptop Boxen nehmen um nen Saal zu beschallen.
Ah hilfe ich jammer ja schon wieder. Aus !!
ich werd schon einen weg finden!
Denn: Selbst ist die BRAUT!!!!!!!!!!!!!
und zum Glück hat sie ein Forum
:D
Bei meinen Anstecker hab ich das Problem, sehn noch voll fad aus. Wollte ein Perlendingsbums drum legen, find keine in BERLIN :shock:
Hier mal n Foto von meinen (klein grün 1 weiße Rose :roll: -voll fad)
und dann noch ein Foto das solch einen Perlenzweig zeigt.

Auch und dann noch die für die Herren, ich dachte ein weißes Herz auf schwarzen Anzug kommt evt ganz gut.
Hab die auch nicht selber gebastelt. Bin dafür zu blöd.
Will aber die einen halt noch pimpen.
Ideen willkommen
Liebe Grüße

smile2010

@die bugenländerin:

schau mal da, ist in deutschland!
http://www.die-familienfeier.de/index.php/cat/c3692_Perlendekor.html/page/2

und falls ihr keinen DJ findet:
ein bekannter von uns hat letzten august im südburgenland geheiratet und die hatten auch einen DJ (war auch ein freund von ihnen), im notfall sag bescheid dann frag ich ihn mal nach den kontaktdaten.

liebe grüße

Die Burgenländerin

Dank dir Süße für den Link. Super toll,kannt ich noch gar nicht.!!
und bezüglich DJ, hoff ich ja das Schatzi sich mal bewegt, aber wenn nicht komm ich auf jeden Fall auf dich zurück

GANZ DICKES DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Julibraut2010

@dieBurgenländerin

Ich habe meine Perlenzweige beim Söergel gekauft (Wien).Aber die haben auch einen OnlineShop unter www.soergel.at

Sind echt relativ günstig, und ich hab alle Bastelsachen von ihm.
Kopf hoch, mein Bräutigam sagt auch immer ja das ist schön, oder vielleicht finden WIR was besseres. Wir ist gut - er meint ICH  :D

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Die Burgenländerin

Hallo, sitze mal wieder vorm rechner und Hochzeitsgoogle.
Vielen Dank für eure Hilfe bezüglich dieser Zweige.
Dachte ich krieg die in der Hauptstadt, wollte mal ein zwei als probe kaufen ob's überhaupt ausschaut mal sehn -naja .
@Julibraut2010 sag mal wann schlüpfste wieder in dein Kleid?
War doch Anfang Februar ,ne? Bin gespannt wie'S war.Muss dann noch etwas geändert werden oder nimmst es es dann mit heim?  Ich muß mal langsam Schuhe finden, sonst komm ich mit dem kürzen in die heiße Phase der Btrautläden
Muß für's Kleid  aber noch das Wohlstandskugelbäuchlein zu Wirtschaftskriesenflach bekommen sonst wird's eng im Juli :P

Wünsch allen einen tollen Tag

aussiegirl

hallo ihr lieben!

ich sags euch in beneid euch wirklich!!! ICH HAB NOCH IMMER KEIN KLEID!!!! irgendwie solls so ganz anders sein als das kleid das ich in australien hatte, aber ich find einfach nicht das richtige. am donnerstag fahr ich noch einmal mit meiner mama und da will ich was finden. wenn nicht dann fahr ich am samstag nach wien und da MUSS ich dann eines finden. diese sucherei geht mir jetzt einfach schon auf den nerv  :!:
aber es soll ja das richtige kleid sein...!

@dieBurgenländerin
na bin ich froh dass ihr eure einladungen auch noch nicht draussen hab. hab schon gedacht dass wir die einzigen sind. bin jetzt wirklich ein bisschen beruhigt :-) es ist alles fertig gebastelt, aber der text fehlt noch. wir hoffen auch dass wir ende der woche damit fertig sind.
oje, ist dein mann auch so beschäftigt?!?ich glaub wir teilen das gleiche leid. bei uns ist es nichts anderes. jetzt ist auch bei mir im kindergarten noch so viel los (faschingsfest, auf seminar fahr ich auch noch). zur zeit hauts uns wirklich um. wären wir doch nur in australien geblieben  :D lg nach deutschland

Hilde8909

Hallo!

Ich bin auch eine 03. Juli Braut  :lol:  :lol:  :lol:

Wir heiraten in der Bergkirche Rodaun und haben, glaub ich zumindest, schon fast alles organisiert und gekauft. Kleid hab ich, Anzug haben wir, Lokal, Standesamt, Kirche, Band, Musik Kirche, Fotograf, Blumen, Hochzeitskerze, Ringe, Einladungen, Brautjungfern, Trauzeugen hehehe, hmm, glaub das wär eh das Wichtigste.

Morgen haben wir noch das Traugespräch beim Pfarrer - bin eh schon ein bissi nervös.

Und heute haben wir unsere Hochzeitsreise gebucht - 2 Wochen Mauritius - ein Traum.

Mädls, bald sind wir verheiratet, Wahnsinn! :)

Liebe Grüße

Hilde
03.07.2010 :) - die Zeit läuft

Julibraut2010

Guten Morgen!

@dieBurgenländerin
ja ich hab vor ca. 2 Wochen im Brautsalon angerufen und die haben gesagt das Kleid müsste anfang Feb. geliefert werden. Ich sitze eh wie ein Geier überm Handy :D

@Hilde8909 - herzlich willkommen! Du heiratest in Rodaun?! - ganz in meiner Nähe ich heirate in Perchtoldsdorf (meine Heimatgemeinde).  :D

Gott sei Dank - die Einladungen sind verteilt/verschickt. Aber jetzt müsste ich mal weiterbasteln - die Autoschleifen stehen auf dem Programm nur irgendwie fehlt mir die Motivation zum basteln, weil mich die Anstecker ganz schon gefordert haben, so als normaler "nichtbastler"  :oops:

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Die Burgenländerin

NUR NOCH     5   !!!!!!!!!!!!! MONATE  !!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Hilde8909 herzlich willkommen bei uns hier.
Hoffe ihr habt morgen ein schönes Gespräch mit dem Pfarrer.
@aussiegirl. HEY !!du bist wieder da.!! Ich hab deine Ankunft wohl verschwitzt mach mich mal auf die Suche nach Fotos von dir und dem Strand :D .
Wünsch dir ganz viel Erfolg beim Kleid suchen. Ich bin mir sicher dass du eins findest, halt uns auf dem laufenden.
Ja meine Einladungen ziehen sich aber es wissen ja eh alle Bescheid und in zwei Wochen sollte ich sie haben..

wünsch euch allen noch ganz tolle 5 Monate Hochzeitsvorbereitung

Julibraut2010

Gutem Morgen ihr Lieben!

Oh mann, die Zeit vergeht....es rückt alles plötzlich so nahe. Ich muss zugeben, dass die Nervosität jetzt sich schön langsam zeigt. Gehts euch auch so? Bis jetzt war Juli immer so weit weg, aber jetzt ?!?!

Lg Julibraut
Julibraut 2010

aussiegirl

hallo ihr lieben!

ja, jetzt rückt unser großer tag immer näher. ein wahnsinn wie schnell die zeit vergeht  :)

und stellt euch vor ich hab endlich auch mein kleid gefunden  :D juhuuuuu!!! war gestern zum dritten mal bei hilde&hilde und jetzt hab ich es endlich gefunden. fotos gibts aber leider erst nach der hochzeit - diesmal darf es keiner außer meiner trauzeugin und meiner mama sehen. nur so viel es ist von la sposa und sehr sehr elegant aber mit langer schleppe  :)

@dieBurgenländerin
hallo du!wie gehts dir?ja, leider sind wir wieder zurück.war sooo schön dort. such mal nach einem thread "unsere strandhochzeit" dort ist der bericht drin. fotos hab ich schon gelöscht, aber wennst mir eine pn mit deiner e-mailadresse schickst, schick ich dir gern noch ein paar.

so, mädls jetzt sinds WENIGER ALS 5 MONATE!!!!! :D

|