3.7.2010 - wer heiratet noch???

Begonnen von aussiegirl, 14.10.2009 21:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

engerl1978

ich finds auch komisch sind zu viert und können sich nicht unterhalten finde ich ur komisch aber egal ned ärgern

also ich bin schon sooooooooooooooooo gespannt auf den polterer mittlerweile habe ich schon bissi was rausgekitzelt habe geglaubt wir gehen gleich um 6 essen also hätte ich nur gefrühstückt und jetzt habe ich gehört das wir erst den tisch dort um 21 uhr so muss ich noch was essen keine ahnung was die vorhaben na ja

glg bussal manu

Schnuppeline

Lieb von dir Skabea!
Mittlerweile ärgere ich mich auch schon gar nicht mehr, bin eher enttäuscht weil ich gedacht hätte dass es schon Freundinnen und nicht bloß Arbeitskolleginnen sind. Aber sie waren ja auch nicht am Polterabend da hätt ich mir schon sowas denken können. Ich bin einfach nur froh dass sich herauskristallisiert was wahre Freundschaften sind!!

Und Engerl, dein Polterabend wird sicher genial - lass dich einfach überraschen und alles auf dich zukommen. Deine Mädls werden bestimmt was tolles für dich organisiert haben! Und FOTOS nachher nicht vergessen ;)

chribi06

find ich auch ein bissl witzig und eine blöde ausrede nicht zu kommen hätten das aber auch schon früher sagen können bei mir geht das telefon auch jeden tag hab meinen tischplan jetzt schon drei mal umgeschrieben bei mir hat sich mein cousin von seiner freundin getrennt jetzt ruft er an wir sind wieder zusammen und meine andere cousine sagt einmal ja und dann wieder ab das ist so nervig  :-\
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

Schnuppeline

Ich freu mich ja nur schon darauf wenn diese Leute heiraten, dann werd ich sie nämlich auch nerven und dann sehen sie wie stressig das ist  >:(

Die Burgenländerin

Oh man das mach ich auch grad mit.
Nicht von den weit angereisten, nein die Jennersdorfer können nicht sagen ob sie kommen :o
Na eh egal . Freu mich lieber auf alle die die Zeit und das Geld investieren und zu uns runter kommen. SO!
Habe die Riegersburg nun endlich FIX.
Das ist der Ort der Brautabhohlung, da ich ja kein Heimathaus hier hab. freu mich so,
Der Bräutigam und die Gesellschaft fahren mit nem Bus von Jdorf nach Riegersburg.
Dort steh ich dann hinterm Burgtor und warte. Da machen wir Fotos und essen Strudel, und dann in die Kirche.
Werde ausführlich berichten,
drückt uns allen die Daumen fürs Wetter.
Und natürlich bleibt's alle gsund, schont euch bis in 9 Tagen!!!!!!!!!!

Julibraut2010

Hy!

Find ich auch etwas komisch mit deinen Kolleginnen! Aber wer nicht will, der hat schon, Richtig?
Ich hab Schiss, morgen ist Polterabend, und ich weiß gaaaar nicht, was auf mich zukommt!!! :P

Bin schon soooo gespannt. Mädels, langsam werd ich richtig nervös....ich hab ständig Angst, das ich was vergesse...
Wir schon schief gehen  ;)

lg Julibraut
Julibraut 2010

sonja_1987

brauchst keine angst haben vor dem polterer.

du musst einfach dafür sorgen, dass du eine gscheite unterlage im magen hast.
also nicht erst warten bis ihr essen geht.

bei mir wäre das schief gegangen, weil meine polterrunde hat mit einem großen kübel bowle angefangen
aber es war wirklich lustig.

ich hab angst, dass ich mit der zeit nicht mehr auskomme.

Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

engerl1978

ja essen ist ganz wichtig wie gesagt bekomme morgen noch ein tolles frühstück und so

bowle lecker lecker

klingt total nett mit der burg ich habe auch einen streß fahr ja mit kutsche ganze 300 m zur kirche opa der mich reinbringt will auch dabei sein seine frau hat die panik das wir das nicht schaffen was soll sie tun ich sags euch lustig lustig das ganze!

noch 8 Tage MÄDLS yuhu

chribi06

@sonja_1987 hast du noch viel zu erledigen? du musst denken du hast ja noch a bissl zeit wird sich sicher alles ausgehen! ich hab eher angst das ich irgendwas vergesse oft sind es die kleinigkeiten die man dann aber dringend braucht :o
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007

skabea

Allen Mädels, die dieses WE mit Poltern dran sind, wünsch ich super viel Spaß! Genießt es, habt Spaß mit euren Freundinnen und nehmt alles - egal, was es ist, mit Humor.

Werd heut Nachmittag/Abend noch meine Polterfotos einstellen - dann könnts euch schon mal Gusto holen. Hoffe, es wirkt nicht als abschreckendes Beispiel  ;)

Wahnsinn, 8 Tage nur noch - heftig!

sonja_1987

ich hab schon noch einiges zu machen.

mir fehlen noch die 60 anstecker.
dann muss das gästebuch noch gemacht werden, d.h die bedruckten seiten lochen, falten und einfügen, die kirchenhefte müssen noch zugeschnitten und gebunden werden und zu aller letzt der kirchenschmuck muss gebastelt werden. die zimmer müssen eingeteilt werden und dann sollte ich die tische noch zuordnen und einen großen sitzplan machen, dass die leute ihren platz finden (aber das überleg ich mir noch)
dann glaub ich, habe ich alles.

das blöde ist ja, dass wir fast dauern unterwegs sind. ich komme nicht einmal mehr zu meiner hausarbeit. jeden tag sind wir bei einem andern eingeladen.
heute kennen wir auf schulfest von unserem neffen, also wird mit bastel heute auch wieder nichts.
Verliebt: 25.5.2006
Verlobt: 25.5.2009
Verheiratet ab: 3.7.2010

engerl1978

@sonja_1987 sollen wir dir helfen kommen *gg* ich habe nächste woche frei
ich habe noch paar tischkarten tischeinteilung und den weißen teppich für die kirche!

ansonsten sollte es passen

ja freu mich schon aufs poltern morgen wird sicher super lustig und ich bin schon sehr aufgeregt der tag kommt und kommt näher  :o :o :o :o :o :o :o :o

skabea

So Mädels, habs endlich geschafft! Fotos von meinem Polterer seht ihr auf Seite 30  :P Wünsch allen, die heute dran sind VIEL SPASS und freu mich schon auf die Berichte!!

chribi06

sieht nach einem gelungen abend aus aber das mit dem singen hätte ich im leben nicht gemacht auch net wenn ich stock betrunken gewesen wäre  ;D respekt skabea
verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007

skabea

Das mit dem Singen war auch richtig fies - hab mir aber vorher die Unterstützung der anderen Leute im Lokal geholt, sie haben nämlich alle versprochen ganz fest mitzusingen und im Endeffekt war die Meute lauter als ich  ;D

|