3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Julibraut2010

@aussiegirl

freut mich für dich das du dein Kleid gefunden hast. Das mit den Fotos verstehe ich. Bei mir kennt auch ausser meiner Mama und meiner Schwiegermama keiner das Kleid, und das soll auch so bleiben  :D

Will den Überraschungseffekt  :wink:

Lg Julibraut
Julibraut 2010

leshy

bin auch eine 3.7. Braut...

wir haben eigentlich alles soweit schon geplant und fixiert (glaub ich halt, mal sehen ob mir noch etwas einfällt auf das wir vergessen haben ;)) , Einladungen sind gedruckt, müssen noch ausgeteilt werden, die Blumendeko fehlt noch und der Anzug von meinem GG

und dann wär da noch das kleine Problemchen Brautkleid... aber naja, ist ein anderes Thema... :?

lg leshy

Julibraut2010

Hy Leshy  - Willkommen bei den 3.7. Bräuten!

Wo heiratest du denn? Wie weit bist du schon?

Lg Julibraut
Julibraut 2010

smile2010

hy mädls!

ja jetzt sinds echt schon weniger als 5 monate! ich gebs auch zu, da bekomm ich bauchkribbeln! :D

waren gestern in unserer ersten privattanzstunde.... wollen ja zum eröffnungstanz
"time of my life" alla "dirty dancing" tanzen. ich sags euch, bin mir vorgekommen wie im film!
bei dieser doofen rückwärtsdrehung bin ich immer voll gegen seine brust geknallt :oops:
war echt witzig!
jetzt heißts jeden tag üben üben üben, und nächsten samstag dann zur nächsten stunde.
freu mich schon voll drauf!

ach ja, einladungen hab ich jetzt auch schon endlich fast alle verteilt.
kleid ist auch noch bei der schneiderin und schuhe hab ich noch keine :cry:
irgendwie wirds jetzt stressig  :wink:

lg

Julibraut2010

hey smile2010

ja schön langsam wirds ernst - ich werd auch lansam aber sicher etwas nervös  :oops:

meine größte Angst ist, das meine Organisation nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte. Ich war im November und im Dezember auf Hochzeiten und da ist ziemlich viel schief gelaufen, und jetzt krieg ich die Krise. Achja und im Mai haben wir noch eine Hochzeit, die meiner Cousine...wir sind ganz schön im Heiratsstress  :D

Als nächstes stehen bei mir die Automaschen am Plan, und die Tischdeko...langsam sollte ich mal wieder weiter machen...

Lg Julibraut
Julibraut 2010

smile2010

@ julibraut2010

ja du hast recht, sind grad dabei die weddingbubbles zu "dekorieren" aber 100 stk....
das ist ne echt blöde "sisifussarbeit"!

aber wir sollten eigentlich auch gas geben, wollten ja 2 monate vorher fix fertig sein und relaxen, soweit das geht :wink:

lg

leshy

ich heirate in Ma. Enzersdorf!
wir haben schon:
- Location Trauung + Tafel
- Music (DJ)
- Fotograf, Videograf
- Einladungen werden gerade verteilt
- Frisörin gebucht (mach auch gleich das Make Up)
- Tischdeko hab ich ungefähr im Kopf
- Sitzplan hab ich auch schon mal ungefähr erstellt
- Buffet haben wir auch schon zusammen gestellt (bis auf 2 Kleinigkeiten, aber da müssen wir nochmal nachfragen)
- Torte wissen wir von wo - müssen aber noch bestellen
- Schuhe hab ich auch schon, Schmuck muss ich mir in natura nochmal ansehen, sonst hab ich den auch schon
- an der Hochzeitskerze feilen wir gerade

es fehlt noch:
- Blumendeko
- Anzug
- Autoschleifen basteln
- Eröffnungstanz (ich möcht gern bißchen mehr als nur nen Walzer machen, dieser lustige Tanz fällt leider raus weil das letztes Jahr Freunde von uns gemacht haben und ich will nicht genau das gleiche nachmachen...)

ich glaub das wars...??? hab ich etwas vergessen?

lg leshy

Julibraut2010

@ leshy

ja wir sind eh alle auf dem gleichen Stand  :D
Cool in Ma. Enzersdorf, wir heiraten im Perchtoldsdorf  :D Wo habt ihr die Tafel?

Ich bin jetzt auch dabei die Autoschleifen zu basteln, die Anstecker hab ich Gott sei Dank schon, die waren eine ganz schöne arbeit, vorallem für ein Nichtbastlerin wie ich es bin  :oops:

Lg Julibraut
Julibraut 2010

leshy

oh... die Anstecker hab ich auch noch nicht... aber die lass macht vielleicht die Floristin auch gleich mit, ich brauch nicht viele...

Tafel haben wir dann in der Pyramide - nicht im Wellnessbereicht (jeder dem ich das sagt fragt gleich ob man schwimmen gehen kann auch...  :roll: ) sondern im Hotel vorne.

wo hast du die Tafel? ich hätt gern in der Burg geheiratet in P'dorf...

lg leshy

Julibraut2010

ja ich wollte auch in die Burg - aber da sind ja die Umbauarbeiten bis voraussichtlich ende Juni.
Wir sind jetzt im Hotel Höldrichsmühle in der Hinterbrühl, und bin sehr glücklich mit dieser Wahl. Das Ambiente ist dort wirklich sehr nett.

Ja, ich lass nur die Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen von der Floristin machen. Für die anderen Gäste eben die selbstgebastelten  :wink:

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Julibraut2010

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich freu mich so, gestern haben wir wieder eine Menge zusageb bekommen. Mittlerweile sind wir schon 109 Personen.
Bin schon sehr gespannt auf unsere Riesengesellschaft.  ;D
Morgen bin ich in der Location um das Menü zu besprechen mit dem Koch. Bin schon gespannt wie das wird. Ich werde euch berichten  ;)

Lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

Hallo

Die Zeit vergeht nur mehr 4 Monate und 21 Tage.
Echt ein wahnsinn. langsam werde ich echt nervös. ich hab noch soviel zu machen und bin jeden abend so faul.
ich hab auch ca 100 weddingsbubbeln zu machen. aber ich finde einfach nicht lust diese blöden ediketten zu entfernen.
danach sollte ich endlich einmal das material für die autoschleifen und anstecker besorgen. aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden, für welche anstecker.
einladungen habe wir fast alle ausgeteilt. aber es fehlen doch noch ein paar.

ich bin nur froh, dass das mit standesamt und kirche funktioniert hat so wie wir es uns vorgestellt haben.

schuhe muss ich natürlich auch erst besorgen, ich glaub märz wird ein wirklich teures monat für mich.

lg sonja
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

Julibraut2010

ich muss sagen, ich hab schon ein bisschen Bammel vom Tischplan machen, und dann muss noch die Deko dafür gemacht werden! Mir gehts genau so, am Abend nach der Arbeit kann ich mich auch nicht dazu aufraffen  :-[

Aber wie du gesagt hast, es ist halt nicht mehr so lange Zeit, zumindest nicht für das was uns organisationsmäßig noch bevor steht.
Achja, am 6. März sind wir beim Eheseminar auf das bin ich ja auch schon gespannt.

Lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

Ich war schon auf dem Eheseminar.
War wirklich super.
Ich glaub, für die Zukunft hat es mir etwas gebracht. Ich muss nur hoffen, dass ich die Tipps dann auch umsetzen kann.

der sitzplan ist wirklich schwierig. überhaupt wenn die zukünftigen schwiegereltern geschieden sind und beide einen partner haben.
Bin nur froh, das die tischdeko, eine freundin übernimmt. so muss ich mir keine gedanken machen.

lg
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

Schnuppeline

Ich muss sagen dass ich schön langsam auch echt nervös werde... hatte gestern sogar schon meinen ersten "Hochzeitsalbtraum"  :o

Nächste Woche haben wir eigentlich auch nur Termine die dich Hochzeit betreffen (Location, Blumen, DJ, Ringe) und die Abbuchungsaufträge auf meinem Sparbuch häufen sich... Ich glaub ich bin dann echt froh wenn der ganze Trubel vorbei ist  ;)

|