3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Schnuppeline

Hallo!

Ich warte ja auch schon sehnsüchtigst auf den Anruf vom Brautmodengeschäft... schön langsam werde ich leicht nervös  :-\ hab das Kleid vor mittlerweile 3 Monaten bestellt - ich hoffe es ist bald da!!!

Ansonsten haben wir gestern die allerletzten Einladungen verteilt und warten jetzt auf die Zu- Absagen um alles weitere planen zu können. Blumen haben wir auch letzten Samstag organisiert, jetzt fehlt nur mehr die Torte, aber da finden wir hoffentlich bald was passendes  ;)

Jaja, nur mehr 4 Monate... schön langsam rückt "der Tag" wirklich in greifbare Nähe  ;D

Julibraut2010

Achja die Torte,...wir wissen schon wer sie macht, haben aber noch keinen richtigen Plan wie sie ausschauen soll, und welche Sorten es sein sollen.

Wir haben schon die zu und absagen bekommen. 140 waren eingeladen und 110 sind es jetzt letztendlich. Damit war zu rechenen weil wir beide Familie im Ausland haben, und das ein bissi schwerer ist für die zu kommen.

Mittlerweile wird das Alles schon ein viel realistischer. Heute erst hab ich zu meiner Kollegin gesagt, "ich heiß nur mehr 4 monate S." schon komisch.... ::)

Lg Julibraut
Julibraut 2010

Schnuppeline

Ja du hast Recht! Es war einfach immer so weit weg (sind schon seit Ende 2008 verlobt) und jetzt sind es plötzlich nur mehr 4 Monate!!!

sonja_1987

Hallo

Ich geh heute Brautschuhe suchen. Ich hoffe ich finde welche, die nicht zu teuer sind.
Dann sollte ich heute auch das Material für Autoschleifen bekommen, bin schon so gespannt ob ich es wirklich bekomme. Dann gehts endlich los, zum Basteln.
Fahre heute zum Metro und werde dort auch die Schoki kaufen fürs gute nacht Hupferl.

Am Samstag gehen wir erstmals Eheringe suchen. Vielleicht ist ja einer dabei, der uns gefällt.

Termin für Tortenverkostung hab ich für April ausgemacht, sowie die Weinverkostung.
Mit den Blumen warten wir bis Mai, weil bis dorthin haben sie die Materialien schon, die sie bei unsere Hochzeit im juli verwenden können. bin schon so gespannt wie das probegesteck ausschauen wird.

ich freu mich auch wieder, wenn ich in mein kleid in mai reinschlüpfen darf.

die zeit vergeht wirklich schnell. die maibräute haben es nicht mehr lange.
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

Julibraut2010

oh schön, Ringe aussuchen.

Ich hab von ihm vor ca. 5 1/2 Jahren einen Ring von ihm bekommen, aus Weißgold mit einem Stein und seinem Namen eingraviert, er trägt auch so einen mit meinem Namen graviert. Diesen ring trage ich seit dem Tag und Nacht, und das werden unsere Eheringe. Wir lassen nur noch das Datum reingravieren.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche, was stellt ihr euch so vor?

lg Julibraut
Julibraut 2010

smile2010

hy mädls!  :)

jetzt hat sich ja lange nicht so viel getan bei mir (zumindest praktisch), brükratisch schon  ::)

morgen hab ich den probetermin (abstecken) bei der schneiderin für mein kleid, bin schon gespannt!
hoffe das das alles so passen wird.

freu mich schon,

lg

sonja_1987

Hallo

ich möchte gern einen zweifärbigen ring.
Aber meine bessere Hälfte, will den klassischen goldenen Ehering.
Bin schon gespannt, welcher Kopf sich durch setzten wird.

Gestern hab endlich mit Autoschleifen zu basteln begonnen. Hab schon 7 von 30Stück fertig. Es war ein Horror bis, wir endlich die Bänder gefunden haben. Waren in 6 verschiedenen Geschäften, aber nichts hat gepasst oder viel zu teuer.
Jetzt bin ich wirklich glücklich.

lg Sonja

Magic

Tina Well - artist and singer - rockin' the stage

chribi06

wir heiraten auch am 03.07.2010

Hab eigendlich schon alles bis auf

Sänger für die Kirche
einen Pfarrer
und ein wenig bastelarbeit

wir sind schon fleißig beim Einladungen austeilen! ;D ;D

verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

sonja_1987

Gratuliere, freud mich für dich.
Wieder eine mehr unter uns.

Bist ja wirklich schon weit, mit deinen Vorbereitungen.
Welche Bastel Sachen fehlen dir?
Wo wird die Hochzeit den statt finden?

Julibraut2010

@chribi06 - Willkommen bei den 3.7.2010 Bräuten!

Ja du bist schon ganz schön weit.
Also um genau zu sein müssen wir noch die Torte in auftrag geben, das Eheseminar hinter uns bringen nächsten Samstag  ::), die Tischdeko basteln, und am Sonntag bin ich bei meiner Mama da werden dann die Autoschleifen fertig gemacht. Achja, und mit dem Pfarrer die Trauung besprechen.
;)
Lg Julibraut
Julibraut 2010

Puschlpetz

Julibraut2010

Guten Morgen Mädels!

Das Wochenende war erfolgreich, die Autoschleifen sind endliche fertig  ;D
Meine Mama hat sich da ins Zeug gelegt. Hätte ich die alle selber machen müssen wären die wahrscheinlich erst am 2.3. fertig, da ich ja basteln nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zähle  ;)

Das nächste Projekt ist die Tischdeko,...bin ja schon gespannt ob die dann auch so ausschauen wie ich es mit vorstelle.  ???
So das war mein Lagebericht....
Schönen Tag lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

Guten Morgen

@julibraut
super, ein punkt abgehackt.

ich war am samstag eheringe schauen, haben zwei wunderschöne ringpaare gesehen. aber die Ringe die uns am besten gefallen sind wirklich teuer.
also werden wir heute wieder auf die suche gehen, nach alternativen und wenn nichts dabei ist, dann muss man woll zuschlagen, die einem am besten gefallen.

bei den autoschleifen bin ich gestern nicht weitgekommen. mir is ein material ausgegangen. aber ich bin mir sicher, dass ich es bis ende dieser woche schaffe.
am sa gehen wir das material für unsere anstecker kaufen, dann beginnt schon die nächste bastelrunde.

wünsch euch einen schönen wochenstart
lg sonja

Julibraut2010

@ Sonja

Dann wünsch ich euch viel Glück, und das ihr das richtige findet.

Lg Julibraut
Julibraut 2010

|